Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2007, 16:16

TRAILER: Der Fluch der Stange 2

Der Fluch der Stange 2




Zu unserem Projekt "der Fluch der Stange 2" wurde just der 1.Trailer fertiggestellt:


Download

Mehr zum Projekt erfahrt ihr im Projekte Bereich und unter

www.fluchderstange.de.vu
www.TNSFilms.de.vu

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:28

So, also ich sag mal, er ist grundsolide :)

Hab mich mit dem Film noch nicht befasst, aber die Story ist wohl auf Trash angesiedelt ^^

Dafür, dass ihr relativ junge Schauspieler seid, bringt ihr die Sache gut rüber, aber ich fand es witzig, wie Max Probleme mit dem Wort "Stift" im Satz hatte (bei 0:30) ^^

Übrigens wird "kämpfen" in diesem Fall klein geschrieben.

Die Story wird auf jeden Fall klar, was aber gestört hat, waren die sehr statischen und viel zu kurzen Texteinblendungen. Konnte das einmal wegen des Fonts und wegen der Schnelligkeit kaum lesen.

Die Texteinblendungen würde ich also noch ein wenig aufpeppen (z.B. durch ein schönes Footage, denn dieses Einheitsweiß reißt niemanden vom Hocker ;) ).

Der kurze Teil des Kampfes hat schon hübsche Effekte aufgewiesen, aber was soll der kurze Teil mit Soeinschmarn.de? Soll das ein Insider sein? Hab's nicht so ganz einordnen können.

Die Musik war auch gut, doch fand ich den Übergang vom ersten zum zweiten Teil ein bißchen zu aprupt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Hübscher Trailer mit langweiligen und viel zu schnellen Texteinblendungen :)

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:07

So sehen wir das auch selber^^

Mein Hauptärgernis ist die Musik, da ich zum 2. Teil einfach nichts passendes gefunden habe und der Übergang, wie schon angesprochen, kacke ist.

So hoffe ich doch, dass der 2. Trailer besser wird, da wir dann auch etwas mehr Material zur Verfügung haben (Bei diesem musste ich aus 5 Minuten Film einen Trailer schneiden).

Aber das mit dem Text ist mir noch nicht so aufgefallen, danke!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:46

Joa, fand den trailer auch ganz okay. Meiner Meinung nach waren es zu viele Schrifteinblendungen. Action kommt gegen Ende schon recht gut rüber. Für mich siehts aber auch sehr nach Trash aus. Naja bin mal gespannt. Der eine oder andere Effekt kam zu überladen rüber, aber mal sehen was der Film mit sich bringt.

Greetz,

Movie Vision

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:59

So trashig ist der Film allerdings nicht gehalten, also kein zu alberner Humor.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks