Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ray_muc

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:11

neuer gotcha trailer

Überarbeitet

http://www.myvideo.de/watch/838586




hi

ich hab mal wieder n neuen trailer gemacht für das spielfeld von uns.

is aber noch nicht fertig, texte fehlen noch, und das footage ist von denen. war übel beinander, und habs erstmal halbwegs anschaulich machen müssen.

kritik bitte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ray_muc« (14. Februar 2007, 11:36)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:37

Also, ich finde, du hälst dich zu lange mit der Nennung des "Filmstudio" auf. Ansonsten... was soll man da sagen? ^^ Wirkt alles insgesamt ein bisschen öde, das man nicht so recht hingucken möchte. Der Trailer braucht ein bisschen mehr Perspetivenwechsel usw. ;)

Edit: Uah, das sieht so aus, als wollte ich sagen, dein Trailer sei grottenschlecht. So meine ich das aber nicht. :)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (8. Februar 2007, 19:38)


ray_muc

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:39

hi

danke... problem, ich hab fertiges footage von denen, übelst gefilmt ... die meiste zeit hab ich damit verbracht das ganze wenigstens etwas ruhiger zu machen ... gut die quali im my video is auch fürn arsch ... orig hat der trailer auch 500 mb

hm aber dennoch ... was genau an perspektiven meinst du?

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:52

Einfach mal verschiedene Perspektiven ausprobieren, sodass man meint: Cool! Also nicht einfach filmen, sondern z.B. auf nen Baum klettern und dann von oben filmen, und dann alles hinterher so zusammenschneiden, dass man öfters nen Perspektivenwechsel hat. Kannst das den Filmern ja mal sagen. ;)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

ray_muc

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:56

schon klar ... ich hab das ja gar ned gefilmt ... das ham die vom feld gefilmt.. mir is ja bein einlesen schon schlecht geworden ... also mal abgesehen vom footage jetzt ... mir gings eher um die

schwarz/weiß und rot effekte .. oder schwarz/weiß und ausmaskiert.. vergiss das footage mal ansich ... da is eh nicht viel zu holen ..

HumanHamsterHybrid

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:14

Ihh... Gotchakriegerkampfspielplatz... ;-)
okay, die Diskussion Sup´Air vs. Woodies gehört hier nicht hin...
Zum Trailer: Ein bissl farbiger darfs schon sein, und bei nem BigGame (und daher stammen die Bilder wohl) kann man auch mal das ganze drumherum zeigen, sonst wirkt das alles wie "wir spielen Vietnam nach"...

ray_muc

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:36


scorpion1211

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:46

Jau, hab jetzt nur die neue Version gesehn, find ich aber sehr nett. Schön mit den Farben gespielt.

Hätt allerdings ne fetzige Musik drunter gelegt.

lg

Brotkasten

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:54

Also ich finde die musik passt recht gut :)
Und persönlich finde ich den Trailer recht geil. Am ende hätte der wo abgeschossen wird vllt umfallen können und des dann in Zeitlupe gemacht des sähe dann realistischer aus aber naja^^
Insgesammt recht gut und ,wie von scorpion1211 angesprochen, sehr schön mit den Farben gespielt.
MfG

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:27

Jo, finds auch relativ nice. Mir fehlt jedoch zu Anfang ein wenig die Action, ein schnellerer Schnitt wäre da bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Mach man weiter so ;)

greetz
niGGo.

HumanHamsterHybrid

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:29

Zitat

Original von Brotkasten
Am ende hätte der wo abgeschossen wird vllt umfallen können und des dann in Zeitlupe gemacht des sähe dann realistischer aus aber naja^^
MfG

Erklär mal nem Paintball-/Gotchaspieler daß der nach nem Hit gefälligst umfallen soll *mwahaha*

Die Musik find ich ganz gut, voll nach meinem Geschmack, die SoundFX sind etwas unpassend, könnten etwas dezenter sein.
Wenn der Mark damit für sein Feld werben will (will er das?!) wird er aber auf jeden Fall bei der erwünschten Zielgruppe Erfolg haben.
Kleiner Tip: Masken-/Laufkamera, damit bekommst du richtig gute Bilder für so´n Imagefilm.

ray_muc

unregistriert

12

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:11

@human :)

ja is fürn mark also download trailer gedacht

hab da schonmal n post gemacht zu kameras ...

allerdings keine antwort erhalten ...

kannst da was empfehlen ...

ich zweifel an den auflösungen ...

zumal das ja nicht meine aufnahmen waren in dem film, das war das footage vom spielfeld .,.. leider sehr wacklig , unruhig und vorallem versaute linsen ... was aba nicht weiter wundert, zudem filmen da die marshalls ... bedeutet, die filmen halt das das band irgendwie voll is :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ray_muc« (14. Februar 2007, 19:11)


3Ghosts

unregistriert

13

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:42

Also ich finde die Soundeffekte und die Musik passen nicht dazu.

Vorallem diese Soundeinspielungen aus irgend einem Kriegsspiel.
Diese ganze Schreierei nach Sanis lässt Kriegsstimmung aufkommen.
Und Gotcha ist nicht Krieg.

Ich finde eine Rockigere Musik würde viel besser passen.
Das vermittelt dann Spaß und Action, nicht wie dieses Apocalyptische gedudel.

Und das die Kameraführung so ruppig ist finde ich nicht so schlimm, das zeigt wies dort wirklich zugeht.

Und ich muss dich loben, die Farbeffekte sind gelungen!

14

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:03

im grunde alles super. (fänds aber auch besser wenns mehr wie sport rüberkommt).
aber ich muss im gegensatz zu den andere die farbeffekte kritisieren. klar, technisch umgesetzt sind die wirklich hervorragend, allerdings wirken die wahllos eingesetzt. ich erkenn da keine linie. plötzlich werden irgendwelche teile des bildes farbig.. verwirrt einfach.

HumanHamsterHybrid

unregistriert

15

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:38

@ray
Also, ich betreibe ja selbst eine PB-Halle. Wenn da Turnier ist, dann werden vorher "Kamerakinder" ausgesucht, die nix anderes machen als die Spiele zu filmen. Braucht natürlich auch Erfahrung, um da die besten Hits und Moves aufs Band zu bekommen. Aber im Prinzip kannst du 95% des Rohmaterials in die Tonne kicken.

Was die Auflösung angeht... ich sehe da jetzt kein Problem, für nen Trailer im Web durchaus okay.
Da hab ich schon mit schlimmeren Sachen arbeiten müssen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks