Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich
  • »Der Unaussprechliche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:37

Von den Machern von Rosenheim Revier: Vengeful Racketeers

Moin Männer,
pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt unser neuer Trailer zum neuen Projekt:




Diesmal wollten wir etwas komplett anderes als Rosenheim Revier IV machen, und mehr wert auf Handlung und andere Dinge die in RRIV vernachlässigt wurden, verbessern (Loacations, Handlung, Kameraführung usw).
Wir hoffen der Trailer kann schon einen kleinen Einblick in die Story gewähren, demnächst wird noch eine Filmpage zum Vengeful Racketeers erscheinen.


Hier die Downloads:
Groß (60mb/Divx)
Klein (10mb/Divx)

Divx 6.4.0
Lame MP3


Team:
PsychoProductions Munich
Regie:
Xaver Loeffelholz
Drehbuch:
Xaver Loeffelholz
Klaus-Dietrich Schulze
Niklas Feiten

Kamera:
Klaus-Dietrch Schulze
Michael Zacharski
Hendik Lührsen
Xaver Loeffelholz

Schnitt und Nachbearbeitung:
Xaver Loeffelholz
Cast:
Niklas Feiten
Klaus-Dietrich Schulze
Xaver Loeffelholz
Michael Zacharski
Elias Boetcher
Hendik Lührsen
Daniel Linke
Simon Eickmann
Andreas Tisch
Deniz Ucar
Gerhard Antrup
Bruno Loeffelholz
Karla Loeffelholz
Sebastian Felber
Daniel Flege

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (29. August 2007, 16:19)


2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:17

Die Story mach auf jedenfall einen sehr lustigen eindruck!
Soll das eine Comedy werden?
Was ich zu bemängeln habe, ist die Musik. Also nichts gegen dieses Wheinachtslied, nur ich finde das passt nicht so...
Aber sonst gut, ich werde mir dann den Film auf jedenfall anschauen, und
freue mich schon!

mfg

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:19

Fand den Trailer richtig klasse, Musik hat fast immer gepasst, schauspielerisch sah es sehr gut aus und der Schnitt war auch eigentlich ohne Fehler, also ich freu mich drauf :) .
Habt ihr euch ein Release gesetzt ?

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich
  • »Der Unaussprechliche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:20

Weihnachtslied?^^
Naja, also das Lied ist "Street Life" von dem Jackie Brown Soundtrack, und unterstreicht die lockere Atmosphäre des Films. Reine Comedy solls definitiv nicht werden, aber auch nicht todernst, es soll einfach unterhalten. :)

Freue mich auf weitere Kommentare!

Edit: Danke! Nein ein genaues Release gibt es vorerst nicht, der Frühling ist grob angepeilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (21. Dezember 2006, 21:20)


5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:02

Also das isn richtige geiler trailer, die locker Atmo gefällt mir und will mehr sehen ^^. Was richtig gut kommt ihr seit viele Leute bzw. Darsteller.

Freue mich echt schon auf den ganzen Film :-) Achja wird das ganze noch ne art comic look bekommen oder was in sin city style? Is mir beim angugn als das bild rot wurde als idee gekommen 8)

MFG Cool-S

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich
  • »Der Unaussprechliche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:07

Nee, nen Sin City Look wollen wir nicht, allgemein soll der Look nicht zu sehr vom eigentlichen Film ablenken. Bin aber noch viel am rumprobieren, wie man das Filmmaterial noch optisch etwas aufwerten kann.
Schon das dir der Trailer gefällt !

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:32

Endlich mal was Neues von euch, wurd ja mal Zeit! :P ^^
Also das sieht doch schonmal geil aus.

Macht in erster Linie auf jeden Fall Lust auf mehr. Vom Aufbau her überzeugt der Trailer auch. Bleibt nur noch abzuwarten, wie der Film wird! :)

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:39

Hey, sieht gut aus... :) (Besonders mit mir im Bild, aber das ist was anderes... *g*)

Nunja, ich finds gut, aber DivX... naja...
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich
  • »Der Unaussprechliche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:43

Hey Danke. :)

Joa DivX is halt Standart, aber wenn jetzt ein anderes gewünscht wird kann ich zur Not noch ne dritte Version machen.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich
  • »Der Unaussprechliche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:00

Will denn nich noch jemand was zum Trailer schreiben? Würde mich sehr über weitere Meinungen/Kritiken freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (23. Dezember 2006, 23:02)


rEcOvEr

unregistriert

11

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:07

Jetzt hab ich ihn mir auch mal angesehen und konnte mir nach dem 2. mal Anschauen ein klares Meinungsbild machen.
Die Bilder sind ansich ganz ansehnlich. Einige wirken ziemlich gut (besonders dort, wo der Protagonist schießt) und einige sehr flach und langweilig. Von der Story erfährt man so gut wie gar nichts, find ich aber nicht besonders schlimm, da ein Trailer ja nur Lust auf mehr machen soll.
Was mich aber beim Trailer stört ist die Länge... Ich hab das Gefühl, dass die Shots sich sehr gleichen und das man den Trailer hätte viel kürzer machen können und als Teaser releasen. Auch nicht so gut war die Stilmischung. Zuerst sehr dramatisch mit der Musik und dann "Street Life"... für meinen Geschmack war das nicht die richtige Kombination. Sehr schön fand ich den "Street Life" - Part des Trailers. Der hätte auch mit ein paar mehr Bildern auch als Trailer für sich stehen können. Aber na gut. Manchen gefällt so ein Stilumbruch, manchen nicht... ;)
Sonst erwarte ich das Projekt auf jeden Fall ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (24. Dezember 2006, 14:09)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 25. Dezember 2006, 18:59

Sauber, wird sicher voll geil.

Was habt ihr denn für eine Kamera?
Die Quallität kommt sehr geil rüber, benutzt du spezielle Einstellungen oder spezielle Einstellungen der Kamera?

Gruß

Coming Next

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich
  • »Der Unaussprechliche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. Dezember 2006, 22:54

Danke :). Wir filmen mit der GS-75 von Panasonic. Das Bild bekommen wir hin indem wir meist mit manuellen Einstellungen drehen und mit Avi Synth deinterlacen.

Lord-Jan

unregistriert

14

Freitag, 5. Januar 2007, 19:08

Hey,
echt absolut geiler Trailer,total ansprechend
echt der hammer!

Social Bookmarks