Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterT

unregistriert

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:27

The Last Goal - TRAILER

News von TPRFilms.com:

"Heute möchte ich euch den Trailer zu meinem neuen Kurzfilm "The Last Goal" präsentieren. The Last Goal handelt von Jimmy, einem Ex-Fußballspieler, der aufgrund eines Unfalls seitdem an den Rollstuhl gefesselt ist. Jimmy besucht sein altes Fußballteam und ihm wird langsam klar, dass sich für ihn alles verändert hat. Ab Ende Dezember / Anfang Januar könnt ihr euch den Film über TPRFilms.com herunterladen. Geplant war zuerst, dass auch die musikalische Untermalung von mir komponiert wird, allerdings zwingt mich der Zeitplan dazu, dieses Vorhaben zu verwerfen, da der Film für den Video Kurs an meiner Schule ist, schon Anfang Januar fertig sein muss und ich noch nicht einmal den kompletten Schnitt fertig habe, weswegen es für mich fast schon unmöglich ist noch meine restliche Energie in einen Soundtrack für einen 15 minütigen Kurzfilm zu stecken. Das heißt also für euch, dass ihr erst im darauffolgenden Film einen von mir komponierten Soundtrack hören könnt und für mich, dass ich "The Last Goal" aus rechtlichen Gründen leider noch nicht, wie zuerst geplant, an die nationalen Kurzfilm Festivals schicken kann."

Download: "The Last Goal" - Trailer

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:59

Boa, der Trailer ist cool.
Wirkt sehr Profisiornell. Der Film geht auf eine Dramatik ein, die ich interresannt finde. Freu mich auf jeden fall auf den Film, und hoffe das der genau so gut wird.

P.S.: Ihr habt schon auf MiniDV gedreht, oder?
mfg

Meieger.Films- Toni

unregistriert

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:23

Wow !
Respekt ! Der Trailer fetzt echt!
Schaut sehr Profisionell aus was ihr da macht.
Freu mich wirklich auf das Endergebniss.
Auch eure Homepage gefällt mir sehr wie eure anderen Meisterwerke.

.)Mit Welcher Cam dreht ihr ?


mfg Toni

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:25

Öhm, gehört das nicht in den Vorschau Bereich?

Also der Trailer gefällt mir gut. Scheint ein schönes Drama zu werden. Bin mal gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (16. Dezember 2006, 20:25)


5

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:49

Sah ziemlich geil aus, nur manchmal hat es so gewirkt als wäre die schauspielerische Leistung nicht dem Gesamtbild entsprechend, aber das waren nur ein oder zwei Stellen und es war nicht wirklich gravierend, aber Hut ab, und ich freue mich auf den Film.

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:06

Ich kann ihn leider nicht herunterladen...
Der findet die datei da nicht.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:12

Bei mir auch, Datei nicht gefunden.

MasterT

unregistriert

8

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:31

Link geht wieder. Bitte um Entschuldigung. Danke für die bisherigen Comments. Ja, wir haben auf Mini DV gedreht.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:49

wow! Das beste was ich neben dem KC Bondfilm und Cyborg Command Trailer seit letzter Zeit gesehen habe.
Das sieht nach ner super Geschichte aus, es versprüht wirkliches Filmflair, dass man an der Frage ob es in DV gedreht wurde deutlich sieht. Schauspielerisch top, würde mich freuen den ganzen Film zu sehen.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:03

Konnte ihn jetzt auch sehen, wirklich klasse. Tolles Feeling kommt rüber, klasse Look den wir ja von deinen Produktionen schon gewohnt sind und wirklich ergreifendes Thema. Hoffe auch den fertigen Film mal sehen zu können!

11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:28

Wow echt gelungen. Hat mich sehr beeindruckt. Die Schauspieler, Schnitt, alles sehr gut. Nun will ich nochmal fragen, wurde nich beantwortet, mit was für einer camera habt ihr gedreht? Will mir was neues zulegen und diese Bildqualität war echt der Hammer! Danke schonmal für die antwort.

Gruß,

jigga

Philipp_FMM

unregistriert

12

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:55

Man man man, der is ma echt richtig gut geworden der Trailer. Daran zweifeln, dass der Film dann vielleicht weniger gut wird, tu ich auf keinen Fall. Emotionen und so kamen echt sehr gut rüber. Freu mich schon drauf und werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Quentara

unregistriert

13

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:03

Bin auch, wie immer von deinen Filmen, begeistert. Da mich Fußball ja sowieso interessiert und ich selber noch nen Fußball-Projekt als Rohform hier rumliegen habe, interessiert der Film mich natürlich umso mehr.
Was ich ein bisschen Schade fand war, dass die im Trailer vorkommenden Konflikte so manches mal an den Haaren herbei gezogen wirken. Wie z.B. die Aussage "Ich kanns nicht ab wenn mir ein Krüppel beim Training zuschaut", es klingt irgendwie etwas unwirklich.
Ansonsten aber wieder einmal extrems stylisch mit einigem an "Any given Sunday"-Flair, nur diesmal im Fussi-Bereich :)

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:46

Sehr Sehr schöner trailer :) sehr gut gemacht, gute musik etc. ich freue ich sehr auf den film
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:57

Mein Respekt ich verneige mich vor euch ihr habt es drauf ihr habt es im Blut.
Ihr Traut euch was die Rollstuhlfahrer ins Bild zu bringen auch wenn nur gespielt gratulation kommt sehr gut rüber.
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

Ähnliche Themen

Social Bookmarks