Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ray_muc

unregistriert

1

Montag, 14. Mai 2007, 07:58

300 gotcha trailer

hi

also hier wär die erste version meines gotcha 300 trailers. mit 2 speedramp szenen (zum schluss hin)

leider leiden die farbeffekte unter myvideo qualität, aber mei ...

was haltet ihr davon ?

http://www.myvideo.de/watch/1438610

HottNickz

unregistriert

2

Montag, 14. Mai 2007, 11:05

welche effekte hast du zur color correction angewendet?

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2007, 12:24

Ich fands richtig gut.
Ich hätte mir zwar ein paar mehr speedramps gewünscht aber egal. Ich fand lustig, obwohl ich so Paintball eigentlich net mag. :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2007, 17:33

Naja die Stimmen passen net zu Paintball ^^ ich hätte da eher ne rockigere Musik hinterlegt. Die Farbkorrektur... fand ich zu krass... der Kontrast ist viel zu hoch, man sieht manche Bereiche gar nicht mehr. Ich glaub net das das beim "300" film auch so is. Ansonsten sahs aber ganz gut aus.

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2007, 21:29

Saubere Synchronisation :D
Kam geil rüber, wenn es ein 300 Trailer sein soll, warum denn dann keine andere Msuik? war doch nice ;)

Geile Farbkorrecktur, hätte noch etwas staubiger sein können,momentan irgendwie recht weiß, sonst nice^^

Gruß

Coming Next

ray_muc

unregistriert

6

Montag, 14. Mai 2007, 22:36

danke erstmal :)

@hotnicks

ich hab

-Helligkeit /kontrast (massiv überblendet)
-Schwarz/weiß
-1. belichtung (gelb erhöht)
-2. belichtung (magenta erhöht)


und teilweise szenen dupliziert aufeinandergelegt den oberen ohne farbkorr. und dann keying multiply

aba wie gesagt in groß und gut siehts fast scho wieder ganz anderst aus .. leider myvideo quali


@neo
bei 300 ist sehr viel überbelichtet im hintergrund ... wirkt nur durch die out of focus einstellung ganz anderst...
es soll auch kein paintball video sein, davon hab ich schon hunderte gemacht, sondern 300 im paintball style ... genau wie den lord of war im paintballstyle

http://www.myvideo.de/watch/1318256



@cody problem ist das ich dazu nicht die passenden szenen hatte... die 360 turns waren fast die einzigst verwendbaren .. weil nix auf stativ gedreht is... wir hab ja den trailer nicht von anfang an so geplant. das ist das ergebnis von irgend welchen aufnahmen die ich dann auf den trailer gesetzt hab ... und hab versucht eine gute syncro zu machen

@darth das stimmt ... wenn ich nur wüsste wie man diesen effekt genau macht ... andrew cramer hat auf seiner page auch ne szene so gestaltet leider keine erklärung zum look ... weils um n andres thema geht .. ich hab viel rumprobiert ohne zu wissen wies wirkt .. und fand die jetzigen szenen wenigstens etwas annähernd ...
bei 300 is es auch so das viel nachträglich frame by frame nachgemalt wurde ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ray_muc« (14. Mai 2007, 22:42)


HottNickz

unregistriert

7

Montag, 14. Mai 2007, 23:27

aha, aber ich muss neo recht geben.
also ich geh jetzt davon aus was ich bei myvideo gesehen habe.
der kontrast ist wirklich sehr hoch. der verzerrt doch schon stark die farben.
benutz doch stattdessen vll mal den photofilter mit einem zart orange.

ray_muc

unregistriert

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:41

welchen meinsten genau ?

HottNickz

unregistriert

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:32

welches programm benutzt du denn?
bei afx 7 findest du ihn unter color correction -> photo filter

ray_muc

unregistriert

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:58

ich hab zwar AE und PRem jeweils pro 7 und 2.0 pro aba die farbeffekte hab ich in prem gemacht ...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks