Du bist nicht angemeldet.

Airwolfnight

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:16

Knights of the old Republic Teaser 1

Hi Leute

So hier stelle ich mal meinen gerade gebastelten Teaser vor. Ist nichts besonderes aber dennoch hoffe ich das er euch gefällt. Also bevor folgende Punkte von euch gepostet werden hier ist erstmal eine kleine Info zum Teaser

1. Die Szene in der gesprochen wird ist noch nicht nachsynchronisiert dennoch hoffe ich das ihr die Leute gut versteht.

2. Das Die Schiffszene is noch aus Kotor 1 da Darth Nihilus sein Rechner nicht läuft kommt er zu gar nichts mehr was die Arbeiten an den Modellen angeht, wovon Darth Nihilus auch die Leviathan modeln möchte damit alles passt.

3. Hab ich probleme die Auflösung auf 16:9 zu ändern irgendwie übernimmt der das nicht deswegen hab ich die alte Einstellung gelassen. Natürlich wird es im Film alles 16:9 sein.

Der Teaser soll zeigen das dass Projekt noch lebt und nicht wie Airwolf oder Babylon 5 voerst in die Schublade verschwunden ist.

Für alle die es vielleichtz interessiert. Die Dreharbeiten zu Kampfstern Atlantia finden in der letzten Ferienwoche statt und werden übers restliche Jahr verteilt. Also dieses Jahr wird nur Kotor kommen, im nächsten Jahr witmen wir uns dann BSA bis es ferti ist.

Aso da fällt mir noch ein das es eine Namensänderung bei dem BSG Projekt gegeben hat und zwar wird die Atlantia in Pegasus umgetauft. Keine Sorge an der Story selber ändert sich nichts nur eben das es ein anderes Schiff ist.

so und nun viel Spass beim schauen, ich möchte jetzt ml wissen ob die paar Szenen neugierig machen oder nicht.

Kritik wie immer erwünscht solange sie konstruktiv bleibt.

Gruss
Air

Teaser1

Vader`s Brother

unregistriert

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:51

Saugs grade :freu: Bewertung kommt gleich

edit: So ich muss sagen ich bin leicht enttäuscht es ist etwas sehr knapp. Die Fehler hast du ja bereits genannt. Aber bei der Szene wo die zwei reden lacht der eine etwas. Naja ich find so richtig Atmosphere kam nicht rüber aber dass Raumschiff sah klasse aus.


mfG yanzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (16. Juli 2006, 20:13)


HTS_HetH

unregistriert

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:42

Ist nicht böse gemeint, aber solche frühen Teaser schaden einem Projekt eher als das sie es pushen. Der Teaser hat null Aussage und das beste darin stammt nicht von Euch, das macht wenig Mut sich später den ganzen Film anzuschauen. Warum sowas veröffentlichen wenn es nicht nichts zu zeigen gibt? das ihr am Projekt arbeitet, wissen wir doch alle hier.

Airwolfnight

unregistriert

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:48

*G*

Ganz ehrlichd er Teaser ist auch mehr aus Langeweile erschienen außerdem wollte ich nur testen ob ich mit wenig auch was basteln lässt. Gut gehört eher in nen Testbereich aber naja, ich lass ihn halt so jetzt stehen und der Rest kommt dann irgendwann zu nem trailer zusammen.

Wie gesagt beide Projekte, Kotor und BSP sind in der Mache und ab jetzt lasse ich solange von mir nichts hören bis wirklich alle Szenen von uns sind*G*

Sorry nochmal falls ich mit dem Teaser einige enttäuscht habe kommt nit wieder vor^^


Gruss
Air

5

Montag, 17. Juli 2006, 01:07

Also der Schriftzug muss doch wohl Star Wars sein, der sieht so langweilig aus. Ich finde der sollte: Blau, leuchtend und Original sein ^^ zumindest beim "Es war einmal...."
(euer Projekt, meine Meinung, ist nur eine Anregung :) )

Außerdem ist da ein Rechtschreibfehler: Galaxi(e)s das E muss weg ;)

Nuja und Jedi mit Diesepulli? Gefällt mir leider überhaupt nicht :(

Tut mir ehrlich leid, dass ich den Teaser so in der Luft zerreiße, aber ich bin ein riesen Fan von KotoR und das, was man hier sieht, wird dem ganzen leider nicht gerecht. Ich hoffe auf bessere Bilder.

