Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Damon_Hawke

unregistriert

1

Freitag, 10. November 2006, 22:54

ANKH Teaser 1.5

Hallo zusammen,

leider schaffen wir es auch dieses Jahr nicht, ANKH vollständig abzudrehen. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich den Teaser nochmal komplett überarbeitet. Die erste Version hat mir nicht sonderlich gefallen. Die neue Version ist jetzt herunterladbar (siehe Link unten).
Diesmal haben wir auch gemafreie Musik verwendet und keine "geliehene". Nächstes Jahr wird der Film hoffentlich endgültig fertig. Drückt uns die Daumen!

www.team-feuerfeder.de/teaser2-divx.avi

2

Freitag, 10. November 2006, 23:38

Wow wie gut! Echt richtig klasse!
-Schauspieler wirken sehr professionel
-Gute Untermalung mit Musik und Soundeffekten
-Gute Drehorte, Requisiten und Kostüme

Ich hoffe mal das der fertige Film so gut wird wie der Teaser!

Sah echt super aus!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2006, 11:29

Oh ja das macht Lust auf mehr :)
Es kommt ein gewisses Neuzeit-Indiana Jones Feeling auf, hehe. Definitiv besser als euer erster Trailer und wieder mal erfrischend Schauspieler zu sehen die ihren Figuren in Sachen Alter auch gerecht werden. Bin schon sehr gespannt auf ANKH und drücke Euch die Daumen dasihr die Produktion nächstes Jahr reinbungslos abschließen könnt.

Lord Sidious

unregistriert

4

Samstag, 11. November 2006, 13:30

Respekt Leute, das sieht sehr schön aus und macht Lust auf mehr.

Mich freut der Aufwand an der ganzen Sache: Die Kostüme, Locations und die filmerischen Techniken die Ihr verwendet habt.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Musik ist sehr stimmig

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2006, 08:16

Ich gratuliere auch zu diesem Teaser 1.5.

Die Musik und der Schnitt sind stimmig,
Die Atmosphäre ist gut, z.B. die Anubismaske.
Bei mehrmaligen Schauen fand ich, dass die langsamen Stellen mit den Namen der eher aggressiven Musik nicht gerecht werden. Bei Trailern bin ich auch immer kritisch. :)

Auch wieder nen alter Bekannter am Ende. Sehr gut!

SvenSun

unregistriert

6

Sonntag, 12. November 2006, 10:11

Der Teaser gefällt mir sehr, bin echt schon gespannt auf mehr :)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2006, 10:24

@Renier: Woah neee ne? Das mit dem "alten Bekannten" ist mir jetzt beim Schauen voll nicht aufgefallen, das ist doch Dennis, oder? :) Wie geil XD

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. November 2006, 12:14

:D Doch "Willkommen in München!" eben. Ist übrigens ne richtig coole Rolle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (12. November 2006, 12:15)


Damon_Hawke

unregistriert

9

Sonntag, 12. November 2006, 12:47

Hihi, bin wirklich froh, dass uns die Verkleidung von Dennis so gut gelungen ist.

Vielen Dank übrigens für die lieben Worte. Will den Film endlich fertig kriegen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr. Aber im Winter werden wir auf jeden Fall noch ein paar Innenszenen in den Kasten kriegen. Naja.
Auch unser Renier hat übrigens einen kultverdächtigen Auftritt. Ich sage nur "Ich hab ja so viele Yachten, ich kann sie kaum zählen..." :D

Razor

Registrierter Benutzer

  • »Razor« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 21. März 2005

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. November 2006, 23:49

Cooler Trailer, Carsten! Landet ja auch in voller Pracht auf unserer DVD ;)

Ja! Tom hat da echt ganze Arbeit mit dem Kostüm und Make Up geleistet! Darf ich erzählen dass ich originale Props/Kostümteile aus Buffy tha vampire Slayer, Battlefield Earth und The Rundown (in Deutschland besser unter dem deutschen Namen "Welkome to the Jungle" bekannt) getragen habe? Habe mich fast selber nicht mehr wiedererkannt... und Carsten meine Rolle gefällt mir am besten... hätte auch ungern die Gerichtsmedizinerin gespielt! :)

Genau, Renier! Stell Dein Licht mal nicht untern Scheffel! Du lässt einen bleibenden Eindruck in ANKH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor« (16. November 2006, 23:49)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks