Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ray_muc

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:27

Mein neues Logo

hi

wäre super wenn ihr zu meinem neuen logo kritik ablassen würdet :)

http://www.myvideo.de/watch/601270

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:59

Du fängst gut an, willst dann aber zu viel und am Ende verkackst du mit der Explosion... mein Motto ist da allgemein: Keep it simple!
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:53

Der Anfang ist ganz OK , nur was soll dieser graue Rauch sein? Eine Explosion? Die fängt abgehackt and und zieht sich bis zum Schluss ruckelnd fort. Also noch etwas dran arbeiten, dann wirds genial

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:54

Könnte mir mal jemand verraten wir man diesen Schein-Effekt aus den Buchstaben raus macht?

Sieht serh gut aus, aber die Explosion müsste, meiner Meinung nach, mit einem anderen Sound unterlegt werden und ich würde sie verfremden.

Aber sonst ganz gut, weiter so!


~NevLou~

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:42

Sieht echt sehr schön aus, nur wie schon gesagt die "Explosion" am Ende is nich der Knüller.
@NevLou: Da brauchste das PlugIn "Shine" von Trapcode ;)

ray_muc

unregistriert

6

Samstag, 13. Januar 2007, 04:36

nein

das is das plug von frischluft ..

www.frischluft.com

gruß

7

Samstag, 13. Januar 2007, 15:54

Zitat

Original von ray_muc
nein

das is das plug von frischluft ..

www.frischluft.com

gruß


Achso ? Joa na gut dann gibts da halt mehrere Möglichkeiten, aber mit Shine geht das auch ;) und die meisten haben halt Shine denk ich.

ray_muc

unregistriert

8

Samstag, 13. Januar 2007, 18:34

kann sein mit dem hab ich noch gar ned gearbeitet.
ich schau mal obs da n tourial gibt wenn nein .. scheib ich eins

9

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:53

Mach das mal ;)

Mit was außerdem haste das gemacht? C4D oder AE?

ray_muc

unregistriert

10

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:57

nur mit after effekts, und dem frischluftplug

Ähnliche Themen

Social Bookmarks