TombDavid1

unregistriert

6

Montag, 17. Juli 2006, 02:25

Die 3D szene sieht doch ma schon extrem fett aus, nur find ich es schade das in nem Kotor fan film die schauspieler mit Normalen klamotten anstatt mit Jedi anzug rumlaufen

steven_skywalker

unregistriert

7

Montag, 17. Juli 2006, 09:08

Hmmm ... irgendwo hätt ich mehr erwartet, tut mir leid. Aber die 3D Szene war wirklich fett, sieht sehr geil aus! Das mit den Jedikostümen kann ich verstehen, entweder man hat das Geld oder die Möglichkeit, solche Teilers zu kaufen/nähen/ausleihen nicht ...

Freu mich trotzdem auf den Film ;)

Gruss

Steve

HTS_HetH

unregistriert

8

Montag, 17. Juli 2006, 09:49

Mit dem Lesen habt ihr´s alle nicht so, oder?

Zitat


2. Das Die Schiffszene is noch aus Kotor 1 da Darth Nihilus sein Rechner nicht läuft[...]


Sprich es ist einfach ne Cutscene aus nem Spiel und somit nicht bestandteil des Filmes sondern nur Füllmaterial damit es überhaupt was zu sehen gibt. Genaumgenommen sind lediglich die Teenies im Wald das, was es hier an Material ausm Film gibt, der Rest ist zusammenkopiert aus dem Spiel (Inklusive dem Titelbild am Ende, da stammt auch nur die bildunterschrift vn Airwolfnight).

Airwolfnight

unregistriert

9

Montag, 17. Juli 2006, 12:30

Kleiner Einwand

Ich hab mit dem Bild am Ende nichts zu Tu *G* Die römische I und das was ihr da seht hat Darth Nihilus gebastelt nit ich *G*


Aber wir werden euch was die CGI Animationen angeht, und die Modelle die dafür gebastelt werden nicht enttäuschen denn Nihilus hat mit seiner Ebon Hawk auch wenn sie noch nit da fertig texturiert war sehr überzeug also könnt ihr davon ausgehen das die Leviathan genauso geil aussehen wird wie das Original hier im Teaser^^

Für alle die die nit wissen wie Nihilus Ebon Hawk assieht sollten mal in den Projekt Thread schauen dort sind Bilder des Schiffes.

Tja und was das mit dem Puli zu bedeuten hat, ist ganz eifnach zu erklären, wird aber auch im Film angedäutet warum die keine Jedi Kleidung tragen. Also nit gleich abschrecken lassen da wir mittlerweile auch die Story weiter am ausbauen sind und dan 3 Teile geplant sind is es logisch das die Vorgeschichte zu den letzten 2 teilem der schwerste start wird. Es ist schwer an Kotor ran zu kommen aber wir geben im Laufe der 3 Teile unser bestes und falls es euch beruhigt. In den nächsten 2 Teilen wird Jedi Kleidung vorhanden sein^^

Die nicht Jedi Kleidung gehört alles zur Story

Gruss
Air

Der Unaussprechliche

unregistriert

10

Montag, 17. Juli 2006, 12:35

Hehe auf die Erklärung bin ich gespannt^^
Ne naja hoffe einfach das es kein Standart Billig Star Wars Fan Film wird, auch wenn der aktuelle Teaser das vermuten lässt ...

HTS_HetH

unregistriert

11

Montag, 17. Juli 2006, 12:37

Also spielt der Film erstmal auf der Erde?! Ist ja nun anscheinend sehr beliebt alles auf der spielen zu lassen (ich muss es wissen *gg*), aber bei KOTOR würde das doch nicht passen, oder? Ich kenne das Spiel nicht großartig, da ich mich für all diese EU Sachen herzlich wenig interessiere, aber die Erde spielt dabei sicherlich keine Rolle.

