Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freakadelle

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:27

Erster Teaser: 009 jagt Dr.MO

Sou Leute,hier ist der erste Teaser....Allerdings nen bissel mager....naja liegt vllt.dran das er mit dem Movie Maker gemacht wurde.Musste das schnell fürn Kumpel machen der war da so scharf drauf....also is jetzt nix besonderes.....und am ende Ian Flemminks is absichtlich wusste nich ob ich den Namen verwenden darf
hier der Link:
009 Teaser

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:07

Schön das du den Namen am Ende geändert hast, aber die Original Logos am Anfang darfst du verwenden? ^^

Naja ansonsten noch nicht sehr ansprechen dund vielsagend der Teaser, mal schauen wie sich euer Projekt weiterentwickelt.

Freakadelle

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:51

naja stimmt^^ ja wie gesagt ich hab den gestern schnell zusammengebastelt für nen kumpel und da hab ich mir überlegt das ich ihn ja auch ma hier posten kann^^...so als vor-teaser^^

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:23

Also das Dolby Logo würd ich schnellstens raus nehmen,
das kann ganz schön in die Hose gehen...

Ansonsten war der Teaser naja mittelmäsig...

5

Freitag, 6. Juli 2007, 08:01

Fand den jetzt auch nicht so toll, man sollte nicht immer alles posten wenn man gerade mal ein Schnipsel zusammen hat.

Social Bookmarks