Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 01:19

Evolution 1 Offizieller Trailer

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_final Evolution Filmposter.jpg[/img]

Zum Gruß

Hier der 1 Offiziele Trailer zu meinem Kurzfilmprojekt Evolution.



[counter]18901176419726[/counter]


Zum Trailer. Leider ist mir (noch) die Kunst versagt einen schnellen stimmigen Trailer zu schneiden. Also was macht man da? Man versucht einen langsamen stimmigen Trailer zu machen. Der Codec ist XVID

1. Einige Effekte in dem Trailer sind noch nicht ganz Final. Es fehlt teilweise noch die Postproduktion.

2. Die Musik ist aus dem Kampfstern Galactica Soundtrack Staffel 2,

3. Ich denke die ganzen Bilder wirken vielleicht wirr aber ich hoffe im fertigen Film wirkt das nicht mehr so.

4. Ich habe bewusst die Tonspur der Effekte rausgenommen damit die Musik und die Bilder verschmelzen. Ich finde Dieses Stilmittel sehr wirksam.

Gruß Five


PS: Dinos gibts im 2 Trailer zu sehen.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Five« (15. April 2007, 15:36)


2

Freitag, 13. April 2007, 01:31

Also Muss sagen ein trailer is das ja nicht aber du sagst ja seleber du hast due Kunst versagt, nun aber es gibt dennoch ein paar geile sachen zu sehen und noch was, als ich die laserschwerter sah hatte ich schon keinen bock mehr und die raumschiffe ABER als das dann das ''dies werden sie in diesem film nicht sehen'' kam war wieder bock da.

Bisschen mehr auf Timinig und schnitt und musik achten dann wird das was und das ich jetzt auf alle Szenen eingehe, spar ich mir du weist sicherlich welche gut sind und welche weniger. Am besten finde ich das wo die stadt brennt nicht überrageden aber sieht gut aus. Und das wo ihr den Shine benutzt hat erinner an den Prediator.

Weiter so und ich freu mich auf die Dinos

3

Freitag, 13. April 2007, 08:17

Ja also wie Sascha schon sagte kein Trailer, ich würds mal als Teaser abstempeln ;) . Aber optisch echt feine Dinge dabei, die Modelle sehen eig. durchgängig klasse aus, das Keying war ok und Musik hat auch wunderbar gepasst. Leider fand ich die Kamerafahrten nicht sooo berauschend da hätte man mehr rausholen können bei manchen Szenen. Das mit der brennenden Stadt fand ich auch ok, aber am geilsten war eig. der Heli wie er über die Schneelandschaft fliegt das war richtig klasse (auch hier hätte man aber noch ne bessere Kamerafahrt machen können, gerade da würd ich das Bestmögliche rausholen ;)). Naja alles in allem sehr stimmiger Teaser mit wirklich tollen Szenen. Man freut sich auf den Film.

4

Freitag, 13. April 2007, 10:30

Hmm ich muss zu dem Heli sagen, das der irgendwie reingesetzt aussieht, der is sicherlich mit der szene gerendert aber bissel besser ausläuchten und mehr stimmung reinbringen, weil der echt etwas seltsam aussieht für meinen geschmack.

5

Freitag, 13. April 2007, 10:56

War schon nicht schlecht, die VFX waren echt schön,
teilweise waren aber noch Probleme zu sehen. Bleibt die Landschaft von der die Atomrakete abgefeuert wird so? Die konnte mich nicht überzeugen.
Auch das wegfliegen der beiden Personen ist noch verbesserungswürdig.

Im großen und ganzen waren einige 3D Shots dabei, die einen wirklich angesprochen haben.

Wenn das im Film durchgänging so ist, und es auch gute Dialoge, und Schauspieler geben wird, wird das ein super Film.

mfg

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2007, 11:09

Ich sehe das so wie Cool-$. Zuerst dachte ich: "Naja.", weil die Lichtschwertkämpfe in so einer Umgebung waren, aber es kommt ja nicht im Film vor.

Viel 3 D Shots sehen super aus. Die brennenden Gebäude, das grüne Gliberzeug usw.
Gut gemacht.
Die Greenscreenshots waren auch okay.
Wo war der Titel?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (13. April 2007, 11:21)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2007, 11:49

Hehe naja gut dann ist es halt ein Teaser hihi. Ich werde glaube beim 2 einiges Anderst machen. Leider wird der Film keine tollen Dialoge bieten. 2 Leute waren Krank, die Kamera war einfach nur mieß. Ich habe versucht das beste Rauszuhohlen. Aber es ist hart. Schauspieler, Regiseur und Kameramann zu sein. Das fieseste ist das ich jetzt die Magendarmgrippe habe.

Gruß Five.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

8

Freitag, 13. April 2007, 12:08

Zitat

Aber es ist hart. Schauspieler, Regiseur und Kameramann zu sein....


Wieso ich hab da meinen Spaß :D

Also wie schon Angedeutet in nemm Trailer muss das Timing, schnitt und Musik passen. Die szenen Sollten einen Einblick geben und klar machen worum es geht damit man weis was läuft. Einfach die Story anschneiden aber nicht zuviel verraten man muss einfach lust auf mehr bekommen, also der Zuschauer will einfach wissen wies weiter geht!

Und immer wider schöne Trailertexte rein und ganz wichtig..DER TITEL denn das hat hier ja gefehlt.

MFG CoOL-$

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2007, 15:40

Hi

Fand es sehr gut bis auf die Tatsache das sich der Heckrotor des Apache nicht bewegt alles andere sah gut aus.

Gruss
Air

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. April 2007, 19:36

Seeehr geil. Aber wohl eher kein Trailer, sondern eine Projekt-Präsentation, würde ich eher sagen. Aber ich freue mich. Die Anfangsszene mit dem Heli ist klasse. Ich würde halt nur den Flug der Kamera uch sehr langsam machen. Nicht so schnell um den Heli rum.

Ich freue mich auch auf den Film :)


~NevLou~

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. April 2007, 22:36

Also die 3D-Effekte waren echt mal spitzenmäßig, hat mir gut gefallen. Okay, man weiß jetzt zwar nicht viel vom Filminhalt, aber vielleicht kannst du ja nochmal zu einen späteren Zeitpunkt einen "richtigen" Trailer machen. Ich bin auf jeden Fall auf den Film gespannt.

greetz
niGGo.

(100 Posts! Mensch ging das fix..^^)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks