Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Sonntag, 15. April 2007, 03:41

Tears of Samurai

Na Hossa,
Der Sidious ist back.
Und zwar mit dem Teaser zu "Tears of Samurai"
Einige werden sich bestimmt erinnern, dass ich letztes Jahr von der Stuntfightacademy Hamburg "engagiert" wurde, um bei dem Film die Kamera zu machen.
Nun ist diese Woche der Trailer rausgekommen.
Meine Arbeit daran ist etwas Regie und eigentlich die komplette Kameraarbeit. Das der Trailer ist, wie er ist...dafür kann ich nix :) hab mit dem Editing nix zu tun.
Trotzdem möchte ich Euch nicht vorenthalten woran ich mitgewirkt habe.
Den Teaser findet Ihr hier:
Tears of Samurai trailer

Infos über den Film gibt es im Überblick hier
Infos zum Film

Ich kann nur sagen, dass der Dreh anstrengend aber lustig war und dass ich...so schmalzig es auch klingt, eine Menge gelernt habe :)
Also, fröhliches Abstimmen...und bitte denkt drann: ich habe das Material nur aufgenommen, nicht editiert ;)


WICHTIG: Link funktioniert nicht mit Fire Fox *schnarch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (15. April 2007, 19:02)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 11:20

Macht nen guten Eindruck, so rein nur vom Teaser zu urteilen scheinst du nen guten Job abgeliefert zu haben, schade das die dich nicht auch noch am Ende kurz erwähnt haben wo eh schon jeder Posten gelistet wurde ;)

Scheint auch ne klasse Ausstattung zu haben der Film, tolle Kostüme und Filmwaffen. Und wie ich sehe wurde mit Blut auch nicht gespart.

Mit welcher Kamera wurde gefilmt?

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2007, 12:15

War das die HVX200? Weil da am Ende das P2 Logo stand... wenn ja, dann war das aber sehr schwach, dadraus hätte man mehr machen können... Timeramps, gerade das 4:2:2 Colosampling wurde nicht genutzt, das Bild wirkt dafür sehr matschig...

Irgendwie miniDV look... mhpf..

Aber ansonsten geile Sache...
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2007, 16:02

Hmm bei mir funktioniert der Link auch mit dem Internet Explorer nicht ...

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2007, 17:45

bei mir auch nicht :-(


jetzt gehts doch
cool gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WUSELmane« (15. April 2007, 23:28)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2007, 20:02

Derber Trailer.
Gilt das noch Als Fanfilm,oder bekommst du als Kameramann Geld dafür?

Wie schon gesagt,geile Kostüme,Waffen und Blut ^^

Kann man etwa mit den Schwertern kämpfen ohne das sie Kanten / Einkerbungen bekommen?

Gruß

Coming Next

Meieger.Films- Toni

unregistriert

7

Sonntag, 15. April 2007, 21:33

Sehr Geil ! Echt der ober Hammer !
Die Kostüme sind auch verdammt cool ! Genau wie die Waffen !
Blut sieht auch sehr schön aus.
Je mehr , desto besser ! *gg*

Ich würde auch gerne wissen mit welcher Kamera gedreht wurde!

lg

Sebi3000

unregistriert

8

Sonntag, 15. April 2007, 22:31

Finde den Trailer auch sehr gelungen!
Am Besten ist natürlich die Kamera ;)

Wegen solchen Schwertern...
Habe da mal eine sehr interessante Seite gefunden...

http://www.samuraischwerter.de/assets/s2…aischwerter.de/

Aber ich finde es sehr komisch, dass man ein normales, scharf geschliffenes Samurai-Schwert billiger als ein Filmschwert bekommt...

9

Montag, 16. April 2007, 15:43

Bei mir geht der Link mit Firefox,der Trailer is gut und auch die Perspektiven mit der Cam.

Grimbol

unregistriert

10

Montag, 16. April 2007, 17:44

die Bilder sind ganz gut, die Farben sehen eher nach postpro aus als matschig bei mir...
allerdings fand ich den Teaser nicht soooo toll - vor allem das Ende... er ist ok, aber von Honour, Love usw sieht man ausser der Schrift nicht wirklich viel. Die Musik fand ich gut...

Social Bookmarks