Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skittle23

Registrierter Benutzer

  • »Skittle23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 23. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:00

Suche: Zukunft

Hey, Leute

Ich hoffe die Überschrift verwirrt nich zu sehr aber sie sagt eigentlich auch was ich brauche.

Ich mache nächstes Jahr meinen Realschulabschluss und möchte dannach am
liebsten dierekt ne Ausbildung anfangen, also müste es jetzt mal in die
Bewerbungsphase gehen.

Also was ich im Grunde suche sind Firmen für VFX in Berlin,Hamburg oder
Köln (Das sind die Städte in welche richtung ich am liebsten möchte) die
ausbilden.

Ich hab schon öfter gelesen, dass man sich am besten "selbst Ausbilden"
kann und dann dierekt bei na Firma anfangen kann, aber das ist mir um
erlich zu sein zu "unsicher" was die Kohle und so angeht weil irgendwie
musss ich ja auch ne Wohnung und so finanzieren, you know.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein paar Firmen empfehlen,

MfG Skittle23

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (17. Juni 2012, 21:52)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:47

Ich möchte dir zusätzlich zu diesem Forum noch das Forum unter MGBT-Forum ans Herz legen, welches für genau solche Fragen gedacht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Oktober 2015, 21:56)


Social Bookmarks