Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. November 2006, 08:06

Abitstreich '06 Trailer!

Hi, hier ist der Trailer meines letzten "größeren" Filmprojektes, eine Dokumentation über den Abistreich meines Jahrgangs.

http://www.youtube.com/watch?v=NBb_x1mHOvM

Eure Meinung interessiert mich!

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 15:48

Ganz okay... Fand die Musik nicht ganz mein Geschmack, aber der Rythmus passte. Hättest zwar mehr von den Reaktionen der Lehrer zeigen können, wirkte ein bisschen wie wahllos ausgesucht Clips, aber mich interessiert es, was es mit den Bechern auf den Treppen auf sich hat^^

Die Ballon-Idee kenne ich schon aus einem Gym hier in der Nähe. Die haben es über Nacht irgendwie geschafft über 10.000 Luftballons auf zu pusten xD Die Lehrer haben es nicht geschafft, innerhalb von 6 Stunden den Weg frei zu machen.


~NevLou~

3

Montag, 27. November 2006, 17:46

Zitat

Original von NevLou
Ganz okay... Fand die Musik nicht ganz mein Geschmack, aber der Rythmus passte. Hättest zwar mehr von den Reaktionen der Lehrer zeigen können, wirkte ein bisschen wie wahllos ausgesucht Clips, aber mich interessiert es, was es mit den Bechern auf den Treppen auf sich hat^^


Der Trailer verspricht ja Chaos (wobei der Film ein wenig gemächlicher ist ;) ), deshalb sind die meisten Szenen chaotisch aneinandergereiht und nach ihrem "Action-Gehalt" ausgewählt worden...und die Reaktionen der Leher sind nicht unbedingt actionreich, aber dennoch lustig, deshalb sind sie nicht im Trailer, dafür aber in voller Länge im eigentlichen Film. Jaja, die Musik; der Film beinhaltet einen komplett anderen Musikstil, aber ich denke dass als Trailermusik auch mal "Hip-Hop-Mukke" passen kann!

Danke für deinen Beitrag, ich hoffe es folgen noch weitere!

PS: Das "Bechergeheimnis" wird bald geküftet werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TimurY« (27. November 2006, 17:47)


Matrix33

unregistriert

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:51

Ich mag geküftete Geheimnisse :D

@Topic
Bin ja mal gespannt, was ihr euch so habt einfallen lassen, vorallem was das mit den Bechern soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrix33« (14. Januar 2007, 21:52)


5

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:22


Social Bookmarks