Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:07

Vorschau auf aktuelles Projekt

Hi Leute

Das hier ist ne kleine Vorschau von unserem aktuellen Projekt.

Ich weiss, ich weiss, die Locations sind schei**e, naja wenns ein sehr ernstes Projekt gewesen wäre hätten wir auch noch Kostüme usw. gehabt, konnt ich nicht mer auftreiben, ^^

Naja, hier der Link, evtl. gibts mal ne Version mit höherer Quali, DivX Codec, aber nimmer heute ;)

Sa, hier der Youtube Link:

Link zu Youtube

Viel Spass, naja und net zuuuu viel kritisieren, das Projekt is mehr oder weniger nen Spassprojekt, also für die Schule, Wahlfach Videoschnitt, trotzdem viel Spass ;)

Gruss

Steve

Lord Phil

Registrierter Benutzer

  • »Lord Phil« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 29. September 2006

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:46

Als erstes muss man sagen, dass man das natürlich schon x-mal gesehen hat
Vorsicht Ironie :D :
Star Wars - Ich töte alle Berliner, Star Wars - Du zitterst in meinem Angesicht, Star Wars - Das dunkle Etwas, Star Wars - .......

Was mich aber überhaupt nicht stört, weil ich SW einfach liebe :D
Es kommt deshalb für mich darauf an, ob der Film gut ist und nicht die wievielste Parodie es ist.


Also, was mir nicht gefällt:

-roter (ins Bild stechender) Sportplatz als Kampflocation
-nur Lichtschwertkampf

Positiv waren:
-schöne Kampfchoreographie (erinnert mich an mein Projekt :D )
-sehr gutes Rotoskoping, mir ist kein Fehler aufgefallen

Darth Pudel

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:19

sehi ch genau so ich meine ich krieg auch nie genug von StarWars ich könnte es mir Jahre reinziehen.
Alle Episoden, Parodien und und und


die location is wirklich nicht die beste und den Blitz könnte man noch besser glaub ich gestalten.
Sonst ganz lustig und ich freu mich aufs Release

Grß Pudel

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:55

Öhm, ich hab mit nem Star Wars Film klischeehaft angefangen, deshalb darf ich keine großen Töne spucken, aber ich kann sagen, dass das definitiv nix neues ist. ;) Den Rest in Stichworten:

Positives:
- Schnitt teilweise okay, für nen Trailer.
- Tiefenschärfe zum Schluss (wie gemacht?! o_O)

Negatives:
- Recht langweilig, d. h. kein Spannungsaufbau
- unschöne Textanimationen
- der Sinn fehlt mir ein bisschen, selbst wenn man es teaser nennen würde
- scheint gewohntes Lichtschwergekloppe zu werden...

Sorry, aber wirklich Lust auf mehr hats nicht gemacht. Probierts mal mit nem etwas spannenden Teaser bzw. Trailer. Hat den Sinn etwas verfehlt.

Greetz,

Movie Vision

Huggy Bear

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 02:37

Zitat

- Recht langweilig, d. h. kein Spannungsaufbau
- unschöne Textanimationen
- der Sinn fehlt mir ein bisschen, selbst wenn man es teaser nennen würde
- scheint gewohntes Lichtschwergekloppe zu werden...


absolut dito.

eigentlich gibt das einem keinen grund den film anzuschauen

@ MV:
von meinem lieben TGK-Movie kollegen thomas gibts da ein wunderschönes tutorial für Dv-cams:
Tiefenunschärfe mit Dv-Cams by Thom 98

steven_skywalker

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:55

Also die Tiefenunschärfe hab ich einfach so gemacht, ich bin weg, ne, und hab reingezoomt und mit dem manuellen Fokus dann eingestellt (war gar nich so leicht bei dem kleinen Dislay -.-)

Naja, das sind noch längst nicht alle Szenen, es kommen noch Raumschiffe usw. dazu und Greenscreenszenen sind auch noch nicht fertig, sprich die sind noch gar nicht auf der Platte ^^

Joa, den Text find ich auch nich all zu schön o.O

Aber ja, ich hatte einfach extremst Lust ein bisschen was zusammenzuschnibbeln, und ich dachte ich zeigs einfach mal. Auf jeden Fall, Lovations sind schei**e, das will ich gar nicht abstreiten, aber es ist ja auch "nur" ein Schulprojekt. Is schon klar, dasses nich wie Invasion wird, dazu fehlt uns natürlich auch die Erfahrung ;)

Aber danke für die bisherigen Kritiken, schliesslich ist diese immer zu gebrauchen :D

Gruss

Steve

Social Bookmarks