Du bist nicht angemeldet.

lord_helmchen

unregistriert

1

Montag, 4. September 2006, 20:56

Lacrosse - Trailer

Hi, ich habe nochmal einen kleinen Trailer zusammengestellt.

Lacrosse - Trailer


Ich bitte um Kritiken!!

Denis

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2006, 13:08

Huh, stimmigi Musik und nicht schlecht geschnitten. Obwohl ich noch nie was von diesem Sport gehört hab, konnte ich irgendwie mitfiebern. Besonders gegen ende wurde es recht rasant und joa is dir denk ich ma gelungen. All zu viel zu bemängeln hab ich jetzt eigentlich nicht, außer dass vll. hier und da mal einpaar Schnitte zu hastig sind, aber sonst wirklich ok. :)

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (5. September 2006, 13:10)


Social Bookmarks