Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 22:05

Raumschiff Defias IV Trailer ist da

Ja lange ist es her seit dem Release im Januar der dritten Folge. Nun steht die vierte Folge von Raumschiff Defias kurz vor der Fertigstellung. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen einen Trailer zur kommenden Episode zu veröfftenlichen. Der Trailer dauert knapp eine Minute und hat gerade mal 4 MB.

Hier der Link:

http://www.fps-films.homepage.t-online.d…_iv_trailer.rar





Besonderen Dank an Thomas Zeug der wieder die Rolle von Admiral Forrest und David Preston übernommen hat.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2007, 23:02

Na, endlich endlich gibts hier mal einen Film mit Legomännchen! :P

Ich kannte Deine Serie bisher garnicht, werd aber mal rumstöbern und reinschauen. Die Idee find ich gut.

Leider war der Trailer nur leidlich spannend und wirkte eher auf die Schnelle zusammengeschustert. Und wenig von Vorteil ist es auch, dass ich gerade Fives "Ich lass mal eben zehn Atombomben hintereinander detonieren und zerfetze den ganzen Planeten"-Evolution gesehen hab. Da war die Zerstörung des Planeten im Trailer effektmäßig etwas dürftig. ;) Nicht übel nehmen!

Wie dem auch sei, ich freu mich trotzdem auf und über alle Lego-Filme, auch auf Euren! Ich kann ehrlich gesagt, diese ganze Super-Special-Effect-Bastelei auch nicht mehr sehen.

In diesem Sinne - hautweiter rein! (Thomas ist übrgens trotz (oder wegen) des Dialekts ein interessanter Synchronsprecher.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2007, 23:13

*Kiss Lunatic*

You made my day honey

der Teaser war grundsoliede. Der Torpedo war mir ein wenig spitz. Wenn du hilfe brauchst bei ein paar schönen planteten oder eine synchronstimme helf ich gern


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (19. August 2007, 23:15)


LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2007, 23:33

LOL, ich hab mir gerade Folge 3 von eurer Serie angeschaut. Jetzt habt ihr einen neuen Fan. Wirklich nett gemacht!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2007, 23:52

Hab mir den Trailer bereits am Nachmittag angesehen und total verschwitzt was dazu zu schreiben.

Also er macht auf jedenfall sehr viel Lust auf den Film. Und man sieht wiedermal eine enorme Steigerung. Das ist eigentlich das, was mir bei der Serie am besten gefällt! Man sieht, wie es immer wieder besser wird.
Natürlich interessiert mich aber auch die Story und wie es weiter geht.
Auch wenn ich als Sprecher dabei bin bekomme ich ja immer nur meine textstellen zugeschickt. Das find ich gemein :D
Aber so bleibts auch für mich spannend und ich merke erst beim fertigen Film, was ich da überhaupt gesagt habe ;)

Also ich freue mich schon sehr drauf. :)


Komisch, dass hier immer wieder mein Dialekt angesprochen wird. Dabei bemühe ich mich, so neutral wie möglich zu sprechen. Ist bayerisch wirklich so verhasst? Bei anderen Filmen hört man ja auch das Bundesland raus, aber da wird meist nichts gesagt. Aber naja, eines Tages wird die Zeit kommen, wo wir Bayern uns abspalten vom Rest der Republik und dann, wenn die Welt uns gehört werdet ihr überall nurnoch Weißwürste und Gamsbärte finden, wenn ihr in euren Lederhosen-Uniformen in unseren unterirdischen Weißwurst-Mienen schuftet, HAHAHAHA :evil:
Oba etz bäk tu Topick!

MichaMedia

unregistriert

6

Montag, 20. August 2007, 00:06

lol, Jumperman, das liegt daran das Bayern überdacht ist (einige wissen was ich meine ;) )

Also ich kann aus dem Teaser nur Mager bis gar nichts entnehmen, wie eine kurze Szene aus dem Film, aber keine Vermitlung drinn was los ist.
Ist bei einem Teaser eh so gedacht, aber hier wurde versucht ein Ereignis zu vermitteln und das wurde einfach lieblos verpackt, wer sind die Guten, wer die Bösen, etc.
War in meinen Augen zu abgespeckt, ein Teaser soll zwar nur einen einblick geben, denoch geschmack vermitteln auf mehr, ist in meinen Augen nicht besonders gelungen.

Denoch warte ich auch auf Teil 4, ist ja klar ;)
will nur mal konstruktiv sagen, das man immer im Hinterkopf haben sollte, das nicht jeder gleich Bescheid weiß was los ist oder Projekte verfolgt, immer drann denken das die Mehrheit null ahnung hat und nach diesem Schema Teaser/trailer und Film erzeugen ;)

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. August 2007, 01:51

:D Ich hab mir jetzt alle Folgen angeschaut. Jetzt will ich aber auch wissen, wie es weitergeht! Macht schnell!

Ich find die Introsequenz ist schon immer cool, also dieses serienmäßige. Das macht Lust auf mehr und bindet an die Charaktere.

Aber eines fällt mir immer wieder negativ auf: Ihr würgt so brutal die Musikstücke ab. Lieber etwas sachte ausblenden.

Und auch wenn ihr Fortschritte macht, darf sich eines NIE ändern: Die Synchronsprecher! Captain Edwards spricht immer total emotionslos und unbeteiligt, Ltd. Preston ist immer voll bei der Sache und wenn Ltd. Thomas redet, seh ich vor meinem geistigen Auge immer den Zettel, von dem sie abliest. DAS hat Charme. Also wenn das Absicht ist: Weiter so! Wenn nicht: Auch weiter so! Das wäre wirklich ein echter Verlust.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (20. August 2007, 02:21)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. August 2007, 09:06

also erst mal danke für die kritiken. Das mit Mrs. Thomas ist leider so eine Sache sie wird von meiner Freundin gesprochen und das hört sich leider immer so an :) Bei meinen Part von Edwards geb ich dir recht da müsste mehr Emotion rein. Ich hoffe das ich das in Episode IV auch vermitteln kann.

Der Dialekt von Thomas stört mich nicht da ich selbst aus Bayern komm :) Und wir Bayern werden im Jahre 2152 das Weltall erobern :) muhaha :)

Derzeit arbeite ich an der finalen Szene vielleicht haut es ja noch vor September hin mit dem Release.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. August 2007, 12:18

Zitat

Original von FPS-Films
Das mit Mrs. Thomas ist leider so eine Sache sie wird von meiner Freundin gesprochen und das hört sich leider immer so an :) Bei meinen Part von Edwards geb ich dir recht da müsste mehr Emotion rein. Ich hoffe das ich das in Episode IV auch vermitteln kann.


Och, bitte nicht verändern. Ich findes das wirklich gut und für mich macht es einen Teil des Charmes dieser Serie aus. Ich hab auch nix gegen bayrischen Dialekt (den hört man auch nicht so dolle), das passt ganz gut. Besonders zum Bösewicht (das mein ich ernst).
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

sebwolf

unregistriert

10

Mittwoch, 22. August 2007, 12:38

ich kann den film nicht öffnen
welches programm brauch ich dafür

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. August 2007, 13:32

Falls du das Video nicht entpacken kannst, brauchst du:
WinRar

Falls dir der Codec zum Anschauen fehlt, brauchst du:
VLC-Player

Dann sollte es auf jeden Fall klappen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (22. August 2007, 13:33)


sebwolf

unregistriert

12

Mittwoch, 22. August 2007, 13:44

gibts winrar auch kostenlos

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2007, 13:50

VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. August 2007, 20:05

Jo Thomas Zeug macht seinen verdammten guten Job. Wäre ich wirklich Captain Edwards dann wäre er mein erster Offizier.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. August 2007, 20:16

Faszinierend, Captain ;)

Social Bookmarks