Airwolfnight

unregistriert

12

Montag, 17. Juli 2006, 13:13

Jep tut sie. Die Erde hatte ich als Idee da kannte iich das alles hier noch gar nit und Invasion von dir Heiko auch nit. Najabis dann hier auf euch traf*G* Wollte die Grundidee mit der Erde aber nit kappen da es lange genug gedauert hatte um für 3 Teile ejeweils eine Geschichte auszudenken die passte und wo die Erde meiner Meinung nach rein passen würde.

Die Erde spielt da auch eine wichtige Rolle, wenn auch eine kleine, denn sie ist der Geburtsort der drei Jedi um die es geht und da wollte ich diese Geschichte erstmal sagen wir mal erzählen damit man weiß wie sie jetzt in den Outer Rim gekommen sind. Ich fange lieber bei 1 an anstatt wie George Lucas bei 4 dann können auch keine unlogischen Sachen passieren.

@Der Unaussprechliche
Ein Teaser von 1 Minute macht noch keinen Film aus *G* Zumindest is das ein minmaler Teil von dem was da noch kommt.

der nächste Teaser und das ist ein Versprechen wird nur mit eigenen Szenen gemacht und etwas länger werden.

Wir hängen uns in jedem Fall rein^^

HTS_HetH

unregistriert

13

Montag, 17. Juli 2006, 13:26

Jo versteh mich nicht falsch, war nicht böse gemeint und ich wollte nich damit sagen, dass die Idee von uns abgekupfert ist. Mir ging´s da mehr um die generelle Logik. Ein Kotor Fan Film der keine Parodie sondern ernst ist und dann spielt er auf der Erde, bzw die Erde spielt eine rolle im Film. Damit ist quasi der Sinn von SW flöten gegangen, denn als Märchen funktioniert es eben weil´s keine Erde und keine Menschen in dem Sinne gibt, sondern nur die weit entfernte Galaxis ;) Bei einer Parodie sehe ich sowas weniger eng, siehe unsere beiden SW Filme... Aber ich will dir da auch nicht zu sehr reinreden, vielleicht kriegt ihr ja nen guten Bogen rein, das es halbwegs "glaubwürdig" (so glaubwürdig wie scifi fantsy eben sein kann) erscheint, mit den Erdlingen.

14

Montag, 17. Juli 2006, 13:28

Zitat

Original von Airwolfnight
Jep tut sie. Die Erde hatte ich als Idee da kannte iich das alles hier noch gar nit und Invasion von dir Heiko auch nit. Najabis dann hier auf euch traf*G* Wollte die Grundidee mit der Erde aber nit kappen da es lange genug gedauert hatte um für 3 Teile ejeweils eine Geschichte auszudenken die passte und wo die Erde meiner Meinung nach rein passen würde.


Ich glaube, HetH sprach dabei von der Rolle der Erde in KotOR und da spielt sie wirklich keine ;)

Zu der Kleidung: Nun, ich bin auf die Auflösung wirklich gespannt, dass die da so schöne Markensachen tragen :P.
Ich hoffe ja, dass der Film gut wird, denn momentan habe ich Bedenken, dass das ein 08/15 Fanfilm wird.

Aber ich lasse mich natürlich sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen! :)


EDIT: HetH hör' auf immer 10 Sekunden vor mir zu posten, dann hebst du meine ganze Kritik auf -.-^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (17. Juli 2006, 13:29)


Quentara

unregistriert

15

Montag, 17. Juli 2006, 13:29

Also ich bin auch der Meinung wie Heiko, dass man nen Teaser net aus Langeweile machen sollte, sonden nur wenn man Appetit auf den Film machen möchte. Denn wenn ich mir jetzt das Ding anschaue hab ich ehrlich gesagt keine Lust mir den Film noch anzuschauen wenn er fertig ist.
Ansonsten schließe ich mich den oben genannten Kritikpunkten an. Die Schriftart sollte doch wenn dann auch Star Wars typisch sein, Szenen aus dem Spiel zu nehmen wenn sie so nicht im Film vorkommen find ich net so pralle, da hät ich dann lieber gewartet bis Nihilus' Rechner wieder läuft.

