Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marcostudio

unregistriert

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:24

Ein perfekter Plan - Schließfach 173 Trailer

So, nun kann ich endlich, nach eineinhalb Jahren, etwas zu meinem aktuellen Filmprojekt hier zeigen:

Den Trailer zu Ein perfekter Plan - Schließfach 173.



Der ein oder andere hat ja vl schon was darüber gehört, dass das zur Zeit das aufwändigste Projekt von mir ist. Es ist ein kompletter 3D Animationsfilm. Ich hoffe der Trailer gefällt euch:

Trailer in WMV - 7MB
Trailer in MPG - 16MB

Der Link zum AFM is http://www.amateurfilm-magazin.de/index.php?movie=987 wer eine Bewertung dort hinterlassen möchte ;)

Marco

2

Montag, 30. Juli 2007, 12:56

Also mir hat der Trailer Sehr gut gefallen
und die Idee nicht zu zeigen was im Schließfach 173 ist ist auch eine gelungene Anregung sich den Film an zu schaun, was ich auf jeden Fall
tun werde.

Die animation ist auch gut geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cash« (30. Juli 2007, 12:58)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 20:53

Netter Trailer, und gelungene 3D-Locations! Find ich klasse, kommen zum grösten Teil sehr gut rüber! Die Kameramoves gefallen mir nicht so gut, und das Ende war etwas unpassend zur Musik.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks