Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DiGiTAL MAGiC

Registrierter Benutzer

  • »DiGiTAL MAGiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Dabei seit: 6. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:07

Touch - starring Kiefer Sutherland

Hallo Leute, ich glaube ich habe gerade den vielversprechendsten Serientrailer, der jemals produziert wurde.

Die Serie heißt Touch, stammt aus der Feder des Heroes Schöpfer Tim Kring und in der Hauptrolle haben wir einen Kiefer Sutherland, der verzweifelt versucht eine Beziehung zu seinem stummen Sohn auf zu bauen und dabei rausfindet, wie Intelligent oder besonders dieser wirklich ist.



Die erste Folge wird in den USA am 22 Februar gespielt und ich freu mich jetzt schon!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 43

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:59

Boah geil fett :)

Kiefer Sutherland :)

Und Tim Krings! Das wird echt geil :) Danke für die Info.

Am Trailer sieht man sofort dass Tim Krings im Spiel ist :D

PS: Aber iwie seh ich immer Jack Bauer vor mir :D :thumbsup: :thumbsup:
www.jk-films.de

JK Films auf Facebook

Mein aktuelles Projekt: Donuts 2 - Kinderbandenfilm

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich

Beiträge: 288

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:56

Sehr viel versprechend! Freue mich auch drauf! :)

Aber ja, Kiefer Sutherland nicht als Jack Bauer zu sehen wird auch bei mir ne Zeit brauchen. xD

Movie Visions

Registrierter Benutzer

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 115

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2011, 00:04

Aber ja, Kiefer Sutherland nicht als Jack Bauer zu sehen wird auch bei mir ne Zeit brauchen. xD
Hey, er war am Telefon! ;)

Wenn sie die Idee nicht verspielen, wie bei diesem Scheißfilm "Knowing", dann könnte das echt was werden. Der Trailer ist interessant.

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 877

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2011, 08:10

Sieht wirklich interessant aus. Allerdings macht mir "Creator of Heroes" Sorgen, da ich Horeos extrem plump konstruiert finde. Vielleicht macht ers hier ja besser. Wär cool.

DiGiTAL MAGiC

Registrierter Benutzer

  • »DiGiTAL MAGiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Dabei seit: 6. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:58

also die erste Staffel von Heroes fand ich extrem gut...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Werbung: