Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 18:06

Die Welt auf Schwäbisch - Der Synchro-Guru kommt ins TV

Für die einen sind sie Youtube-Kult, die anderen brauchen es ja nicht anschauen: Dodokay und seine schwäbischen Synchronisationen von "24", "Star Wars" (virales Marketing auf dem Todesstern), "Rocky" und anderen. Viele haben versucht, ihn nachzumachen, aber er ist halt unerreicht. Und am 11.01. um 21.15 Uhr im SWR zu sehen:


Weitere Infos auf der SWR-Homepage

*Topic verschoben*

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (22. August 2011, 07:42)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:39

Habe den Trailer schon vor Kurzem über eine Fun-Link Seite entdeckt und habe mir den TV Termin schon in meinen Kalender eingetragen.

Bekam der nicht mal rechtliche Probleme? Weil dann wundert es mich, dass da jetzt was im TV läuft.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:34

Ja,ja, der Herr Fuch und der Herr Meier... Es gab wohl mal ziemlich Stress wegen Urheberrechtsverletzungen, wie das ganze rechtlich ausging - keine Ahnung. Sein Youtube-Account dodokay wurde gesperrt und eine Weile war es dann ziemlich ruhig. Auch wenn seine Videos schon durchs Netz schwirrten, kam von ihm selber ne Zeit lang gar nichts. Dann ist er als "dodokay2" wieder aufgetaucht, und zwar mit dem Clip: Dodokay nimmt Stellung


TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:39

War echt witzig, der Typ hat's einfach drauf. Schade, dass keine modernen Hollywood-Filme gezeigt wurden.

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Januar 2009, 08:11

In einem SWR Bericht - glaube ich war das - über diesen Herren und seine Video-Clips hat man im hintergrund die Achalm gesehen
( Reutlingen ) - Ist klar das sowas geniales nur von einem Reutlinger stammen kann!!!

RESPECT!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Januar 2009, 23:10


so geil


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. Januar 2009, 23:50

Mann das war ja kurz vorm schlafen gehen absolut goil - Danke Five :thumbsup:

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:53

Für die, dies verpasst haben: :D







Greetz,

Movie Vision

9

Freitag, 23. Januar 2009, 15:48

Sowas muss man einfach Kommentarlos als Überragend da stehen lassen. So wia sichs kärt^^

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:28

Jetzt immer Freitags in der Landesschau

Geschichten, von denen Amateurfilmer träumen dürfen... Da scheint einer wirklich den Fuß in die Tür bekommen zu haben: "Die Welt auf Schwäbisch" wird jetzt jeden Freitag als Reihe in der SWR Landesschau gezeigt. Ist nicht ganz so genial wie der eigenständige Filmbetrag, aber wer's trotzdem sehen will, hier die ersten beiden Folgen:

Folge 1: Limo oder Spezi



Folge 2: Let's Fetz!



PS: C4D, Blender, Max, Maya? Mir egal: sehr geil finde ich auch die Titelanimation.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:49

Dodokay ist der beste auf diesem Gebiet!!!! mehr kann man dazu nicht sagen, oder?! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks