Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:42

Evolution Offizieller Teaser 3

Sooo Hallo Leute nun zum Finalen Teaser 3 für Evolution.

Ja Evolution hat sich gewandelt. Vom Anfänglichen Fanfilm zum gleichnamigen Kinofilm zu einem eigenständig funktionierenden Effektkurzfilm.

Fast alle Effekte sind nun Fertig und es fehlen nur noch 2-3 Realaufnahmen.

Dann ist es soweit. Die Evolution beginnt.


www.bs-media.org/Uploads/teaser3finalweb.avi

Viel spaß Euer Five



„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:56

Der Teaser war echt cool!
Musik, natürlich Edel, XRayDog^^
Die Effekte sahen meißt echt gut aus.
Bei manchen Szenen sahe die Rauchwolke aus
wie Gehirnmasse in braun^^ (also so Glanz-Gummihaftig)
(was jetzt keine Beleidigung sein soll)
Sonst sahen die Szenen echt cool aus...
...freu mich aus die Evolution (-;

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:49

Das Keying-Ergebnis im Präsidentenzimmer ist etwas merkwürden (Gesicht-Nase-Kinn) und der Qualm (wenns überhaupt Qualm sein soll? ^^) sieht stark künstlich aus.
Der teaser selber ist goil gemacht!
Bin schon gespannt auf den Film.

Gruß WUSELmane

After Effects Kenner

Registrierter Benutzer

  • »After Effects Kenner« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 8. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:16

Hi,

hab mir den grade angeschaut und find ihn super geil.

Freu mich auf den Film.

Echt cool.
Gruß,

After Effects Kenner

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2007, 04:22

Also manche Szenen haben mir sehr gut gefallen..

Aber insgesamt fand ich ihn irgendwie...ich sag mal wirsch :D Komische Abfolge erst mit dem Meteoriten, dann der Rakete..kann es irgendwie auch nicht genau erklären

Bin trotzdem gespannt aud den Film :)



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2007, 07:21

Das mit dem Rauch ist so eine sachen. Theotetisch könnte ich jeden rauch, feuer und Explosionseffekt nochmal überarbeiten und enorm verbessern.

Dann werde ich aber nicht so schnell fertig und schon gar nicht zum Award.

Ich möchte das Projekt bald abschließen und mich neuen Projekten witmen. Wenn man immer nur bastelt kommt man nicht weiter.

Es wird sicher irgendwann noch eine special edition geben mit überarbeitetem Material.

Zum Thema Ablauf. Ja es ist schwer zu verstehen aber es ist auch nur ein Teaser. Der film geht 10 Minuten da ist es schwer nicht zu viel zu zeigen.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

7

Freitag, 20. Juli 2007, 09:46

Teaser sieht doch ganz schick aus, aber diese "braune" Rauchwolke ist echt mal ein Weggucker :P

Sind aber paar schöne Szenen dabei, mal gucken was der ganze Film dann so hergibt!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2007, 09:56

Das wird ja ein Effektefeuerwerk! ;)

Netter Teaser, werde mir den fertigen Film auf jeden Fall anschauen.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juli 2007, 12:40

Zitat

Original von sascha
Teaser sieht doch ganz schick aus, aber diese "braune" Rauchwolke ist echt mal ein Weggucker :P

Sind aber paar schöne Szenen dabei, mal gucken was der ganze Film dann so hergibt!



Die Braune wolke existiert soo nicht mehr. habe sie eben nochmal gerendert und sie wird wohl überarbeitet


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Juli 2007, 14:35

Auf jeden Fall schöner Teaser, besonders die Texteffkte und am Ende die Erde, auf der überall Explosion zu sehen sind, sehen sehr, sehr gut aus. Der Rest der Effekte ist aber auch gut, nicht das wir uns falsch verstehen.. ;)
3D-Kram liegt mir persönlich gar nicht. After Effects ist da eher mein Ding.. Du scheinst beides zu können! :P Freu mich auf das Endergebnis!

greetz
niGGo.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:09

eigentlcih find ichs toll^^
Effekte find ich ab und zu so lala, aber im gesamten erfüllen sie ihren zweck. Hätte mir so geile sprüche gewünscht, weisst ja wie in richtigen trailern, wo die leute so sachen labern. Texteinblendungen sind auch geil, bis auf das "Evolution" ganz am ende, da ist dir wohl noch keine idee eingefallen^^
Gut, Ansonten...
das ist alles Wirr und ich hab kein Plan von wo jetzt die Zerstörung ausgeht :D Aber da Teaser ist das so gewollt.
Weiter so, ich freu mich auf unterhaltsame 10 min.!

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:25

Netter Trailer

Und ein Wiedererkennungseffekt bei dem Text am Ende, Andrew Kramer lässst grüßen ;)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:33

jop sicherlich ist der erkennungswert hoch aller kramer. Wiederum hat er seine idee ja auch von irgendwelchen filmtrailern. :-)

Aber ich leugne nicht das sein tutorial mir nicht half.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Juli 2007, 03:39

Ah, hast du den Teaser nochmal überarbeitet, sehr schön. Das Bild im ersten Post hätte ich selbst nochmal überarbeiten können, das war ja eine schnelle und spontane Arbeit, aber freut mich, dass du es so bedenkenlos einsetzt :)

Muss mit dir nochmal ein paar Sachen besprechen, sollte ich dich morgen mal an die Strippe bekommen ;)

15

Montag, 6. August 2007, 13:23

total geiler trailer freu mich schon aufm film!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks