Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:06

Hier mal ein ziemlich fettes Fake-Poster:

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:01

Neues Set Foto:

Findet uns hier auf Youtube :)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:05

Bäm, ist das 100 Pro echt? Geil!

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:20


Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:27

Nein, ist ein altes Bild vom begins-Set


Darüber wird im Artikel spekuliert. Mir gibt es Hoffnung, dass wir doch den Joker doch nochmal kurz zu Gesicht kriegen werden. Außerdem könnte es Schauplatz für Banes berüchtigte Ausbruchsszene werde.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 9. März 2011, 20:31

Offensichtlich ist doch noch ein dritter Gegner im Spiel. Als Gary Oldman über Batmans Gegenspieler im neuen Film befragt wurde, sagte er nur folgendes: "I think it's a villain from one of the old, old, from way back from the old comics." Ob er sich auf Bane bezogen hat oder nicht ist unklar, allerdings zählt der nicht gerade zu den klassischen Batman-Bösewichten. Es ist wahrscheinlicher, dass er sich wirklich auf einen neuen Gegner bezieht, und ins Muster passen würde da vor allem Hugo Strange. Ob es nach Bane und Catwoman noch einen dritten Bösewicht gibt bleibt jedoch abzuwarten.

mxa1000

Registrierter Benutzer

  • »mxa1000« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 29. September 2010

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 9. März 2011, 21:59

Catwoman soll laut aussagen nachher zu den Guten gehören:)

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 23. Mai 2011, 00:16

Erstes Foto von Bane, sieht schon ziemlich cool aus! :)


Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 15. Juli 2011, 16:57

Der Trailer wurde scheinbar gelöscht und ich bin ganz froh darüber. So komm ich nicht in Versuchung, will ihn nämlich in vernünftiger Auflösung sehen! :) Vielleicht läuft er hier ja auch vorm letzten Potter.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 15. Juli 2011, 19:35

ich find das bild von bane irgentwie nicht gut. das kreuz des schauspielers sieht massiv unnatürlich aus. Wenn ich mir den darsteller in Star Trek und Inception anschau und dann das bane bild mit dem unnatürlichen rückgrad würd ich fast schon steroide sagen.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 15. Juli 2011, 20:28

Dann schau ihn dir mal in Bronson an ;)

Octa

Registrierter Benutzer

  • »Octa« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 11. Juni 2010

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 18. Juli 2011, 19:53


Der Trailer wurde scheinbar gelöscht und ich bin ganz froh darüber. So komm ich nicht in Versuchung, will ihn nämlich in vernünftiger Auflösung sehen! :) Vielleicht läuft er hier ja auch vorm letzten Potter.


Jetzt ist er offiziell draußen. :thumbsup:

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:53

Yo hab ich auch schon gesehen. Sieht ziemlich interessant aus. ^^ Erste Frage, die ich mir stelle: Was macht Gordon im Krankenhaus? :S

Schade, dass sie beim kurzen Resumé der letzten beiden Teile den Joker irgendwie rausgelassen haben. Ich hoffe Nolan ignoriert den Charakter jetzt nicht einfach im neuen Film oder tötet ihn, das wär einfach enttäuschend.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:53

Dat war nen Teaser, Freddy! ^^
Warum sollte er den Joker einbauen? Das würde vielleicht sogar falsche Erwartungen wecken.

Also ich finde den Teaser sehr gelungen, das macht richtig Bock auf mehr. Bin gespannt auf den Film.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Raisti

King of Right

  • »Raisti« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Zittau/Ilmenau

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:50

Schade, dass sie beim kurzen Resumé der letzten beiden Teile den Joker irgendwie rausgelassen haben. Ich hoffe Nolan ignoriert den Charakter jetzt nicht einfach im neuen Film oder tötet ihn, das wär einfach enttäuschend.
Was sind denn Alternativen, da der Schauspieler tot ist? Recasten halte ich für ausgeschloßen also musst du ihn entweder rausschreiben also töten oder irgendwo wegsperren oder nicht mehr erwähnen.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:28

Was sind denn Alternativen, da der Schauspieler tot ist? Recasten halte ich für ausgeschloßen also musst du ihn entweder rausschreiben also töten oder irgendwo wegsperren oder nicht mehr erwähnen.


Was meinst du mit "rausschreiben also töten"? Das ergibt keinen Sinn. Er musste ja auch nicht rausgeschrieben werden, da zu dem Zeitpunkt noch keine Storyidee vorlag. Wenn er rausgeschrieben wird, heißt das ja auch noch lange nicht, dass er tot sein muss...

Ihn einfach sterben zu lassen wär außerdem dem Joker und seinem Stellenwert im Batman-Universum nicht würdig. Zudem ist es einfach unrealistisch, er hat sich in "The Dark Knight" nicht kleinkriegen lassen und dann wird er ohne es zu zeigen getötet, Schwachsinn... Wer die Batman-Comics kennt - und Nolans Meinung dazu - der weiß auch, dass das Schicksal von Batman und Joker ist sich ewig zu bekämpfen. Er hat ihn ja nicht ohne Grund am Ende von "The Dark Knight" am Leben gelassen.

Also ihn einfach zu töten fällt imho sowieso raus!

Irgendwo wegsperren wäre eine der schlüssgsten Alternativen, allerdings soll Bane ja angeblich Arkham zerstören und die Insassen befreien, unter denen ja dann auch der Joker sein müsste (Scarecrow übrigens auch)...

Ich hoffe und denke auch, dass seine Abwesenheit in irgendeiner Form noch angesprochen wird - auch wenn es nur eine beiläufige Bemerkung ist, nach dem Motto: Er ist aus Gotham geflohen. In der End-Szene könnte Gordon - ähnlich wie in "Batman Begins" - verkünden, dass der Joker zurück ist und man sieht in einer letzten Einstellungen wie sich der wieder erstarkte Batman über die Dächer Gothams laufend auf die Suche nach ihm macht. Das wär für mich das perfekte Ende des Films.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 6. August 2011, 15:55

Catwoman:



„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 6. August 2011, 16:22

Gestern schon ähnliche Bilder von der Stuntfrau auf dem Motorrad gesehen. Also... Sieht imo nicht nach Catwoman aus.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 6. August 2011, 18:14

Ich glaube nicht, dass das ihr vollständiges Katzen-Outfit ist. Sie ist ja auch Selina Kyle nebenbei. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks