Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2007, 11:36

Star Wars Shadow 2 Trailer

In den nächsten Wochen wird unser neuer Film Star Wars Shadow 2 fertig. Hier unser Trailer: Trailerlink
Unser StarWarsfilm wird selbstverständlich nie an Invasion 2 oder andere Fanfilme mit 3D-Animationen rankommen, unsere Kostüme sind scheisse und der Ton lässt auch zu wünschen übrig. Ich hoffe trotzdem dass ihr ihn mögt Smile
Bin sehr offen für Kritik

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 12:11

Das sah schon garnicht so übel aus. Aber die Unterschiede zwischen den reinen 3d-Szenen und den "richtigen" Szenen sind noch zu krass. Da solltet ihr noch was verändern. Dachte spontan an Sky-Replacement, das macht schon viel aus und könnte ne sci-fi-mäßigere Atmosphäre schaffen. Der Himmel in eurem Originalmaterial scheint dafür auch ganz gut geeignet. Ist ja vorwiegend einfarbig. Ansonsten würd ich noch ne krassere Farbkorrektur anwenden.
Achja, und die 3d-Szenen sahen so aus, als hätten die eine andere, viel niedrigere Auflösung als das gefilmte Material. Das fällt auch stark auf. Lieber nochmal rendern mit ner passenden Auflösung.

Die Kostüme fand ich jetz nicht berauschend, aber auch nicht arg schlimm. Nur die Skibrille wirkte sehr unpassend.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 18:21

Waren die 3d effekte aus dem pc spiel? nuja auf jedenfall kein schlechter Teaser aber haut auch nicht vom hocker. Die Laserschwerter und Blitze waren soliede, Der schnitt zu lang und interlacestreifen ist ein no go (mir sind sie auch mal eingeschlichen)

Farkorregtur könnten das ganze noch ordentlich aufwerten.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

4

Montag, 3. September 2007, 22:52

Die 3d effekte sind aus Knights of the old republic 2. Wir arbeiten ohne 3d programm. Dafür haben wir uns eher auf die Lichtschwertkämpfe konzentriert.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 22:56

Wenn das so bleiben soll, dann solltet ihr das irgendwie kaschieren, das ist sonst zu deutlich. Also mal mit ner deftigen Farbkorrektur versuchen, das bringt meist schon ordentlich was. Und die Spieleszenen müsste es doch auch mit ner höheren Auflösung geben?
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Social Bookmarks