Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Februar 2008, 23:59

Red Star Production Logo

Hallo ich habe ein logo mit Cinema 4d gemacht und wollte
es euch nicht vor enthalten. Es ist eine Quicktime Mov. datei
und freue mich sehr auf euere Feedback.
Auf Anregung oder Veränderungvorschläge würde ich mir sehr freun.

http://www.myvideo.de/watch/3323369

Gruß Kautz

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:54

die ebene im hintergrund muss größer sein, damit man die Ränder nicht sieht

WUSELmane

unregistriert

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:45

Auch wenn ein roter Stern zu sehen ist würde ich trotzdem Red Star noch hinschreiben.

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:56

:!: Red Star musst du hinschreiben, sonst könnte man es mit etwas anderem verwechseln ;)

NO!R

Theater!

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:41

Ich finds gut. Ich mag den Stern. Nur die Schrift taucht etwas seltsam auf. Die würde Ich jetzt noch ändern. Ob du jetzt Red Star oder nicht hinschreibst bleibt dir überlassen. Nur wärs fürs erste praktisch es dazu zu schreiben... Später wenn das Logo bekannter ist könnte man das ja mal weglassen, wenns dir so besser gefällt

Dani1202

unregistriert

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:58

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, die Schrift würde ich eher einblenden, als sie so "reinschießen" zu lassen, gefällt mir persönlich einfach besser und sieht auch eleganter aus. Und ich finde auch, dass du "Red Star" dazuschreiben solltest, selbst, wenns offensichtlich ist, das "Productions" steht einfach so verloren da. Sonst siehts ganz gut aus.

7

Mittwoch, 9. April 2008, 16:24

find´s gut * Productions

gut c4d arbeit.

the-happiness

unregistriert

8

Mittwoch, 9. April 2008, 17:13

MMMH ich will ja jetzt nicht fies sein oder so, aber wenn ich google endecke ich das der name schon vergeben ist, und das ist natürlich nicht so gut. Wollte es nur mal angemerkt haben.

gruß the-happiness

Social Bookmarks