Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hankeys

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:44

Hopeless - DREAMWORLD PRODUCTIONS - Teaser

Hallo Leute,
hier ist ein erster kleiner Teaser zu unserem im Februar startenden Horror-Thriller "Hopeless". Der Teaser zeigt die drei Hauptdarsteller am Anfang des Films.

Projekt: hier im Forum

Website: MOVIEZONE-ONLINE

DOWNLOAD: Teaser 1 - Darsteller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hankeys« (10. Januar 2007, 13:45)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:53

Also ich weiß ja nicht, mit Ton wäre das ganze sicher besser rübergekommen. Der "Teaser" zeigt ja jetzt nichts über den Film, sondern nur die Darsteller, wie sie sich im Schwimmbad vergnügen. Ich denke nicht, dass die Szene auch im Film vorkommen wird, oder? Vielleicht hättet ihr den Teaser ein wenig mehr Publikumsorientierter erstellen sollen.
Sprich: Ton, die Schauspieler vorstellen und einige kleine Filmausschnitte zeigen. So hat man zwar das Aussehen der Protagonisten sehen können, das war es aber auch schon.
Ein wenig Text, eine kleine Vorstellung und auch die Stimmen der Leute wären sicher spannender gewesen, als die gezeigten Sachen.

Ich fand das jetzt nicht sonderlich berauschend, lasse mich aber sehr gerne vom besseren Leistungen überzeugen :)

Hankeys

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:35

Nein, natürlich hat das keine Aussage zum Film und enthält auch noch keine wesentlichen Filmszenen.
Der Trailer mit der Handlung und den Szenen kommt ja in den nächsten Tagen.

Was passiert steht ja in der Story und wie gesagt, das hier ist lediglich ein kleines Video, das die Hauptdarsteller zeigt. :)

Zitat

Original von T-LoW
So hat man zwar das Aussehen der Protagonisten sehen können, das war es aber auch schon.

Zu mehr war dieser "Teaser" auch nicht gedacht, hehe. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hankeys« (10. Januar 2007, 15:56)


Social Bookmarks