Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. März 2011, 13:06

Help the Rich

Hallo
bin neu hier und stelle mich mal mit meinem neuen 4 min. Trailer vor.
würde mich interessieren eure Kritik und Anregungen zu lesen.




Hab ihr eine Info zu einem 3d Programm das gut mit AE CS5 harmoniert ?

beste Grüße GUka

*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. März 2011, 17:52)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2011, 19:23

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr kunstvoll aufgebaut mit vielen schön passenden Trickeinlagen untermalt. So ein Art Film-Effekt Collage. Mich haben Deine Szenen mitgenommen und war gespannt, was kommt als nächstes. Selbst die Übergänge der einzelnen Szenen überzeugten. :thumbsup: Die Musik untermalt Deine Videoszenen sehr gut. :thumbsup:

Klasse gemacht. Mal eine Videokunst ganz anders, die man sonst so nicht zu sehen bekommt. :thumbsup:

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 107

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 22:02

Das gezeigte würde ich mal als echte Videokunst bezeichnen. Wobei das auch ziemlich zweideutig gemeint ist ^^

Dein Video erinnert mich ein wenig an die Sachen aus der Computer-Demoscene, welche auch immer abstrakter in Ihren Arbeiten werden. Sie benutzen wie Du sehr viele kunstvolle eigene Bilderwerke und verzieren es mit coolen Animationen und Übergängen. Es hat mir sehr gut gefallen, denn sowas wie Dein Video bekommt man eher selten zu Gesicht.

Deine Frage zum 3D-Programm kann ich leider nicht beantworten.
Gibt es noch weitere ähnliche Arbeiten? Würde mich interessieren.

Grüße
Telli
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

4

Dienstag, 29. März 2011, 21:58

Ich muss sagen das ich es auf einer Seite wirklich sehr gut finde. Auf der anderen Seite dachte ich, ich sei auf einen "Drogentrip". Etwas sehr verwirrend. :rolleyes:
Es hat eher einen künstlichen Touch, durch die Bilder, aber als Kunst bezeichnen.....ich weiss nicht :)

5

Mittwoch, 30. März 2011, 23:58

Das gezeigte würde ich mal als echte Videokunst bezeichnen. Wobei das auch ziemlich zweideutig gemeint ist ^^

Dein Video erinnert mich ein wenig an die Sachen aus der Computer-Demoscene, welche auch immer abstrakter in Ihren Arbeiten werden. Sie benutzen wie Du sehr viele kunstvolle eigene Bilderwerke und verzieren es mit coolen Animationen und Übergängen. Es hat mir sehr gut gefallen, denn sowas wie Dein Video bekommt man eher selten zu Gesicht.

Deine Frage zum 3D-Programm kann ich leider nicht beantworten.
Gibt es noch weitere ähnliche Arbeiten? Würde mich interessieren.

Grüße
Telli
Danke für die direkten Antworten ..eine Intention war es diesen ernsthaften "wichtigen" Touch des Kulturgutes welches als Kunst deklariert werden will um eben fett was darzustellen dem natürlichen Impuls des kreativen Potentials der Freude beizumischen... so in etwa.. alles klar *g* danke nochmal gruß Help the rich Guka



Verwendete Tags

Guka, nupop

Social Bookmarks