Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ace

Registrierter Benutzer

  • »Ace« ist männlich
  • »Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. August 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2007, 02:39

"The Amazon Force" - Der zweite Trailer

Nachdem ich recht lange an dem zweiten Trailer gearbeitet habe, ist er jetzt endlich zumindest soweit fertig, dass ich ihn der Öffentlichkeit zeigen kann. Nähere Informationen zu dem Projekt allgemein, gibt es in dem ausführlichen Projektthread hier im Forum (zu finden hier ). Weshalb ich auch direkt zu den Downloadlinks komme:

Trailer Nummer 2 - "The Amazon Force" (DivX - ca. 35 MB)
Trailer Nummer 2 - "The Amazon Force" (.wmv - ca. 21 MB)

Viel Spaß damit. Meinungen sind natürlich wie immer erwünscht :)

Den ersten Trailer findet man wiederum in diesem Thread: Link

Die Homepage wird dann morgen auf den neuesten Stand gebracht. Mehr Infos zum Film gibt es aber natürlich trotzdem auf www.galp-film.de.

Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace« (4. Juni 2007, 02:41)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 03:04

Schön gemacht. Freue mich sehr auf den Film.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 08:04

Sehr geiler trailer , schon lang nix mehr so gutes gesehen. Freu mich schon auf den film. Vorallem der eine Schauspieler kommt sehr überzeugend rüber

Ace

Registrierter Benutzer

  • »Ace« ist männlich
  • »Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. August 2005

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2007, 20:41

Ein herzliches Dankeschön den bisherigen Kommentatoren :)

@Precission: Ich denke mal, dass du den guten Frankie meinst, bekannt unter anderem aus "Broken Mirror" und diversen Trailern (als Stimme *g*).

Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

5

Montag, 4. Juni 2007, 21:36

Jau das Rock mal wirklich freue mich wie Sau auf den Film und schauspielerisch echt mal was interessantes^^

ich bin ja ein großer Fan von wenns ballert und die szenen haben mir hier sehr gut gefallen! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (4. Juni 2007, 21:41)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Juni 2007, 22:58

Muss gestehen, dass ich den Trailer auch cool finde. Verfolge das Projekt ja auch immer mal wieder und ich freu mich auf das Endergebniss.

Frankie macht seine Sache echt gut.
Der Trailer bzw. der Film hat auch einen echt coolen Style. Da sind echt ein paar schöne Einstellungen drinnen und auch der look überzeugt mich.
Die Musik ist schön komponiert, in der Richtung auch ein Kompliment an Herrn Donner.

Das einzige was mich jetzt bisschen gestört hat waren einige Dialoge die teilweise aufgesetzt geklungen haben. Auch varieren die Tonaufnahmen je nach Szene. Stört ein bisschen aber is auch kein großer Kritikpunkt. Die Mumie fand ich jetzt auch nicht so erschreckend oder beeindruckend als dass ich da einen größeren Plot hinter vermutet hätte. Dachte auf den ersten Blick, dass sich dahinter ein Scherz verbirgt.

Aber ok, der Trailer vermittelt einen positiven Eindruck und ich warte gespannt ab was es mit den Amazonen auf sich hat und ob das Team bestehen bleibt :) (Und ob Frankie die nächste Präsidentschaftswahl übersteht ^^ )

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:01

Meiner Meinung nach ist das ein Mix aus Rambo, A-Team und 3 Engel für Charlie.

Der Trailer is geil, ich find die Locations hammer. Und das is bei mir die halbe Miete. Sauber!

Greetz,

Movie Vision

Ace

Registrierter Benutzer

  • »Ace« ist männlich
  • »Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. August 2005

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:53

@KingCeberus: Naja...dass die Dialoge teilweise etwas aufgesetzt wirken...man kennt es...Amateurfilmproblem :D Aber über einen großen Teil der Zeit haben die Damen meines Erachtens einen recht guten Job gemacht. Aber Aussetzer gibt es immer...je nach Tagesform *g*
Der Ton ist leider wirklich von schwankender Qualität...stört mich auch etwas. Aber um es gleich direkt zu sagen...Nachvertonen ist leider nicht mehr drin. Die Darsteller sind im Moment viel zu weit verstreut und werden wohl erst zur Premiere wieder zusammenfinden :D

@MovieVision: Danke sehr...bin auch recht glücklich darüber, dass wir so gute Locations gefunden haben :)

So...und davon abgesehen gibt es noch zu berichten, dass ich gestern Nacht noch eine leicht korrigierte Version des Trailers hochgeladen haben (der Textstil hatte mir noch nicht so ganz gefallen und an einer Stelle war ein kleiner Soundfehler) und es den Trailer jetzt für alle langsamen Internetverbindungen auch bei Youtube gibt.

Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:11

Und das Wort "Gewalteinwirkung" das üben wir noch richtig auszusprechen.

Oder Frankie...... ;-)
Tippfehler sind beabsichtigt und Kunst !
________________________________

Aaachoo! Deutschland | Geld verdienen mit Social Networking
Go Aaachoo!

________________________________

Erfolgreich als Tauchlehrer | der Ebook Ratgeber
________________________________


www.frankdiver.de

Ace

Registrierter Benutzer

  • »Ace« ist männlich
  • »Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. August 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:56

Das kommt davon, wenn man den Vorabend damit verbringt sich mit Mainz05-Fans zu verbrüdern :D

Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Ähnliche Themen

Social Bookmarks