Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich
  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2006, 11:02

Trailer zu Birth of Death - Mühlbachtal Crisis

Moin Leutz!
Ich habe nun den Finalen Trailer zu Birth of Death fertiggestellt.

BoD ist ein Splatterfilm, welchen wir im Jahre 2005 angefangen haben. Wir haben nun eine lange Zeit Pause gemacht und nichts an dem Film aus Lustlosigkeit gemacht.

Aber wenn das Wetter wieder besser wird wollen wir uns nocheinmal zusammensetzen und den Film vielleicht doch noch fertig stellen.

Hier auf jeden Fall der Link zum Trailer:
http://www.homeshit.net/BoD/Trailer/BoD_Trailer2_v2.avi
(Musik ist von Michael Donner - Pirates)

Hier noch 3 Screens:




:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olli« (20. Januar 2007, 16:54)


2

Donnerstag, 9. November 2006, 14:58

Sehr schön, also die Zombies sehen klasse aus, genauso wie die Farbkorrektur, die passt sehr gut, schauspielerisch war es so weit man das feststellen konnte auch sehr gut, einzig, dass ihr bei den Muzzleflashs weiße Farbflächen (hinzu) genommen habt fand ich nicht so gut, das war irgendwie nicht sehr schön, aber sonst wars echt gut, Stimmung kam auf, wobei ein etwas rasanterer Schnitt womöglich noch mehr dazu beigetragen hätte :) .

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. November 2006, 17:15

Woah, also der Zombie, der die Leiche auseinander reißt... das sieht schonmal sehr "schön" aus :D
Weiter so, zwar gefällt mir die Story nicht sooo (ist halt anscheinend das klassiche Zombie-Gemetzel), aber anschauen werd ich den Film warhscheinlich :)


~NevLou~

steven_skywalker

unregistriert

4

Donnerstag, 9. November 2006, 17:56

was mir nicht so gefällt sind diese "weiss-einblendungen". Mögen ab und zu sicherlich geil kommen, aber hier nicht, eindeutig zu viel. Farbkorrektur: Ok, gefällt mir eigentlich nich so, hier passts aber. Zombies: Die sind goil :D

Naja, eigentlich nicht schlecht, aber wenn der Film fertig ist biete bisschen bessere Quali ;)

Werd ihn mir sicherlich anschauen-

Gruss

Steve

Lord Sidious

unregistriert

5

Freitag, 10. November 2006, 18:18

Zombiefilme rulen....aber Ihr habt auch "Zombie" geschrieben....großes "Do Not" im Zombiefilmbereich ;)

Die Weißblenden waren auch zu krass wie ich finde...kann auch daran liegen,da ss sie asyncron zu den Schußgeräuschen waren.
Die kleinen PLatterinlagen find ich cool ^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

6

Freitag, 10. November 2006, 21:18

Joa, is nett, aber diese Weißflächen beim schießen sind wirklich etwas nervig. Und die P90 hat nen Schalldämpfer drauf und trotzdem macht sie so laute Schussgeräusche. Find ich nicht gut. Aber ansonsten ist der Trailer sehr stimmig.

Social Bookmarks