Du bist nicht angemeldet.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:15

Attack of the Killer Potatoes Teaser

Ich weiß mir wurde abgeraten einen Trailer oder Teaser zu machen da ich darin kein glückliches Händchen habe aber ich konnte es nicht lassen und habe einen kleinen Teaser gemacht.
Einen weiteren wird es aber nicht geben.


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:21

Ein Satz mit x...

Bin mal gespannt was da noch kommt!

michibohne

unregistriert

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:19

Mh, also man erfährt ja weder was von der Geschichte noch bekommt man sonderlich eindrückliche Bilder zu sehen. Selbst für nen Teaser ist das etwas mager.

Übrigens halte ich auch den Satz "die Creme de la Creme des AFF" für sehr gewagt, immerhin bin ich hier auch angemeldet und irgendjemand könnte das ja mal lesen... du verstehst!

Liebe Grüße,
Mike

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:36

Die bilder sahen doch eig. ganz cool aus :P. Bisschen kurz find ichs aber schon, dafür find ich nen eigenen Thread schon viel :)

@Michibone.. dein letzten Satz check ich net ?(

michibohne

unregistriert

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:55

Was ich meinte war: Es wirkt durch diesen Satz so, als sei das ein Gemeinschaftsprojekt des AFF - ist es aber nicht, dementsprechend möchte ich nicht damit in Verbindung gebracht werden. Kann man natürlich als Haarspalterei ansehen... finds trotzdem nicht gut.

Mr Dude

unregistriert

6

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:28

Er schreibt doch von der "Creme de la Creme des AFF" und nicht von dir ;) Ne hast schon recht, der Satz passt nicht ganz, aber ich denke der Satz ist nicht das Hauptproblem an dem Teaser. Er ist wirklich selbst für einen Teaser zu kurz und irgendwie fehlt da was, auch wenn gerade das wegziehen an der Tür cool aussieht. Aber wehe du machst noch einen.. :D Mach den Film! Ich bin gespannt.

whysoserious

unregistriert

7

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:49

Ich verstehe schon was er meint. Mit "der creme de la creme des AFF" bezieht Hobbyfilm für sich den Titel der höchsten Qualität & Massstäbe dieser Community für seinen Film, was für aussenstehende die diesen Teaser sehen nicht umbedingt zum Vorteil des Forums und der User ist.

Teaser war nicht der burner, aber die ideen mit der kartoffelperspektive und eben jene fand ich cool.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:03

Nein, mit Creme de la Creme meint Hobbyfilm die Leute aus dem Forum die mitgewirkt haben ;)

whysoserious

unregistriert

9

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:28

JA. Aber so kommt es für Leute die NICHT bescheid wissen aber AUCH NICHT rüber ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:12

Es ist ja ein Teaser !

Also mir hat diese recht gut gefallen und hat doch ein wenig Spannung aufgebaut, mehr war sicherlich nicht gewollt zu zeigen, dann wäre es ja ein Trailer geworden. :thumbup:

Bin gespannt was Du draus machst.

HobbyfilmNF

unregistriert

11

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:35

Nein, mit Creme de la Creme meint Hobbyfilm die Leute aus dem Forum die mitgewirkt haben



Genau so schaut es aus.
Von michibohne ist dabei ja keine Rede da es sich ja um die Creme de la creme handelt :D kleiner Witz ;)
Ob andere wissen was damit gemeint ist, ist mir egal !
Der Teaser iat ja für euch und wenn andere sich ihn ansehen haben die halt was zu Rätzeln was damit gemeint ist.
Ich sage nut "GABBO" :D



Es ist ja ein Teaser !

Also mir hat diese recht gut gefallen und hat doch ein wenig Spannung aufgebaut, mehr war sicherlich nicht gewollt zu zeigen, dann wäre es ja ein Trailer geworden.




Genauso war es gedacht.
Ich will nicht mehr zeigen.
Und wer mehr sehen möchte soll sich den fertigen Film angucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (5. Dezember 2010, 16:46)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:06

Ich fand es im Gegenteil zu Birkholz ganz gut.
Nicht übermässig hammer, aber unkonventionell und "merkwürdig". Ist so genommen. ;)

Schattenlord

unregistriert

13

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:16

Ich schließe mich ghostpictures an. Hat Atmosphäre, trotz dem fast nichts gezeigt wurde. Der Schnitt war eigentlich ganz okay. Die Musik hättest du Ein-und Ausfaden können, so wirkt das nicht so schön, wenn sie plötzlich abbricht.

Die Qualität ging auch. Der Satz mit der Creme de la Creme ist leicht überdimensioniert.... Aber solange sich das Projekt nicht ernst nimmt. ;)
Ich werd mir den fertigen Film mal anschauen. Und ich muss sagen, davon überzeugt hat mich bisher nur der Teaser. ;)

Schattenlord

HobbyfilmNF

unregistriert

14

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:19

Der Satz mit der Creme de la Creme ist leicht überdimensioniert


Ok das kann man ändern.
Ich habe noch eine kleine Rolle für die ich noch jemanden suche.
Wenn Sie möchten Herr Schattenloard können Sie gerne mitwirken so das es mit Creme de la creme doch passt.

ps:
Ich bin doch überrascht das der kleine Teaser doch etwas Anklang hier findet.

15

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:31

ich fands auch in ordnung.
sah jedenfalls realischtisch aus .Auch das wegziehen am ende sah gut aus.
Freu mich auf den film jedenfalls mehr als vor dem teaser. Und das ist ja der sinn eines teaser
.
Wenn du noch jemanden für vfx oder farbkorrektur und so ein zeugs brauch ,dann kannste dich bei mir melden .Wenn nicht ist auchnicht schlimm

HobbyfilmNF

unregistriert

16

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:35

Wenn du noch jemanden für vfx oder farbkorrektur und so ein zeugs brauch ,dann kannste dich bei mir melden .Wenn nicht ist auchnicht schlimm



Danke für das Angebot.
Ich habe schon welche hier aus dem Forum die mich dabei unterstützen.
Sorry.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:02

Danke für das Angebot.
Ich habe schon welche hier aus dem Forum die mich dabei unterstützen.
Sorry.


Ich hoffe dass die dann auch bessere Arbeiten liefern als HP! Der hats nämlich echt drauf und ich hab letztens schon gesehen, dass du so ein Angebot von jemandem abgelehnt hast, weil du schon "andere Leute" dafür hast. Hol dir die guten Leute wenn sie sich dafür anbieten!

18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:04

Ich hoffe dass die dann auch bessere Arbeiten liefern als HP! Der hats nämlich echt drauf
oh ich fühl mich geehrt ^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:09

oh ich fühl mich geehrt ^^


Ah Mist... Ich hab dich mit Hethfilms verwechselt! Mein Fehler, sorry... Nee, nurn Joke!^^

JonasKaufmann

unregistriert

20

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:10

ich will ja jetzt echt keine Werbung machen aber egal was du für Leute hast nimm H_P :whistling:
er kann aus deinem Film mit einer düsteren Farbkorrektur und tollen Effekten noch sehr viel heraus holen,
dann wird das bestimmt ein Klasse Film. :thumbsup:
Die Visual Effects im Jim Bond waren nämlich teilweise wirklich mangelhaft, deshalb wäre es nur von Vorteil,
IHN zu engagieren.


lg
Jonas

Social Bookmarks