Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SG Trooper

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:23

Gatetroopers der Trailer

Hallo Leute
Wir das Team von Stargate-Team.de und Worldsbeyond.de haben vor einen Stargate/Starshiptroopers Fanfilm zu drehen . Wir haben auch schon auf der Darksidecon einen kleinen Trailer gedreht.

>>>HIER GEHTS ZUM TRAILER<<<

Wer sich noch beteiligen möchte, kann sich per Pm bei mir melden. Wir sind nämlich bis jetzt noch ein sehr kleines Team

Grüsse euer SG Trooper.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:14

Hei und Willkommen im Forum!

Also von den Kostümen her seid ihr ja wie ich sehe gut ausgestattet, was für einen Film dieser Kategorie immer ganz gut ist :D So recht überzeugen konnte mich der "Trailer" allerdings nicht. Okay, ihr habt warhscheinlich noch nicht (viel) gedreht, aber man weiß halt irgendwie nicht worums wirklich gehen soll. Ja gut, um Stargate, aber wird das ne Komödie oder was Ernstes? Für mich sah es mehr nach ersterem aus.
Vllt ein weiteres kleines Manko sind die vielen Texte zu Anfang, die Idee dazu an sich find ich allerdings nett!
Ich will euch hier nich runterziehen da ich denke ihr werdet schon euer Ding machen, und als Fantruppe hat man auch eigentlich die nötige Willenskraft, so ein Projekt anzugehen. Daher:
Trailer (welcher eigentlich als solcher nicht bezeichnet werden kann :) ) nicht allzu überragend, aber der Film wird glaube ich schon was werden.

MFG Hacki

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:30

Zitat

Original von SG Trooper
[...]Wir haben auch schon auf der Darksidecon einen kleinen Trailer gedreht.[...]


Ich denke mal das soll soviel sagen wie, wir waren alle mit Kostüm da, also haben wir schnell was aufgezeichnet, um dne Leuten visuell schon mal was ovn unserer Idee zu präsentieren.

Habe den Teaser jetzt nur ohne Ton sehen können, aber denke mal er zeigt kein Material aus dem eigentlichen geplanten Film sondern mehr nur die Hauptpersonen und soll Interesse wecken, bis es an die richtigen Dreharbeiten geht, oder liege ich da falsch?

SG Trooper

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:04

Ja da hast du den Nagel so richtig auf den Kopf getroffen. Da wir halt alle so ein bisschen in der BRD verstreut sind, war das die beste Gelegenheit mal was schnell innerhalb ener Stunde auf die Beine zu stellen. Die eigentliche Idee entstand auch dort. Mal sehen was draus wird.

Social Bookmarks