Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:23

"The Deep-Trilogy Part I" - Teaser

Moin Leute,

wie bereits angedeutet gibt es heute, einen Tag nach der Broken Mirror Premiere den Teaser zu unserem Projekt "The Deep-Trilogy" zum Download. Gestern wurde er bereits von vielen gesehen und gut aufgenommen. Viel Spaß damit!



High-Quality Version 16 MB
Low-Quality Version 3 MB

Hier
noch der Link zu unserem Projekt-Thread

MFG Hacki :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacki« (29. Oktober 2006, 14:37)


Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:10

Hey Hacki,
durfte den Teaser ja auch gestern abend schon bewundern und finde ihn recht gut gelungen. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt auf das finale Produkt! :)



PS: Auffer dicken Leinwand mit den üblen Bässen kommt der noch geiler! :D
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Quentara

unregistriert

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:10

Ja Burschi, da ich ihn ja Gestern noch einmal auf der großen Leinwand bewundern durfte, muss ich euch Beiden nochmal ein großes Lob aussprechen. Der Teaser ist gut durchdacht, zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig und steigert sich von anfänglichen ruhigen Bildern in schöne schnelle Schnitte, die auch zur gut ausgewählten Musik passen. Kleine Kritik hätte ich nur was das Münungsfeuer angeht, aber da es ja nur ein Teaser ist ist es nicht so schlimm.

Und nein, ich schreibe das hier alles nicht nur, weil ich auch mitspiele ;) Bin gespannt, was ihr aus den Material was wir bereits gedreht haben herausholt. Geht es in Richtung des Teaser-Stils hab ich da keinerlei Bedenken, dass da was schönes draus wird.

Freue mich auf erste Szenen und weitere Infos. Der Dreh hat wirklich viel Spaß gemacht :)

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:27

Also is wirklich ein toller Teaser geworden, einzig und allein das eine Mündungsfeuer was zu sehen war kam noch zu reingesetzt rüber, wie Quentera schon sagte, aber ansonsten echt klasse.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:56

Kann dem nur zustimmen, kommt so schon sehr nett, weil schön rasant geschnitten ab zweiter Hälfte und eben schon nett andeutet ohne zu viel zu verraten. Und ja im Kino kam er noch geiler bei dem Bass gestern, glorreicher Auftakt des Abends kann man das wohl nennen ;)

Ich hab den Beweis auf meinem Handy als ich ganz fies mitgefilmt habe *ggg*

Freue mich schon auf das Projekt, nicht zuletzt weil ihr Daniel und Tristan dafür gewinnen konntet ;)

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:58

Hei,

oooh ja, da geht einem doch das Herz auf wenn man diese Zeilen hier liest. Freuen uns sehr darüber dass der Teaser so gut ankommt und das gibt Ansporn, sich richtig rein zu hängen, dass wir das halten können, was im Teaser angedeutet ist: 2006 :D

Das mit dem Mündungsfeuer ist mir im Nachhinein (Mammut schon im Vorraus =) auch aufgefallen, wird sicherlich noch verändert bis zum Film!
Der Bass: JA! Ich hab mir den Teaser als er fertig war die ganze Zeit auf meinen dicken Kopfhörern angehört, das hat schon was ;)

@HTS_HetH: hab mir das Handyvideo angeschaut. Voll lustig ~> *stille* / *pfeif* / *klatsch*

Thx for watching,

MFG Hacki

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:47

Ich finde den Teaser auch interessant. Alles bekannte Gesichter. ;)
Am Anfang den Deep habe ich schlecht verstanden. Kam etwas emotionslos und brummig rüber. Ich bin neugierig auf mehr.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Oktober 2006, 14:28

Hab den Trailer ja gestern schon bei der "Broken Mirror"-Premiere gesehen und muss nochmal betonen: Echt geil gemacht und freu mich schon auf den Film!

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. Oktober 2006, 14:46

Zitat


Freue mich schon auf das Projekt, nicht zuletzt weil ihr Daniel und Tristan dafür gewinnen konntet ;)


und jetzt auch noch den Andy.
Musik für alle Fälle



hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Oktober 2006, 21:59

Und den Ingo (Nuker) auch noch ^^ Sachen gibt's :D

Danke weiterhin für die Kommentare @ Renier und Freddy! Wir hängen uns rein, damit wir den Film wie geplant Ende des Jahres fertig haben!

MFG Hacki

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. November 2006, 19:35

Also, ich habe den Teaser ja bereits (wie einige anderen hier auch) auf der BM-Premiere sehen koennen. Ich war ja wirklich positiv ueberrascht, da es ja ein Erstlings-Film ist und zudem (oberflaechlich gesehen) nur ein weiterer Matrix Fanfilm darstellt.

Aber, ich wurde - wie gesagt - ueberrascht! Schon die ersten Hacker-Szenen gefallen mir sehr gut und machen Laune auf mehr. Vor allem das kleine Easteregg mit dem Bildausschnitt vom Forum war nen schoen!

Auch die Actionszenen wirkten schon recht rasant und das CC schon sehr Matrix-aehnlich! Zuletzt freue ich mich fuer euch, dass ihr mit Tristan und Daniel gleich zwei "Stars" an Bord habt.

Na ja, ich sag jetzt mal nichts mehr und ich bin drauf gespannt...

Viele Gruesse,
Lukas

HETHFILM Tech-Blog
Bau eines motorengesteuerten Kamerakrans mit USB-Schnittstelle (im Sommer geht's weiter....)

Social Bookmarks