Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 00:00

"Chorambo: Der Dümmste Lacht Zuletzt" - Trailer online!

Hallo Leute,

ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass der Teaser-Trailer zu unserem aktuellen Projekt "Chorambo: Der Dümmste Lacht Zuletzt" online ist!

Mitwirkende beim Trailer waren:
- Tobias Diakow (Sprecher)
- Thomas Zeug (Schrift-Animation)

Die Grund-Musik im Trailer ist von einem Myspace-Friend namens Jiveslinger, als Komponisten für den Film freu ich mich allerdings Andreas Max gewonnen zu haben.
Den Trailer gibt's hier!

MfG,
Freddy

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 01:41

Ist ziemlich dynamisch geworden der Trailer. Vom Film sieht man leider nicht so viel, aber eigentlich weiß man ungefähr, dass es nach dem Krimi-Prinzip "Who´s done it?" laufen wird und es ordentlich was zu lachen gibt.

Den letzten Chorambo Teil habe ich nur schemenhaft im Gedächtnis, da war die Quali vom Bild und Ton soweit ich weiß ziemlich mies. Der neue Film wird sicher sehr viel besser.

Freut mich, dass ihr wieder Jörg gewinnen konntet.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 11:36

Zitat

Original von Renier
Den letzten Chorambo Teil habe ich nur schemenhaft im Gedächtnis, da war die Quali vom Bild und Ton soweit ich weiß ziemlich mies.


Es sei angemerkt: Der Film ist keine Fortsetzung des alten Teils, sondern eine Art "Remake" mit neuen Ideen, Gags, besserer Technik und aufgepeppter Story!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 13:18

Schon sehr abgefahren unr rasant geschnitten der Trailer. Hier und da schon zu schnell als das man noch groß mitbekommt was in der Szene gerade vorgeht. Aber insgesamt schon recht lustig anzuschauen.

Die geilste Szene ist echt noch mit Jörg. Dieser harte Kontrast zwischen akutem Over Acting seitens Freddy im Vergleich zu Jörg wo ich erst nach wiederholtem Gucken bemerkt habe das er wirklich da steht und kein Standbild ist ^^

Bin sehr gespannt wie der Film dann wird, scheint ja recht chaotisch zuzugehen :)

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2007, 18:56

Ich bin auch gespannt. Wie lange wird der Film etwa?

rEcOvEr

unregistriert

6

Montag, 11. Juni 2007, 19:06

Ich bin auch sehr gespannt, da ich damals Chorambo auf seine Art irgendwie witzig fand... Ist ja schon ziemlich lange her... Naja... Ich hoffe, dass du uns diesmal überraschst! :)

Striker

unregistriert

7

Montag, 11. Juni 2007, 20:02

>Freue mich auch schon auf den Film...

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 49

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:26

Der Trailer war klasse. Zwar, wie gesagt ein bisschen zu wenig Inhalt (ich kenne den anderen Teil nicht und kann mir deswegen auch kein Bild davon machen). Aber ansonsten super - war wirklich witzig ;).
Scheint, auch wie Heth sagte, ein wenig chaotisch zu sein, doch das find ich bei Comdy besonders witzig.
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:55

Zitat

Original von Costa
Der Trailer war klasse. Zwar, wie gesagt ein bisschen zu wenig Inhalt (ich kenne den anderen Teil nicht und kann mir deswegen auch kein Bild davon machen). Aber ansonsten super - war wirklich witzig ;).


Nochma in fett ^^ damirt jeder das lesen kann :P : Es gibt keinen anderen Teil, der Film ist eine Neuverfilmung der Idee einer Parodie auf Columbo und andere Krimi-Reihen. Gleichgeblieben sind lediglich einige Figuren, ein paar Gags und die Grund-Story eines Spaß-Projekts, was wir vor 3 Jahren mal gedreht haben.

Zitat

Original von Costa
Scheint, auch wie Heth sagte, ein wenig chaotisch zu sein, doch das find ich bei Comdy besonders witzig.


Scheint ja auch so gemeint zu sein! ;) Thx für das Comment.

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 49

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:54

Zitat

Original von FreddyJBrown

Zitat

Es gibt keinen anderen Teil, der Film ist eine Neuverfilmung der Idee einer Parodie auf Columbo und andere Krimi-Reihen. Gleichgeblieben sind lediglich einige Figuren, ein paar Gags und die Grund-Story eines Spaß-Projekts, was wir vor 3 Jahren mal gedreht haben.

So war mein Satz auch gemeint, war vielleicht ein wenig komisch ausgedrückt. Ich kann mir kein Bild von der Geschichte machen, weil ich die eigentliche verfilmung nicht kenne und der Trailer über die Geschichte ja nicht mega viel aussagt.
Ist jetzt zwar ein wenig Haarspalterei, aber ich wollte es einfach gesagt haben. ;)
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:55

Mir gefällt der Trailer natürlich ausserordentlich gut, Herr Kollege^^
Du weißt ja, genau unser Humor. Am besten gefiel mir natürlich der Gag mit den verschiedenen Filmen. Dann noch der Jörg Bonus -> Sehr gelungen ^^
Freu mich auf den fertigen Film.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 16. November 2008, 17:20

Später Erfolg für „Chorambo: Der Dümmste lacht zuletzt“!

Die Krimi-Parodie gewinnt beim internationalen Jugend Film Festival Marl den ersten Preis der Jury. Die Laudatio hielt der Vertreter des Adolf-Grimme-Instituts Dr. Ulrich Spieß.
Der erste Preis beinhaltet eine Fahrt in die Babelsberger Studios mit Blick hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion und einen Besuch an der Hochschule für Film und Fernsehen Babelsberg. Pressestimmen folgen noch.

Hier ein Artikel aus der WAZ.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. November 2008, 22:15

Da wünsch ich dir doch mal alles Gute!!! :thumbsup:

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. November 2008, 12:29

Von mir auch alles Gute!!!! :thumbsup: Man liest ja immer mehr hier im Forum über Gewinner. Das freut mich................ :D

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. November 2008, 14:53


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 29. November 2008, 12:11

Etwas verspätet: Gratulation!

Dein Humor finde ich sehr klasse und es freut mich, dass dein Team und du Erfolg habt.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:46

Spitze Trailer. Vor allem die Musik ist klasse.

Zitat

Am besten gefiel mir natürlich der Gag mit den verschiedenen Filmen

Mir auch :thumbsup:





bemaass

unregistriert

18

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:30

Das mit den verschiedenen Filmen war lustig und bis jetzt scheint mir das Projekt wirklich gut zu gefallen. Ich bin mal gespannt wann genau wir mehr sehen und der Film ausfallen wird.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich
  • »FreddyJBrown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:16

Das mit den verschiedenen Filmen war lustig und bis jetzt scheint mir das Projekt wirklich gut zu gefallen. Ich bin mal gespannt wann genau wir mehr sehen und der Film ausfallen wird.


Ein Blick auf das Datum des Threads verrät dir, dass es den Film schon lange gibt. ;)

Social Bookmarks