Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 17:07

HALF-LIFE Penetration | Teaser 1

Hier der Erste Teaser zu HALF-LIFE Penetration .
Dieser sagt ein wenig über die Atmosphäre aus,
jedoch nicht über die Story! Die Schauspieler Szenen
sind noch in der PostPro. Abgedreht haben wir leider erst 35%,
ist doch aufwendiger, als angenommen (-;
Die gezeigten Szenen kommen so im Film vor.



[counter]7181187963989[/counter] HALF-LIFE Penetration | Teaser 1
01:04 Minuten
Auflösung: 648 x 358
DivX 6.2.5 Codec
14 MB


ThX an dieser Stelle an Björn Gellert
-> Darth Gelli! ;)
Bitte Coments (-;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (24. August 2007, 17:11)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 17:09

Ja, ich fühle mich ja glatt geehrt als ich las, dass du mich erwähnst...:)

Also, ich finde dein Trailer weist auf jedenfall auf, das da etwas auf uns zu kommt, was aufjeden fall eine menge Action haben könnte :P

Der Trailer macht aufjeden fall lust auf mehr, wie ich finde!

Bin gespannt auf die weiteren Dreharbeiten und natürlich auf das Endprodukt!

Gruß

Coming Next

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2007, 17:33

Mir gefiel er leider nicht sooo sehr. Klar das Halflife Universum ist cool und sicherlich auch schwer das jetzt ohne mit hilfe der Source engine zu realisieren Aber da muss noch was gemacht werden. Das Tracking war oft nicht so gut und auch die unschönen ränder. Auch vom Professor das bild am anfang wirkte stark gestaucht.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Meieger.Films- Toni

unregistriert

4

Freitag, 24. August 2007, 18:03

Ja, entlich gibt es den Trailer/Teaser ! *g*

Da ich großer Fan von Half-Life bin freue ich mich schon sehr auf das Endergebniss.

Zum Teaser,
War recht gut, aber hat trotzdem noch irgend etwas
gefehlt.

Die Idee mit den Zombies fand ich aufjedenfall lustig &nd hat mir auch gefallen.
Da ich selber gerne Counter Strike Source zocke
&nd die Zomibes auch aus verschiedenen Zombie-Server kannte hab ich etwas lachen müssen.
Echt Krass die Szene ;)

Hm.. war aber aufjedenfall nicht schlecht finde ich.
Freue mich schon auf das Ding.

Viel Glück &nd Spaß noch.
lg

Quentara

unregistriert

5

Freitag, 24. August 2007, 18:27

Der Teaser hat was! Natürlich ist nicht alles perfekt, das Tracking an manchen Stellen recht unausgegoren und die Spielfiguren wirken teilweise noch wie Fremdkörper, aber allein von der Atmosphäre, dem eingesetzten Audio-File aus dem Spiel und dem Aufbau her hat mir der Teaser gut gefallen.

Denke bei solch einem Projekt steht der atmosphärische Teil sehr im Vordergrund. Es muss einfach Half-Life Feeling aufkommen und das tut es bisher ganz gut. Hoffe du kannst das Feeling noch verbessern und über den kompletten Film halten.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. August 2007, 18:56

Die Sprecherstimme war cool -ist die extra für Euer Projekt oder ist das nur aus Half-Life extrahiert ?

Quentara

unregistriert

7

Freitag, 24. August 2007, 18:58

Zitat

Original von WUSELmane
Die Sprecherstimme war cool -ist die extra für Euer Projekt oder ist das nur aus Half-Life extrahiert ?


Die ist nur aus Half-Life 2 extrahiert und gehört zu dem älteren Herrn am Bahnhof. Der Kerl dem die Stimme gehört ist Synchronsprecher für Spiele, hat auch Ocelot in Metal Gear gesprochen (irgendwas mit Wolfgang) und wäre entweder zu teuer oder sehr freundlich :)

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. August 2007, 19:03

Mh, gar nicht so schlecht.

Das angesprochene Keying stimmt ich unzufrieden. An manchen Stellen versteht man nicht, was Dr.Breen sagt (okay, ich weiß es, weil ich das Game durchgezockt habe^^) und sonst solltet ihr vielleicht an einigen Stellen aufpassen, wo ihr Sachen einfügt, da es nicht in die genrelle Atmosphäre aus den Games passen könnte.

Ich blicke aber nach vorne und freue mich auf das Endspiel. Falls ihr Synchronstimmen für die Vortigaunts sucht, ich kann sie - meiner Meinung nach - gut imitieren ;) :D

@WUSELmane: Das ist einer der vielen genialen Stimmen aus HL Dr. Wallace Breen. Administrator der Menschheit. Los, kauf dir HL2 - Du wirst es nicht bereuen :D


~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (24. August 2007, 19:07)


Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 25. August 2007, 18:38

Vielen Dank schonmal für die Kritik.
Es sind eigentlich nur 2 Szenen, wo ich die Kamera
in der Hand halte und das Tracking schlecht ist^^
Da das AFX Tracking nicht so toll klappt hab ich mich entschieden den großteil der Szenen auf Stativ zu filmen und habe dann
den wiggle eingefügt^^ Ist einfacher und sieht gut aus (-;

Freut mich, das bei manchen HL Feeling aufkam.
Werde mein bestes geben für das Finale Produkt^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks