Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

davorfilms

unregistriert

1

Freitag, 13. Juli 2007, 14:55

Davor Films - File Access Trailer

File Access - Trailer

Hallo Leute,

hiermit release ich den Trailer meines Mammutprojekts, das sich seid 2 Jahren hinzieht.
Einige haben ihn schon vorher sehen dürfen und da ich meist positives Feedback zurück

gekriegt habe, und der Film auch schon in der Endphase ist (Gott sei Dank),
will ich euch den Trailer nun nicht länger vorenthalten. =)

Hinweis:
Dieser Trailer ist eher ein Action Trailer als ein Story Trailer, also wird er von der

Handlung nicht zu allzu viel verraten, meckert deswegen bitte nicht rum, thx ;)

Infos zum Film:

Release: spätestens Oktober/November 2007
voraussichtl. Länge: 60+ Minuten
Genre: Action-Thriller
Geplante Formate:
Xvid mit MP3;
Es wird voraussichtlich eine DVD Version mit englischen Untertiteln
inkl. ein Haufen Extras wie Making Of und Outtakes geben (davon haben wir ne menge^^)

Gruß, Dave

P.S. Wer mit Amateurfilmen dieser Art nichts anfangen kann, spart euch einfach
diese 5 Minuten, anstatt euch hinterher zu beschweren, das nervt nämlich nur, dankö =)

Trailer: http://www.davorfilms.net/index.php?site=files&file=47

Stream:
http://www.youtube.com/watch?v=9zYr0hWCRJM

Screens:
[IMG]http://www.forbidden-game.com/File Access Trailer Screen0.jpeg[/IMG]
[IMG]http://www.forbidden-game.com/File Access Trailer Screen1.jpeg[/IMG]
[IMG]http://www.forbidden-game.com/File Access Trailer Screen2.jpeg[/IMG]
[IMG]http://www.forbidden-game.com/File Access Trailer Screen3.jpeg[/IMG]
[IMG]http://www.forbidden-game.com/File Access Trailer Screen4.jpeg[/IMG]
[IMG]http://www.forbidden-game.com/File Access Trailer Screen5.jpeg[/IMG]

2

Freitag, 13. Juli 2007, 15:18

Der Trailer gefällt mir sehr. Ihr hattet aufjedenfall gute Ideen bei der Umsetzung, und de Schnitte waren auch im großem und ganzem Gut.

Mahct laune aufn Film. Bin ja mal gespannt :)

davorfilms

unregistriert

3

Samstag, 14. Juli 2007, 16:28

danke Gh0st^^
*push*
los, ich will kommentare =)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 21:30

Mhh du willst Kommentare. Nun wollen ist so eine sache.

Wenn du mehr kommentare willst solltest du es auf eine schnell zugreifbaren Download einrichten. MyShare oder ähnliches. Viele Leue sind einfach zu faul einen Link zu folgen.

Zum Trailer

Es ist ein schlechter Trailer

aber ein guter Teaser.

Mal ehrlich. Versetz dich in die Lage ein Total unwissender wie ich schaut sich das ding an.

a. Weiß er nix von der Storry
b. die action sah ein wenig nicht action aus
c. Er sieht Jugendliche mit Fetten Waffen und fragt sich warum nur geht unsere welt zum Teufel^^

Zum Teaser. Die Texteffekte waren ganz gut und auch die Farbkorrektur passte.

Ton ausreichend. Viele Details wie klicken der kammer etc war i.O.
Es war schon schön anzusehen auch wenn man vom sind nicht viel Kapiert.

Ich hoffe ihr schaft den Roten Faden im film über 60 Minuten durchzuziehen. Es wirklich nie Langweilig werden lässt. Fakt ist das gerade im Amateurfilm bereich schnell zu Klickorgien kommt. Nunja wir werden sehen

Viel Spaß

Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

davorfilms

unregistriert

5

Samstag, 14. Juli 2007, 22:03


Philipp_FMM

unregistriert

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:53

Also mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen. Die Explosion war aber schon echt oder ? Sah für mich zumindest so aus.
Was mich am Trailer gestört hat war, dass der Ton oft unverständlich und übersteuert war.
Ich hoffe die 60 min bleiben wirklich die ganze Zeit über spannend, was ich mir leider nicht vorstellen kann. Ehrlich gesagt finde ich Amateurfilme die ca. 20 min laufen schon fast an der Grenze, denn nicht jeder hat nach meinen Vorstellungen Lust sich 1 Std. hinzusetzen, um den Film zu sehen. Wenn ihr wirklich das Talent dazu habt, ihn spannend zu halten, wäre das natürlich klasse. Also viel Glück bei den weiteren Dreharbeiten.

davorfilms

unregistriert

7

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:37

Die Explosion ist mit AfterEffects eingefügt worden, das Footage dazu haben wir selbst gedreht ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:23

Scheint auf jeden Fall recht spannend zu sein, viele verschiedene Charaktere und der Trailer macht Lust auf mehr. Sehr gut geschnitten, schöner Style für den Trailer mit den Text und Bildanimationen. Einige Shots schienen mir stark zu rauschen, aber generell wirkte es wohl recht stimmig. Das ihr mit eigenen Pyroeffekten arbeitet finde ich beeindruckend, bin sehr gespannt wie es im Film dann rüberkommt. Euer Waffenarsenal scheint auch nicht gerade mikrig zu sein :)
Sehe zwar auch hier Schauspieler die etwas unter dem passenden Alter für die Rollen zu sein scheinen, aber richtig beuerteilen kann man das dann wohl im Film. Wenn ihr es schafft wie bei Psychoproductions "Vengeful Racketeers" mit ner witzigen Story und gutem Schnitt den Film interessant zu halten könnte das ne feine Sache werden. Versucht doch den Film etwas früher zu veröffentlichen, vielleicht könnt ihr dann noch dieses Jahr bei den Foren Awards mitmischen :)

davorfilms

unregistriert

9

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:30

Also was witzige Story betrifft, muss ich leider enttäuschen. Ist von vornherein auf ernst ausgelegt gewesen, auch wenn ich es im Nachhinein vllt gerne geändert hätte =)
Bzgl. Veröffentlichungsdatum steht ja "spätestens" da.
Also mit etwas Glück könnte es noch bis zu den Sommerferien kommen, aber Sommerferien bin ich weg und kann nicht dran arbeiten =)
Daher würde es dann wohl erst später kommen.
Bis wann hätte ich denn Zeit für die Foren Awards? ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:38

Naja noch gibts ncihts offizelles dazu aber ich denke das wir irgendwann im August wohl anfangen müssen das die leute ihre projekte anmelden und dann im september die Abstimmung machen. Brauche dann ja auch noch wieder Zeit zur Bearbeitung, damit die Show selbst dann Weihnachten wieder online gehen kann.

davorfilms

unregistriert

11

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:38

ok

Social Bookmarks