Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomasarts

unregistriert

1

Sonntag, 22. April 2007, 16:32

SAW 66 Trailer

Hey,
ich hab gerade an nem neuen kleinen Trashigen Video gearbeitet, is nicht allzu professionell, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!
Hat aber nich viel Sinn!!!
http://www.myvideo.de/watch/1295868

3Ghosts

unregistriert

2

Sonntag, 22. April 2007, 16:39

Also diese Eingeschrenkte Sicht nervt und die Stimme versteht man schlecht.
Und was soll das mit der CD?
Strirbt der dann weil er das Lied hört?

Beathoven

unregistriert

3

Sonntag, 22. April 2007, 17:08

ICh frage mich, wann die Leute kapieren, dass es Myshare gibt und dieses Youtube oder Myvideo hochlade scheiße ist.
Ansonsten finde ich das die Idee nicht sehr originell ist. Den Hintergrund mit der CD hab ich auch nicht wirklich vertsanden.
Was ich gut fand, war am Anfang, die Kameraführung ansonsten geb ich insgesammt ne 3+.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2007, 17:23

Beathoven reiß dich mal zusammen. 1 ist er gerade erst frisch hier. 2. Ist es seine Sache wo und wie er es hochlädt. 3. Will er es halt nicht nur hier zeigen und spart sich 1 Arbeitschritt.


So zum Trailer.

Also ich finds nicht gut ein logo zu klauen. Also ich meine nicht eine ähnliche Form oder die idee, sondern ich meine das ganze Logo.

Also als Trailer seh ich das nicht. Diese Sicht war wirklich zum Würgen. Man hat kaum was gesehen. Das Bild hätte schärfer sein müssen. Irgendwie habe ich den Sinn nicht verstanden.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Beathoven

unregistriert

5

Sonntag, 22. April 2007, 17:34

Also wenn er es anderen zeigen möchte kann er denen auch den MyShare link geben.
Aber in diesem Fall möchte ich mich entschuldigen ich hatte übersehen, dass er ganz neu hier ist.
Aber es gibt auch etwas ältere Forenmitglieder die auf Youtube hochladen.
Und wenn man nun schon einmal die Möglichkeit besitzt bei MyShare hochzuladen sollte man diese auch nutzen.

thomasarts

unregistriert

6

Montag, 23. April 2007, 16:54

Ok,
danke für die Kritik, ich weiß gibt viel zu bemängeln, vor allem die Sicht aber es gab auch ziemlich viele Gründe die dafür gesprochen haben,(zumindest meiner Ansicht nach), da die Kameraführung teilweise echt peinlich war... :D
Das mit dem hochladen merk ich mir...
Das Logo war übgrigens provisorisch erst mal für den trailer, ich dachte passt ja weils ja bei saw auch ist... nächstes mal denk ich dran...
Freue mich über weitere Kommentare!
THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomasarts« (23. April 2007, 16:58)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2007, 17:01

Ich kann dir nur den Tip geben nicht durch irgendwas durchzufilmen, sondern das später mit einer maske zu bearbeiten. Somit ist das Bild schärfer und du kannst mal eben die form eines schlüssellochs oder ähnliches simulieren.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2007, 22:52

@Beathoven:

Jetzt steiger dich nicht in so einen Kinderkram. Wenns bei rapidshare hochgeladen worden wäre, wo man ne Minute warten muss ist das eine Sache, aber wenn man es sich bei myvideo direkt anschauen kann ist es doch egal wo man es hochlädt.

Der Trailer ist bisschen eintönig und langatmig. Der Schlitz bzw. das eingeschränkte Sichtfenster ist ne feine Idee, aber eben unspektakulär in Szene gesetzt.

Jiraya-sama

unregistriert

9

Montag, 23. April 2007, 23:10

also ein trialer würd ich das netzt nicht nennen ich meine ich weiß ja schon worum es geht und wie es ausgeht, also bittteee....

thomasarts

unregistriert

10

Dienstag, 24. April 2007, 14:02

ja ok nicht ganz Trailermäßig,
aber der Film ist noch nciht vorbei, es geht ja weiter..
ich dachte mir wär mal was anderes aber wenns nicht so gut ankommt werd ich das wohl für die Zukunft wissen.. :D
Ach so, ich hab nicht durch etwas durchgefilmt, es wurde im nachhinein bearbeitet.
Ich verspreche auch nächstes mal wirds besser ;)

Social Bookmarks