Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterT

unregistriert

1

Freitag, 16. Februar 2007, 20:09

Einer von Uns - Teaser

News von TPRFilms.com:

Heute war nach einer langen Woche Dreharbeit der Drehschluss meines neuen Kurzfilmes "Einer von Uns", der in enger Koproduktion mit dem Studio of Young Artists in Hamburg entsteht. Dieses Mal stand eine richtige Crew hinter dem Film. Um euch schon einmal zappeln zu lassen möchte ich euch hiermit den Teaser zu "Einer von Uns" präsentieren. Der Soundtrack wird zum ersten Mal eigens von mir stammen. Premiere wird der Film Anfang März in einem ausgewählten Kino in Hamburg feiern, zu der ihr herzlich eingeladen seid. Wann und wo genau wird noch bekannt gegeben. Ein paar Wochen später wird er dann herunterladbar sein.

Download
Einer von Uns - Teaser

2

Freitag, 16. Februar 2007, 20:54

Absolut genial wie der letzte Film, das wird bestimmt wieder einwandfrei, also echt mal, seeehr schön gemacht :) .

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 21:09

Nice! Hat mir auch gut gefallen!
Ein bisschen unpassend fande ich die Musik, sie ist aber auch nicht schlecht gewählt, so will ich das nicht sagen, aber irgendwie hätt was noch einfacheres gepasst. Weiss nciht vlt bini ch auch der einzige der so denkt^^
Ansonsten fand ich die Kamer richtig gut, schöne Kameraführung, schöne Bildqualität, Schauspielerisch sah das hier und da bissl gezwungen aus, aber ich will da nicht zu groß rumkritisieren, ich meine ich bin ja auch nicht der beste Schauspieler^^

Also kurz: Macht Lust auf den Film!

4

Freitag, 16. Februar 2007, 21:28

Auf jeden fall! Ein großes Lob an euch, und ich denke das das ein Super Film wird!
Die Musik fand ich jetzt garnicht sooo schlecht. Also weiter so!

mfg

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2007, 21:28

Ich finds richtig gut :)

Wirkt sehr professionell auf mich...als ich das gesehen habe is mir spontan eingefallen:

"Demnächst auf Sat1.....der grosse 5 Teiler.....Einer von uns" :D

Bin sehr gespannt was ihr daraus macht
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2007, 21:29

Mir gefällt das einfache Thema des Films :)
Ich hoffe auf schöne zwischenmenschliche Dialoge, die die Seele des Films ausmachen und schöne Kameraeinstellungen (wie die, wo der Protagonist auf dem Stein sitzt und der Verkehr - das Leben - so an ihm vorbei zieht. So hab' ich das mal interpretiert ;) ).

Ich fand das im Trailer jetzt eventuell ein wenig zu überdramatisiert, aber den genauen Werdegang des "Außenseiters" kennt man ja noch nicht, daher kann ich dazu wenig sagen.

Aber die Qualität spricht für sich, sowie die schönen Einstellungen. Schauspielerisch fand ich es gut, es kam mir allerdings auch ein wenig aufgesetzt vor. Ich denke aber, dass dies am hochdeutschen Dialekt liegt, der das ganze so seltsam klingen lässt. Mit ein wenig Akzent, bzw. gaaanz leichter Slangbetonung klingt es meist realistischer, wirkt aber weniger professionell. Eine Zwickmühle ;)

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Februar 2007, 22:50

Sauber! Dann mal her mit dem Film :)!

jascha

Registrierter Benutzer

  • »jascha« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 26. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Februar 2007, 22:15

Wow, ich bin richtig beeindruckt...
Seit jenseits nicht mehr so einen guten Film gesehen...
Respekt, weiter so
Lg Jascha

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Februar 2007, 23:46

Sieht wirklich gut aus. Ihr steht wohl auf dieses "leisen" Trailer wie bei Last Goal. Das wird bestimmt nen toller emotionaler Film. Mit welcher Cam wurde das gedreht?
Die Frage im Trailer ist wirklich ausgelutscht. "Was wäre ,wenn du auf´s Klo müsstest, wie weit würdest du gehen?"

@jascha: Hast du schon Jenseits gesehen?

10

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:01

Einfach Klasse!

Schauspielrisch fand ich es gut und vor allem die Qualität von dem Ton, Kamera eigentlich auch :P

Wie arbeitet ihr das ihr solch einen guten Ton hinbekommt?

Also besser gesagt was für ein Equipment habt ihr :D

Freu mich richtig auf dem Film hoffe kann bei der Premiere dabei sein :S

Beathoven

unregistriert

11

Freitag, 23. Februar 2007, 09:30

Also ich fans spitze!
Am besten find ich ja den Look den ihr gezaubert habt. Meistens ist das ja das schwierigste aber das habt ihr einfach nur geil hinbekommen.
Der Ton gefällt auch ziemlich gut und natürlich auch der Schnitt.
Also großes Lob an euch für diesen Teaser.

Tatort112

Registrierter Benutzer

  • »Tatort112« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 13. Januar 2007

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Februar 2007, 22:42

Tolle Bilder (Bildkomposition), absolut passende Musik, super Qualität. Und auch an den schauspielerischen Leistungen finde ich, gibt es gar nix auszusetzen.
Einzig die manchmal etwas zu dick aufgetragenen Zwischentitel hätte es meines Erachtens nicht gebraucht.
Thematisch finde ich das Thema schwierig. Das kann leicht in die Hose gehen. Da bin ich mal sehr gespannt, wie Ihr das umgesetzt habt.
Macht aber auf jeden Fall Lust auf den Film. Bin sehr gespannt.
Entschuldigen Sie, darf ich Ihre Muschi streicheln? Klar...wenn Sie meine Katze halten!
www.mania-pictures.de

jascha

Registrierter Benutzer

  • »jascha« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 26. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:39

@Renier: Nee das war so, ich hab den Trailer von jenseits mit dem von "einer von uns" verglichen... Natürlich denke ich nicht, dass "Einer von uns" besser ist, Jenseits ist kaum an Qualität zu übertrumphen, ist ja schon fast Professionell...
Aber ich meinte damit, dass ich seit dem Film Jenseits, keinen Film mehr gesehen habe, welcher sich an dessen Qualität nähert...
Lg Jascha ;)

Genesis

unregistriert

14

Dienstag, 6. März 2007, 20:00

Zitat

Original von Renier
emotionaler Film. Mit welcher Cam wurde das gedreht?
Die Frage im Trailer ist wirklich ausgelutscht. "Was wäre ,wenn du auf´s Klo müsstest, wie weit würdest du gehen?"


wenn ich mich recht erinnere, besitzt timo eine panasonic dvx 100 be/102 be


joa, wie immer kann man eigentlich kaum was bemängeln, am allerbesten gefällt mir julian spohr, ich mag diesen typ ^^

er hat was ruhiges an sich und kann emotionen allein durch sein gesicht weitergeben, eine eigenschaft, die ihm als ruhige figur sicher zu gute kommt.

handwerklich hast dus drauf wie kaum einer (du spielst aber auch einfach ne liga höher), besonders gut gefallen mir die schön durchkomponierten bilder. zudem erwecken die kurz eingeblendeten polizistenautos echte "teaser"-spannung. ^^

die musik war ganz nett, wenn man bedenkt, dass du noch nicht lange selbst musik komponierst.

ein schöner teaser ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (6. März 2007, 20:02)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks