Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 19:11

Salatkirmes 2007 - Die Doku zum Event - Teaser 1

In diesem Teaser möchte ich euch die kommende
Videodokumentation der 279. Salatkirmes in Schwalmstadt Ziegenhain etwas näherbringen. Ein kleiner Einblick also, was auf euch in den nächsten Wochen zukommen wird, wenn der
Film fertiggestellt ist!

Hier das Video:

Stream:
http://www.myvideo.de/watch/2031515

Download:
http://neosvideopage.games-stuff.de/down…teaser_divx.zip
Größe: 23,5 MB

Freu mich auf zahlreiche Comments!

Euer Neo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (30. Juli 2007, 19:15)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 19:17

hihi sooo nicht schlecht aber mal ehrlich was ist eine Salatkirmes das wurde nicht so deutlich.

Finde man hätte auch nocht Datum, Ort unterbringen müssen.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

After Effects Kenner

Registrierter Benutzer

  • »After Effects Kenner« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 8. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 20:34

hi,

find ich echt gut gemacht.. musik passt gut...was kirmes ist, ist ja unschwer erkennbar, aber weiß auch nicht was das mit salat/en zu tun hat..*gespannt auf film bin*
Gruß,

After Effects Kenner

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:22

Musik passt, vllt hätte ich die Szenen mit den Interviews rausgelassen - hat meiner Meinung nach nicht so da rein gepasst.
Aber was bitte ist eine Salatkirmes ? :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:54

Danke für die Commets! Was eine Salatkirmes ist, wird im fertigen Film noch hervorgehoben *G*
Ihr dürft gespannt sein!

6

Donnerstag, 2. August 2007, 11:34

Mir hat der (Film) auch gefallen die Musik hat gut zu Bild und Schnitt gepasst wird sicher gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cash« (2. August 2007, 11:34)


Social Bookmarks