Bin noch skeptisch was den Film angeht...

Airwolfnight

unregistriert

16

Montag, 17. Juli 2006, 15:15

Hi

Okay okay ich geb ja auf *G* Die Schriftart hab ich nur genommen weil ich momentan nen Prob mit Schriften einfügen habe sonst wäre das alles wie bei SW.

Die Erde habe ich genommen weil, jeder der Kotor kennt weiß das Revan und der Verbannte sich zu den Sith aufgemacht haben die ausserhalb der Galaxis liegt und da liegt die Erde auch, außerhalb der Galaxis und bis jetzt noch unberührt, deswegen die Erde.

Die von dem Verbannten ausgebildete Mira begleitet ihn noch bis zur Erde, die sie auf der Suche nach Revan findet und dort bleiben will. Somit erfüllt sich auch ihr Schicksal wie von Kreia an den Verbannten erzählt..

Ich denke die Kotor kennen werden mir folgen können und damit erklärt sich auch warum die dort ausgebildeten Padawane keine Jedi Kleidung tragen, erstens um auf so einem Planeten wie der erde nicht aufzufallen und zweitens sieht es etwas seltsam aus wenn da ne Frau rein kommt und lässt sich von so nen Schneider an die Hundert Roben schneidern zumal sie selbst nur in Jedi-Kleidung rumläuft und selbst mit ihren normalen Sachen auffallen würde.

Warum die Enklave auf einmal so voll wird nehme ich mal das Beispiel von X-Men. Außen her kommt da ne neue Schule in die Gegend und in wirklichkeit wird den Kindern dort ein neuer Weg gezeigt, wie zu Beispiel mit der Macht umgehen. Die späteren Jedi die dazu kommen und als Ausbilder dienen sind zur Erde gereist im Auftrag der Republik da der Verbannte die Meldung vom Fund der Erde gemacht hat.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und euch ein Teil der Vorgeschichte so gut wie möglich erzählen.

Darth Nihilus

unregistriert

17

Montag, 17. Juli 2006, 17:00

Moin,
mein PC läuft diese Woche wieder hoffe ich, da ich bald neues Netzteil kauf. Dann isses mir ne Freude zu rendern mit 3,6 GHz und 2 GB RAM^^

Zum Trailer:
wurde schon alles gesagt
Mein Zusatz:
@Airwolfylein...
Du hättest mir ruhig davon erzählen können, ich hätte den schon noch bissl aufgepeppt. Vorallem hätt ich ganz hinten das Logo allein gerendert ohne die Blendenflecken, die das so hell machen;)
Mein Roda Vision Logo am Anfang is zu groß...

Hättest du mir vom Traier gesagt hätt ich schonmal ne Final Weltraum Szene für den Trailer gerendert ;)

Ein Trailer entsteht nicht aus langeweile sondern aus Willen den Menschen zu zeigen was man kann! :) und das war hier nicht der Fall da nichts davon irgendwie die Stärken des Films zeigt;)

Cya, Nihilus

Airwolfnight

unregistriert

18

Montag, 17. Juli 2006, 17:53

Oha

Oh man okay ich geb auf, aber nit den Film sondernd dagegen zu steuern. Ihr habt Recht und es tut mir auch leid ich werde mich um einen vernünftigen Teaser 1 kümmern mit Hilfe von Nihilus.

Oder was meinst du Nihilus, glaubste das bekommen wir hin?

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. August 2006, 21:29

Ich finde diesem Trailer fehlt es enorm an Spannung. Wie schon gesagt wurde, hat er überhauptkeine Aussage. Sorry, aber ich kann mir unter eurem Film noch nichts wirkliches vorstellen.

Greetz,

Movie Vision

Ähnliche Themen

Social Bookmarks