Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CyLeT

Registrierter Benutzer

  • »CyLeT« ist männlich
  • »CyLeT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 18. September 2006

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:09

Green Room Trailer

Es ist soweit, es ist soweit: Der Green Room Trailer ist nun offiziell online. Vlt. kennen manche noch den alten Green Room Teaser, der vor mehreren Wochen hier mal vorgestellt wurde. Mittlerweile hat sich einiges getan, was man auch am Trailer sehen kann.

ZUR STORY:

Die einen sagen es wäre Schicksal, andere sagen es wäre die Hölle - doch niemand würde jemals diese Türe öffnen.
Ein Raum und ein Wald, beides wirkt hier als Gefängnis und lässt einen erst raus, wenn eine bestimmte Aufgabe erfüllt ist. So schlägt sich eine Gruppe junger Camper durch den Wald und sie erfahren erst spät, dass sie aus ihrem grünen Gefängnis nicht mehr heraus können. Jahre zuvor erwacht in einem Raum jemand namens Pete und er findet im Laufe des Filmes heraus, wie seine eigentliche Aufgabe lautet. Wird er Erfolg haben?

"Green Room" beschreibt weniger die Farbe des Raumes, sondern die Verbindung zwischen dem Wald und dem Raum.

Weniger ein Schlitzer-Film, ist Green Room ein Mysterythriller, der nach und nach seine Charaktere beleuchtet.


Den Trailer (Low Quality + Stream) findet ihr hier.
Den Trailer (High Quality) findet ihr hier.
Die offizielle Green Room Seite: www.ce-pictures.de.vu/greenroom
Und die Filmseite im Amteurfilmmagazin findet ihr hier.

Dann postet mal eure Meinungen... ;)
"In Amerika wird Film gemacht wie ein Kunstwerk und verkauft wie eine Ware. Und in Deutschland ist das genau umgekehrt."
(Christoph Waltz im Interview in "Metropolis", Arte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyLeT« (5. Dezember 2006, 13:53)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:53

Wow, Jungs ich muss sagen, ich hab Gänsehaut bekommen. Der Trailer ist wirklich nicht schlecht, der Höhepunkt gefällt mir. Respekt. Scheint ein spannender Film zu werden. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

Greetz,

Movie Vision

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:32

Der Trailer mach auf jedenfall lust auf mehr!
Die aufmerkammkeit des ZUschauers wird auf jeden fall geweckt.
Diese paar Szenen wirken schon ziehmlich profissiornell auf den Zuschauer.
Freu mich auf jeden fall schon auf den fertigen Film!

mfg

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:48

Hui Hui Hui das wahr ja Gänsehaut pur Mann. Fast zum Schluss die Hand voll ekelig. Ich freu mich schon.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:17

Die Bilder waren auf jeden Fall sehr schön, schauspielerisch hats durchaus überzeugt und der Schnitt war auch gut, mit hat blos der Höhepunkt etwas gefehlt bzw. ein rasanter Spannungsaufbau. Aber war auf jeden Fall schon sehr schön.

VeRnE

Der Stern ist reserviert

  • »VeRnE« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Becheln

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:21

Mir hat der Trailer auf jedenfall lust auf mehr gegeben. Du hättest vielleicht doch etwas mehr spannung und vielleicht die ein oder anderen schreckmomente mit in den Trailer einbauen können.

Da der Trailer schon genial ist, wird der Film wohl ein wahres (Meisterwerk)^^

SUBURBIA ENTERTAINMENT - BULL PICTRE - RED FOX SCREENPLAY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeRnE« (5. Dezember 2006, 23:22)


HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:32

Heyyy, immer wenn ich eure Seite öffne, meldet der Virus-Alarm ein Trojanisches Pferd!!!!!!! :baby: :baby:
Was soll das bitte!!!???

Habt ihr nichts bemerkt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HF_HeinzeFilms« (6. Dezember 2006, 18:34)


CyLeT

Registrierter Benutzer

  • »CyLeT« ist männlich
  • »CyLeT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 18. September 2006

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:31

Zitat

Original von HF_HeinzeFilms
Heyyy, immer wenn ich eure Seite öffne, meldet der Virus-Alarm ein Trojanisches Pferd!!!!!!! :baby: :baby:
Was soll das bitte!!!???

Habt ihr nichts bemerkt?


Das ist offensichtlich die beschissene Pop-Up Werbung von nic.de.vu. Ich habe sie ausgeschaltet und ich hoffe das das Problem nicht mehr vorkommt (bei mir habe ich komischerweise noch nie PopUps bekommen). Ansonsten schreibt mir bitte nochmal (kann das hier jetzt nicht überprüfen)
"In Amerika wird Film gemacht wie ein Kunstwerk und verkauft wie eine Ware. Und in Deutschland ist das genau umgekehrt."
(Christoph Waltz im Interview in "Metropolis", Arte)

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:03

Ok, danke jetzt gehts normal.

Zum Trailer: Mann, ich hab mich voll erschrocken am Ende!!! Toller Trailer! Der Film wird bestimmt so ein Super-Thriller!! Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, klasse!!!!

10

Samstag, 20. Januar 2007, 05:25

Einfach Klasse! Hole mir auf jeden Fall die DVD, ich hab nicht viel hier gesehen wo mich die Schauspielerische Leistung überzeugt hat. Vor allem der Ton und die Video Qualität! Die Hand am Ende ist der Wahnsinn tolle Perspektive und echt gruselig. Hoffe der Film komm demnächst raus.

jay-örg

unregistriert

11

Samstag, 20. Januar 2007, 10:18

hey Wahnsinn!

mir gefällt die Atmosphere echt gut.
von stiel her so ein bischen wie SAW ;-)
jo und die hand is auch herrlich!

grüße
jay

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 20. Januar 2007, 13:09

Tach zusammen ,

gefällt mir schon sehr gut ,
aber finde ich irgentwie noch zu lasch , mir fehlen da die richtigen schocker drine wie sie z.B. in Saw drine sind. Ich bin großer Horror, psycho und thriller fan und da kam mir leider nocht nicht dieser kack reiz ^^ . Gut ich mein es war nur ein trailer die besten szenen kommen ja bestimmt noch , was ich auch hoffe ;) Aber ansonsten sehr geil. Daumen hoch

13

Samstag, 20. Januar 2007, 14:17

Hey hey also dieser Trailer haut rein mirgefällt die verzertet stimme und die wald szene ab 0:00:42 die kommt echt gut zwegs der stimmung und manchmal sieht hab ein starkes gegreusel weil ihr vll zu wenig licht verwendet habt das is das einzig negative was mir auffälllt aber im ganzen echt klasse ;-)

CyLeT

Registrierter Benutzer

  • »CyLeT« ist männlich
  • »CyLeT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 18. September 2006

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:35

Das Farbrauschen kommt durch die Nachbearbeitung - nicht immer ganz so toll geworden, dafür ist aber der Rest des Filmbildes ganz gut geworden.
Die DVD an sich ist fertig geworden, aber ich werde vlt. demnächst den Film in nicht ganz so guter Qualität hochladen. Wer sich trotzdem ne DVD aneignen will, kann demnächst mal im Shop des Amateurfilm-Magazins vorbeischauen (Eintrag noch nicht erstellt). Ich habe den Filmer weniger des Geldes wegen gemacht, kann aber sicherlich keine DVD-Qualy irgendwo hochladen...^^)
"In Amerika wird Film gemacht wie ein Kunstwerk und verkauft wie eine Ware. Und in Deutschland ist das genau umgekehrt."
(Christoph Waltz im Interview in "Metropolis", Arte)

3Ghosts

unregistriert

15

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:27

Sorry aber Schreckmomente haben etwas gefehlt.
Die Hand war genz nett, aber im Trailer das einzig gruselige.

Filmerisch und Schauspielerisch scheint das ein echt guter Film zu werden.
Daumen hoch.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 26. Januar 2007, 19:39

Wow, echt cool gemacht. Die schauspielerische Leistung, wie schon oben genannt, ist sehr gut. Wirklich überzeugend. Ihr seid besser als manche Schauspieler, die Geld verlangen. Ich hoffe, das ist bis jetzt im ganzen Film so. Ich hoffe, das man sich richtig gruseln kann.

Ansonsten:
Bis zum fertigen Film. ^^
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks