Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

expensive

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2007, 01:20

[Parodie von Knight Rider] "Bike Rider"



Bike Rider [Trailer]

zur Studio Website

Inhalt:
Die Verbindung zwischen Altbewährtem und moderner Technik – diesen gelungenen Spagat schafft die Parodie „Bike Rider“, die ihres Gleichen sucht. Die Story basiert auf der 80er-Kultserie „Knight Rider“, in der ein Auto eine der Hauptrollen besetzt.

Im Kampf gegen das Unrecht spielen in der Parodie der Held und sein Fahrrad ein unschlagbares Team im Kampf gegen das Böse – genau wie In „Knight Rider“. Durch wirkungsvolle Spezialeffekte, die den Machern vor über 20 Jahren noch gar nicht zur Verfügung standen, wird spannende Action in ihrer besten Form präsentiert, die den Zuschauer gebannt vor dem Fernseher hält!

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2007, 04:03

Oha...naja manche Special Effects sind garnich mal schlecht und manche Szenen von der Idee her auch nicht, aber die Kamera ist sehr ideenlos platziert und wie ein Trailer sah das sinnlos Aneinandergereihe einzelner Sequenzen nicht aus.
Da wollte wohl jemand nicht genannt werden! ;) Wobei das ziemlich ueberfluessig ist, zumal bei eurer Bild-Praesentation das selbe Bild ganz deutlich Sven Faust sagt...ups... :P

Route66

unregistriert

3

Samstag, 14. Juli 2007, 12:44

JOa,
Idee finde ich ganz witztig. Die Effekte konnten mich überzeugen.
Doch ich finde die Stimme passt ncht zum Trailer vllt ein Stück teifer, fände ich besser. Aber freu mich auch das Gesamtergebnis.

4

Samstag, 14. Juli 2007, 12:50

Hey das sieht echt schon klasse aus. Die Idee ist witzig und die VFX sind aber leider manchmal ein bisschen billig.
Ich freu mich aber auf den fertigen Film Film.
Wann soll der Film circa fertig werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ph!L« (14. Juli 2007, 12:50)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 18:19

Haha. Das wird bestimmt schön kultig. Die Shots sehen schonmal so dicke aus, damusst ich lachen :D
:thumbsup:

expensive

unregistriert

6

Samstag, 14. Juli 2007, 20:18

Hallo erstmal,
danke für die zahlreichen commis.
1.@FreddyJBrown:
Die Szenen sind aneindargereiht, weil es eine veräppelung vom echten knight rider trailer ist. Es sollte ziemlich danach wirken. =)
Achso, außerdem wollte er genannt werden, aber irgendwie hat myvideo.de das ZENSIERT.... =(

2. @Route66:
Ich weiß, das die Stimme nicht so besonders passt =)
Aber wir hatten leider keinen geübten Sprecher....

3. @Ph!L:
Tut mir leid, ich glaube der vollständige Film wird gar nicht mehr herrauskommen, denn die Dreharbeiten ware ca. vor einem guten Jahr, und der Schnitt und die bearbeitung sind leider auf meinem PC verschoben, unbenannt und einige sogar gelöscht wurden. So kann ich das abgespeicherte Projekt nicht mehr Vollsätndig laden. Ich habe natürlich noch das Original Band, aber das ist so ne schweine Arbeit, aber vielleicht findet sich ja mal Zeit! ^^

Wie findet ihr den unsere Homepage?
www.pusdorf-studios.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »expensive« (14. Juli 2007, 20:19)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks