Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:23

Teaser/Trailer Star Wars 7

Hallo zusammen,
hab endlich mal meinen fiktiven Teaser/Trailer zu "Star Wars 7- Aufstand des Imperiums" überarbeitet und auch neue Szenen, Ton usw. hinzugefügt!

Credits:
Meshes are build and texured by
"A-Wing" by Jose Gonzalez Pareja
"Blockade Runner" by Maciek Skawinski, Don Showalter, George Mezori
"Star Destroyer" by Ansel Hsiao, P.R. Dobson
"Tie-Fighter" Don´t know, sorry!!!

Die Original-Datei ist über 700MB groß aber die Quali hier ist trotzdem sehr gut obwohl die Datei erheblich kleiner ist!
Hoffe mein Filmchen gefällt euch! :)

Progs: Cinema 4D, After Effects, Premiere
Länge/Dauer: 01min39sec
Dateigröße/art: (gepackt) 19,5MB (.rar) (entpackt)26,6MB (.avi)

TeaserSW7 [counter]10641170199217[/counter]
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOc« (2. Februar 2007, 18:04)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:56

Joa, also ich kenne die Models von scifi3d nicht weil ich in der Richtung noch nie was brauchte, daher weiß ich nicht genau wie schwer das Arbeiten mit den Models usw is ;) Bin eh so n kleiner N00B in 3D-Sachen, aber das tut nichts zur Sache. Also an sich halt nett animiert aber man erfährt so ziemlich gar nichts von der Story des Films... muss bei nem Teaser zwar nich zwingend sein, aber ihr zeigt nur in kleinen Häppchen einen Kampf im Weltraum und wenig sagende Texteinblendungen.
Was in meinen Augen noch störend war war das Endlos-Logo am Anfang *gähn*
Joa wie gesagt, nette Models und Animation, aber sonst nichts allzu Herausragendes.

MFG Hacki

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 01:25

Lob für die coolen Animation mit den für mich etwas zu leuchtenden dicken Schüssen.
Obwohl ich so nie nen Trailer aufbauen würde, respektiere ich deinen Fleiß. Außerdem hast du was vorzuweisen (ohne zu diskutieren).

Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:03

Die Effekte sind gut aber leider sind das ja nachgebaute scenen aus Episode 4 "Krieg der Sterne"

Als ich den Kampf sah dachte ich ihr wiederholt was aus Episode 6 aber leider nicht.
Also von der Story leider nicht so gut.
Der Sound is ok.

Würde gerne mehr sehen von der Story
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:07

Also insgesamt ein guter Trailer.

Für mich waren nur zwei Sachen störend:

- Die Lichter bei dem "gefälschten" Fox-Logo bewegen sich merkwürdig hektisch.

- Die Texte, die zwischendurch eingeblendet werden, erscheinen mir ein bisschen zu lang.

Aber das ist nun nicht allzu schlimm. Coole Raumschiffszenen, auch wenn nichts überragendes dabei ist.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:43

Erstmal danke für eure Comments!!! :)
Tja leider ist das ein "1-Mann" Projekt und ich glaub nicht daß das was wird,
deshalb sollte das ein "fiktiver Teaser" sein, ich glaub ich werd mich mehr auf so
kurz Animationen in Zukunft beschränken oder anderen bei ihren Projekten helfen falls jemand Interesse hat,
die Szenen sind also nur entstanden weil ich Spaß dran habe mit den Progs zu arbeiten und endlich mal meine eigene Star Wars Szene zum leben erwecken wollte!!! :)
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

O.Behr

Registrierter Benutzer

  • »O.Behr« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 21. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Februar 2007, 13:05

Gefällt mir ganz gut was du da gemacht hast, wie hast du am Anfang das Planten und Sternenszenario gemacht, ist das nur ein Bild das du genommen hast oder hast du das alles selbst erstellt?

mfg
O.Behr

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 13:46

Die Szenen sind alle mit Cinema 4D im 3D Raum entstanden, also alle "Kulissen" in 3D gebaut usw, bis auf die Schiffe, die sind auch 3D aber die hab ich von scifi3d denen hab ich dann nur noch diverse Beleuchtungen verpasst etc und fertig! :)
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

O.Behr

Registrierter Benutzer

  • »O.Behr« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 21. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 13:50

Sehr schön gemacht, hast du davon vielleicht mal einen hochauflösenden Screenshot?

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Februar 2007, 13:56

THX! :)
Meinste so Wallpaper mäßig?
Leider nicht, hab die Animation in 400x200 gerändert damit sich die Renderzeit im Rahmen hält aber ein Bild könnte ich mal hoch Auflösend rendern! ;)
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

O.Behr

Registrierter Benutzer

  • »O.Behr« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 21. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Februar 2007, 13:57

Ja, was grosses damit man auch mal Details erkennt ;).

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. Februar 2007, 17:40

So hier ist eins:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1064_Komp 1_00000.jpg[/img]
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

O.Behr

Registrierter Benutzer

  • »O.Behr« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 21. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. Februar 2007, 18:02

Danke, sieht sehr gut aus.
Hast du die Sterne im Hintergrund auch selbst gemacht?

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. Februar 2007, 18:07

Thx!
Beim Hintergrund hab ich halt mehrere Texturen zusammen gemischt!
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

O.Behr

Registrierter Benutzer

  • »O.Behr« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 21. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. Februar 2007, 18:18

Dachte ich mir ;).
Super Leistung, ich hoffe das von dir noch mehr in der Art kommt.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

16

Samstag, 10. Februar 2007, 15:01

Hat mir auch gut gefallen ! Schöne Effecte und coolen Animation !
Respekt, .....

aber irgendwie werd ich aus dem Trailer nicht schlau ^^

Und wie die meisten schon gesagt haben , ist genau wie Star Wars Episode 4 .

aber ansonnst recht gut.


lg

Social Bookmarks