Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:21

El mexicano trailer

Hallo ihrs!

So, hab mal n gaaaaaanz kleenes stück aus unserem kleinen Projekt rausgeschnitten un mal fix nen trailer zamgeschraubt;)

download divX/avi

^^so, da isser:D

Noch mal zur Erinnerung, der Kurzfilm soll ne kleine, trashige Komödie sein ;)

Der Film wird noch diesen Monat online gestellt werden.

mfg

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:36

Ich hab nie einen richtigen Western von dir erwartet, ebenso einen blockbuster trailer ;)

aber ehrlich, mir gefiel das im großen und ganzen, kommt halt ziemlich trashig rüber und denke mal es ist beabsichtigt^^ Aber wenn man schon die kulisse nicht hat, ist das die beste lösung die du finden konntest. Leider sind die stimmen zu leise, aber das weisste hoffentlich ja ;)

Gutes gelingen wünsch ich dir noch!

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:37

Jojo ihr macht dem Sächsisch alle ehre^^ lool.. der Anfang war ja ok .. ^^ aber naja Hintergrund der Story oder so hat denk ich keiner kapiert.. ok es geht um nen Mexikaner.. der sich im Sachsenland verirrt??? lol .. ka.. Dubbe sollte mal versuchen das zu unterdrücken..(hoffe er siehts jez ne als beleidigung, ich mein ja schauspielerisch)

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:45

Trashig ist es absolut keine Frage....nur warum sind da so lange schwarze Pausen drin?



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Lord Sidious

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:50

Oh man, das wird Trash pur : Nenne Dich schonmal gleich Red Taubert :D

Also ich würde es eher Teaser und nicht Trailer nennen...joa und das schwarz war zu lang :D

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:32

Auf dne Kuhweiden herrscht stechende Sonne? Oh, mein Gott.
Jetzt fehlt nur noch dieser klassische fliegende Strohballen (Heißen die Dinger Windhexen?)


~NevLou~

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:22

:D Danke erstmal an euch!

Hehe...stimmt, nen richtigen Western wollt ich ni...davon gibts sowieso genug:D Ne kleine Verarsche machts doch auch

Red Taubert? Nope:D da muss ich ja an mein ehemaligen Physiklehrer denken der mit Nachnamen "Taubert" hieß ;)

Warum da immer schwarze Lücken drinne sin? Damit der Film länger wird als er ist:D:D...ne, weis auch net, is ne Angewohnheit von mir.

mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks