Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2007, 19:41

Fiktiver Teaser 'Das Omegaprojekt'

Ich präsentiere einfach mal meinen Beitrag zum 5. AFM-Wettbewerb: Fiktiver Trailer; Thema Wahnsinn.

Download (21mb)

Etwas über die Story zu erzählen ist hier schwierig, da es keine gibt. Nur so viel:
Ein Professor "kauft" Probanden, die er in den Wahnsinn treiben will.

Es handelt sich wohl um einen bisschen anderen Teaser als gewohnt, also bitte nicht meckern ;)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2007, 20:11

Also mhhh ich weiß nicht was ich sagen soll sehr mhh abstrus für mich ne mischung aus hostel und mystery sience Theater


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

3

Freitag, 4. Mai 2007, 21:16

'Abstrus' kann positiv oder negativ sein. Ich nehms mal positiv auf :)

Mit Hostel hat den Teaser noch niemand verglichen..interessant.

Ursprünglich sollte es noch viel "theaterlicher" werden mit ner kleinen Gesangseinlage der zwei Handlanger, aber irgendwie wollten die Schauspieler nicht :D

Social Bookmarks