Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2007, 19:33

Evolution 2 Offizieler Trailer

Hallo alle miteinander.


Nun es gibt schlechte, sehr schlechte und gute Nachrichten.






Als erstes die schlechte Nachricht:

Vieles gefilmtes Material ist zerstört bzw beschädigt warum weiß Gott. Das zwingt mich dazu die Storry umzukrämpeln und eine komplett eigenständigen Film draus zu machen ohne Parodie sondern eher Gesellschaftskritisch. Fragt mich nicht wie das alles kam aber ich mach halt gerne kaput.

Edit:

Keine Ahnung wie es passiert ist auf jedenfall fehlt viel Material direkt auf der Cam. Fast alle Pfützenszenen. Neu drehen ist nicht möglich da wir zu weit auseinander wohnen und auch die Zeit haut nichtmehr hin. Aber das was vom Film nich fertig ist ergibt auch eine nette kleine Geschichte.

Edit Ende:

Die sehr schlechte Nachricht ist. Der Film erscheint. ^^

Nun zu der guten. Angestachelt vom eigenen perfektionismus und der Kritik am ersten Trailer habe ich einen 2 geschnitten und hoffe er gefällt euch. Er zeigt weniger aber finale Effekte. Er präsentiert sich im schnittigen 16-9 und ist mit DivX Codiert.


Evolution Trailer 2


Hinzu kommt noch dieses nette Webbanner den NevLou und ich erstellt haben. Ihr könnt ihn gerne bei euch reinmachen, auf eure Webspace stellen, whatever. Ihr seht ja er ist sehr neutral gehalten.




Mit erhabenen Grüßen

Euer Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (21. April 2007, 20:03)


2

Samstag, 21. April 2007, 19:48

Also ich muss vorerst sagen das is alles sehr verwirrend und würde trozdem gern erfahren wie und warum^^. Was hat euch dazu gebracht und was is zerstört?

Zum Trailer: Die Musik is schhonmal an anfang sehr geil finde ich und die Titel Zwischendruch kommen auch gut vorallem dann die Anspielung durch diese kleinen Jungs gefählt mir, aber ich hätte den noch animiert also das er rummschwänzelt. Die Raketet die auf dei Erde zukommt von hinten gesehen gefällt mir am besten und der flug durch die wolken, die restliche kennt man ja schon zum teil.

Also finde der Trailer Passt com zeitlichen, vom schnitt und von der Musik aber die szenen sind naja nicht imemr fut gewählt und diesmal hast du zwar einen Titel (*G*) aber ich finde er sollte mehr wie auf deinem Webbanner sein udn nicht so überladen mit dem Starglow, dass kommt meiner Meinung nach nicht soooo gut als wenn du deine Bannerschrift benutzt.

BTW: Du könntest den Trailer um 8.05 MB kleiner bekommen du hast das Audio nicht KOmprimiert ;-) mach das evtl noch in MP3

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2007, 19:59

Ich weiß ich habs vergessen ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

4

Samstag, 21. April 2007, 20:03

Joa also stimme mit Sascha da überein, außerdem fand ich wieder die Kamerafahrten verbesserungswürig grad dieses ungeschickte rumdrehen am Ende der Kamerafahrt vom "Spermium" ;) das kam noch nich so dufte. Und ansonsten ja, also der andre Trailer hat mir besser gefallen muss ich sagen.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 20:16

Ich finde den Teaser schon sehr interssant, mit den 3d Effekten, das hast du echt drauf. Die Musik kenne ich doch am Ende, woher ist die?

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2007, 20:24

Die ist von der Neuauflage von Kampfstern Galactika. Die hat einen Wundervollen Score den es auch zu kaufen gibt.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2007, 20:25

Ach so, da ich die neue Serie nicht schaue, wusste ich das nicht. Danke dir!

Beathoven

unregistriert

8

Samstag, 21. April 2007, 21:24

Mh also ich weiß nicht so recht.
Als richtigen Trailer würde ich das nicht bezeichen. Dafrü wurden viel zu wenig Bildausschnitte gezeigt.
Das Intro mit der Spermie ist ganz cool gedacht dauert aber viel zu lange.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. April 2007, 21:27

Bei dem Trailer darf man 1 nicht vergessen. Der film geht nur um die 7 Minuten. Auf anraten zeige ich lieber bischen weniger in einem Trailer und mehr in einem Film. Die Intro vom Spermium ist nur für den Trailer gemacht. Sein schwanz zappelt nicht weil er im all schwebt und der Kopf nur um ein bischen suspence reinzubekommen.

Der Film an sich ist schon fast fertig es fehlt hier und dort noch ein bischen Feinschliff und eine gute vertonung.

Gruß Benjamin


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Beathoven

unregistriert

10

Samstag, 21. April 2007, 21:42

Na dann hast mich doch überzeugt.
Also dann macht mal hin, dass cih doch noch was positives sagen kann :-)!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks