Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich
  • »Alfanje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:24

Ja war er auch! Ich bepbachte das Thema auch immer mal wieder, auch wenn nicht unbedingt hier im Forum ;-)

Es war von anfang an geplant weniger bekannte Schauspieler für die Zwerge und für Bilbo zu nehmen, so war es auch bei HDR. Schaut euch mal Orlando Bloom an ;-) seine erste richtige Rolle war auch Herr der Ringe!

Serkis und McKellan sind bestätigt worden. Allerdings sollten sie sich beeilen, wenn sie noch länger warten kann McKellan vielleicht nicht mehr! :D
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 29. November 2010, 16:26

Schon cool, wenn man sich davon gleich 30 Stück leisten kann. Ich selber hab grad mal 3 davon. Ne, Spaß. natürlich hab ich keine von dene. ^^
Ich freu mich schon voll auf den Film, aber des dauert noch so lang... :cursing:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 29. November 2010, 16:54

Ich wäre schon mit einer zufrieden :D
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. April 2011, 22:57


Es haben bereits 6 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

HF_HeinzeFilms, Hindenburg Films, mbenner, Konstantin, Tobmayr, Senner

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 15. April 2011, 06:43

Hehe, da krieg ich Gänsehaut. Freu mich sehr. Alleine zu sehen, dass Ian McKellen wieder mit dabei ist. :thumbsup:

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 15. April 2011, 09:55

Hier gibt es schon einen Thread rein zum Hobbit. [Fantasy-Zweiteiler] Der Hobbit

Empfehle auch Peter Jackson auf Facebook als Freund hinzuzufügen oder regelmäßig herr-der-ringe-film.de zu besuchen, da kommen fast täglich Infos zum Projekt!!!





Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. April 2011, 16:17

Ich hab's jetzt auch mal hierein verschoben, macht hier mehr Sinn! Ist ja alles andere als mal eben so ein "lustiges Video". :)

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 15. April 2011, 16:56

Kaum ein Film wird sooooooooo sehnsüchtig erwartet wie "Der Hobbit". Richtig geil das onset- Video. Hat super dazugepasst, da ich mir vor kurzem erst wieder das Making of von HdR reingezogen hab. :D

Aber:
Langsam krieg ich Angst, dass der Film noch "über-hyped" wird und man zuviel erwartet. Wir wissen zwar dass Jacksson super ist, aber wir wissen auch, dass er mit seiner Liebe zu überlangen Sequenzen auch ermüden kann (z.B. In meinem Himmel und tlws. King Kong). Ich hoffe zwar, dass ihm das nicht (wieder) passiert, aber man sollte auch nicht einen grandiosen Film wie eben "Herr der Ringe" erwarten. Vor allem die andauernde Aufmerksamkeit, welches das Projekt bekommt, schürt die Erwartungen besonders hoch... :/

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 15. April 2011, 18:01

täuscht das oder ist peter jackson bischen ausgemergelt. wirkt so dünn. was ich auch schön finde ist das es scheinbar echt alles ganz normale leute sind und mckellen nen klassen sinn für humor hat und keine star alüren ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 15. April 2011, 19:19

Hab's mir jetzt auch mal angeguckt. Sehr sehr cool. Vor allem finde ich es toll, dass Jackson solche Making Ofs jetzt schon der Öffentlichkeit zeigt und nicht erst bis zum Release wartet. :)

@ Five:
Ist er doch schon seit "King Kong", hat einiges (!) abgenommen.

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 15. April 2011, 21:10

scheinbar echt alles ganz normale leute

Garantiert nicht. Ein Monsterprojekt wie Herr der Ringe bzw jetzt der Hobbit durchzuziehen und über mehrere Jahre daran zu arbeiten ist nicht normal. Ich weiß ganz ehrlich nicht woher die LEute die Energie nehmen. Bewundernswert!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:57

Hab grad das hier entdeckt auf PCGames
Ka, obs noch aktuell ist, aber ich denke schon, wenn die das schon da rein schreiben. ^^
Jedenfalls find ichs gut was da drin steht! :thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 20. Juni 2011, 20:48

Casting-News: LOST-Kate Evangeline Lilly spielt eine tragende Rolle in "der Hobbit". Eine von PJ erfundene Elbin.

Das hat mich dann doch überrascht ;)





SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 18. Juli 2011, 09:57

Es gibt erste Bilder der Zwerge:



Zwerge mit langen Bärten ist vorbei, selbst Thorin seiner ist nicht länger als Aragorns.

Es wurden täglich ein Bild veröffentlicht, d.h. es gibt die Zwerge im Hintergrund auch einzeln. Scheinen rein digital gemacht zu sein. Einer der Zwerge hat 6 Finger (Fehler des Grafikers?) und bei einem hängt ein Stück Axt im Schädel ;)

Weiß jemand, wie bekannt Asterix und Obelix in Neuseeland sind? Auch so bekannt wie bei uns? Denn zwei der Zwerge haben schon eine verdammte Ähnlichkeit und Anspielungen auf die beiden. Wenn die beiden in NZ nicht solche Helden sind wie bei uns, die jeder kennt, dann finde ich das eine geniale Idee. Aber wenn Asterix und Oblix wirklich jeder kennt wie bei uns, dann ist das schon fast lächerlich.





Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 18. Juli 2011, 11:46

die sehen schon sehr stark photoshoped aus. aber das bild was du gepostet hat ist glaub fanmade.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 18. Juli 2011, 14:09

Das ist offiziell auf Theonering.net Vielleicht haben Fans sie zusammengesetzt, aber die einzelnen Zwerge hat PJ genau so die letzten Tage auf seiner FacebookSeite veröffentlicht.





Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 18. Juli 2011, 14:57

Wieso dauert das noch so lange? :D Ich will den Film jetzt!

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Raisti

King of Right

  • »Raisti« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Zittau/Ilmenau

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:57

Gibt ein 2. Setvideo bzw Videoblog



Sehr interessant das die dieses Mal in Blöcken drehen und Glückwunsch an Andy Serkis dass er jetzt auch hinter die Kamera darf. :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Senner

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 5. November 2011, 01:21



WOW! Da kommt was großes auf uns zu. Die haben sich mal echt mit der Technik, mit der sie arbeiten, auseinandergesetzt. Sieht so aus als würde der meiner Meinung nach beste Film aller Zeiten einen würdigen "Nach"folger bekommen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks