Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. Februar 2009, 18:31

Weiter gehts:
Der komplette Teaser --> http://movies.yahoo.com/movie/1809943432/video/12063123
und wir werden nicht enttäuscht sag ich nur!

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. Februar 2009, 18:43

Hmmm ein Augenschmaus. Sehr schön ich bin wirklich gespannt.

Woran erkennt man das ILM einen Film bearbeitet hat? Am Compositing? Nein! An den flares! :D Es vergeht kaum eine Szenen in denen keine Flares (meist blaue diagonale Linien die aus Lichtern kommen) zu sehen sind. Und ich weiß aus einigen Making of´s, dass die Lichter nicht im original da waren :)

Egal zurück zum Thema. Transformers 2 wird definitiv wieder ein musst. Optische, und Effekt überlastung pur, aber sehenswert.

mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 16. Februar 2009, 20:24

Ein Orgasmus für Augen und vor allem Ohren, vorrausgesetzt Steve zaubert wieder so einen tollen Score... Ich sehs kommen, ich weine schon sobald der erste Paramount-Stern durchs Bild gezischt ist...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 16. Februar 2009, 22:34

Ich sehs kommen, ich weine schon sobald der erste Paramount-Stern durchs Bild gezischt ist...


;( schon die vorstellung daran.. das diesmal nicht der Allspark am Anfang durchs Bild fliegt, weils n komplett neuer Film is.. nääääää ;(

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 16. Februar 2009, 23:40

naja ich als spezial effekt liebhaber bekomme wohl multiple orgasmen. Das nichts von der Story gezeigt wurd ist klar. Gibts bei Bay ehj nicht. Aber ich schaue mir filme im Kino an nur der effekte und der sounds wegen.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:39

DU bist ja auch ne Ausnahme. ^^
Deswegen bin ich froh der Gegenpol bei unseren Filmen zu sein, weil ich finde Story ist ein absolutes Must Have. :thumbsup:

Ich geb zu, ich guck mir lieber fette Schinken mit wenig Action aber einer klasse Story an, bei der man emotional absolut mitgerissen wird, als vorn bis hinten Action pur.

Allerdings steh ich ab und an auch mal auf solche Filme, man brauch ja auch mal Abwechslung. ^^

Crank und die Transporter Reihe ist ja auch ein Must Have find ich hehe

Ich hab Transformers mir lange nicht angeguckt. Ich war einfach skeptisch, ganz ehrlich. Jetzt, erst wo hier so viele geschwärmt haben, hab ich mir mal die DVD besorgt und über Heimkino reingezerrt.

Ich muss sagen...für 7,99€ hätt ich mehr erwartet, ganz ehrlich. Die Effekte waren geil, absolute Spitzenklasse, bei dem Sound hats meine Mutter im dritten Stock nach ganz unten gezerrt. xD (Sie wollte schlafen xD)

Von dahingehend top. Aber manchmal dennoch langatmig, wie ich finde. Ein Protz-Film fürs Heimkino allemal.

Ich weiß noch nicht, ob ich den Zweiten auch im Kino anschauen gehe. Ich glaub, das ist sinnloses Geld verbraten. Allerdings überleg ichs mir vielleicht, wenn ich aus Crank 2 rauskomme. :P

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:48

also die paar kröten für nen Kinobesuch, wo du TF 2 auf ner riesen Leinwand, fetten Sound und nem Publikum (was ja auch so manchen flachen Lacher unterstützt) erleben kannst, wirste wohl haben^^ (am besten IMAX) Weil das is kein Vergleich zum Heimkino. Habs selber beim 1. Teil erlebt.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:04

Selbst Galeria Kaufhof in Chemnitz hat kapiert, dass Transformers perfekt ist, um ein geiles Homecinema-System ordentlich anzupreisen... Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich in den 4. Stock gehe und mir dort auf einem 50" Fernseher Optimus entgegen rennt...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 20. Februar 2009, 13:00

Hier ein kleines witziges zutreffendes Video zum Thema Michael Bay und Sequel-Wahn: ;)

gGQsthDNGW0

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich "Transformers" nicht mag. Im Gegenteil, das ist wirklich geniales Unterhaltungskino, aber halt nicht wirklich auf anspruchsvoller Ebene.

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 20. Februar 2009, 13:15

also ich fand ja den ersten schon bescheuert... story war praktisch nicht existent und die action hat auch erst am end richtig gerockt. außerdem kann ich hier wohl als einiger mit der thematik nix anfangen. roboter die sich in autos verwandeln... also ich bin ja wirklich niemand, der bei den ersten anzeichen von fantasy losschreit (ich liebe batman (auch die alten), star wars, herr der ringe, etc.) aber das ist doch nur noch bescheuert.
außerdem, dass bay auch filme mit grips machen kann hat er meiner meinung nach mit "the island" gezeigt.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 18. April 2009, 13:10

:cursing: <--- beim 1. Mal anschauen ..

UUH ICH PRÄSENTIERE BILDER DIE, DIE NETZHAUT WEGBRENNEN!



auf der Site könnt ihr euchs in HD rechts unten laden (nur ma fix anmelden) !

Mein Kommentar: Jedes neue, bewegte Material lässt mir die Gehirnströme einfrieren... so weit ich weis gibts bald CGI, die die Menschheit noch nicht gesehen hat... Monumental!

Heltfilm

unregistriert

32

Samstag, 18. April 2009, 14:30

Wow ich kanns kaum noch erwarten den FIlm endlich zu sehen.
Die Special Effekte sind der absolute Hammer.
Auch die Soundeffekte von Transformers sind gewaltig!
Wow Revenge of the fallen wird sowas von geil!

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 18. April 2009, 14:30

Beeindruckend, mehr fällt mir dazu nicht ein :)

Ich find aber Bumblebee wird nen bisschen zu Haustierhaft dargestellt ;)

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 18. April 2009, 15:18

Wow, geile Bilder. Da freut man sich richtig auf die Kinopremiere!

Kolja Brand

unregistriert

35

Dienstag, 28. April 2009, 20:51

Teaser/Trailer 2:


Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 28. April 2009, 21:22

Fand ich jetzt nicht so pralle gemacht, aber paar Bilder sahen auf jeden Fall schon wieder richtig mega fett aus! Freue mich sehr auf den Streifen! :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 28. April 2009, 21:36

Na, da gibt's was für die Augen. Freue ich auch schon auf den Film.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 28. April 2009, 21:43

Die bilder usw. sehen alle hammer geil aus, aber der Trailer an sich, war ja nur ne aneinanderreihung von Actionsequenzen, meiner Meinung nach, also das hätte man viel besser machen können, aber die Bilder sprechen schon für sich..

freu mich schon^^

Joshi

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. April 2009, 12:25

aha.. ich sollte öfters youtube videos einbinden.. denn den Teaser hab ich schon am 16.2 oben gepostet.. :pinch:

Gud also fang ich gleich damit an: ------ Zufrieden? Der Trailer kommt morgen abend in HD raus...

/// Edit1: Wurde gelöscht.. könnt gern bei Youtube suchen.. aber Do 20uhr isses eh offiziel!

//Edit2: der einzige Mensch der hier vor Yahoo sitzt und auf HD wartet ^^ - dennoch hier



test

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (23. Mai 2009, 02:36)


Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 23. Mai 2009, 02:40

Sorry für den Doppel-Post - aber ihr schlaft mir alle zu sehr!

In der Zwischenzeit gibts jede Menge neues Material:

3 TV Spots:


1 davon in Deutsch!


Die neue Linkin Park Single New Divide (ich finds lame!)


DIE RACHE KOMMT!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks