Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2006, 01:25

Population Zero

Wir präsentieren den ersten Trailer zu unserem neuen und umfangreichsten Projekt ever !!! Das gute Stück heißt "Population Zero" und wird im laufe des nächsten Jahres erscheinen. Wir wollen uns diesmal ordentlich Zeit lassen um euch was spektakuleres zu bieten.

Hier ist der Trailer:

Population Zero



Ansonsten könnt ihr auch meine Seite
www.impressive-films.de besuchen
(und schön ins GB schreiben bitte) :D

mfg
Meister



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meister« (16. Oktober 2006, 01:59)


NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Oktober 2006, 10:21

Wow... Der Trailer ist wirklich schick.
Ich musste sofort an Filme wie Dawn of the Dead oder Resident Evil denken.

Wird zwar sicherlich wieder diese 08/15-Story, wie "Ein Gen-Virus macht alle zu Zombies", aber ich bin gespannt :)


~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (16. Oktober 2006, 11:54)


Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Oktober 2006, 11:51

jo kenn den Trailer bereits..
hab ihn mal Abends angeguckt.. und darum nicht gleich wieder ^^..
Stimme vollkommen zu: Schockeffekt habt ihr!

3Ghosts

unregistriert

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:44

ser geil

verspricht viel

(hoffe es kommt zu mächtigen schießerein)

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:20

Habt ihr eigentlich ne richtige Story?
Also wird es auch so was wie Resident Evil geben?


~NevLou~

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:25

Ne story haben wir schon
Wir klären gerade noch ab ob auch Erklärt wird wie es zu den Zombies kam oder so alla Dawn of the Dead ohne Erklärung



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister« (17. Oktober 2006, 22:25)


NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:33

Na ja, man könnte im nach hinein so N24 mäßig Ausschnitte einer Reportage machen.
Das man so in kurzen Clips Sätze und Wörter von Sachen nennt,
wobei das eigene Gehirn sich eine Erklärung zusammenreimen kann^^


~NevLou~

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:44

das hatte ich mir auch schon gedacht...so wie bei Dawn of the Dead auf der DVD..bei den Extras...oder nur eine Stimmengewirr von Reportern am Anfang des Film :]



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:21

Ja, so was ist relativ cool, und bringt dieses Mystery-Gefühl rüber.
Am besten blendet ihr dabei so Szenen ein, die alt, richtig amateurhaft aussehen, dazu noch ein paar Endzeit-Sequenzen, wie das Zünden einer Atombombe.

Oder gar ein Journalist, der etwas labert und dann auf einmal samt Kamera-Mann vor den Zombies wegrennt.


~NevLou~

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:24

genau in diesem style wär schon geil :D
naja..lasst euch überraschen ;)



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Grimbol

unregistriert

11

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:41

richtig geil!
Der Schnitt, der Sound, die Bilder - es passt einfach...

Ich werde gespannt warten... auch wenn es keine Story geben sollte ;)

12

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:11

Das ist wohl eher ein Teaser, aber ok, ein ziemlich guter, also war echt klasse schöner Schnitt und so, ob wohl n bisschen musikalische Untermalung wäre vielleicht auch schön, aber vllt zerstört das auch alles, also ich bin mal gespannt.

13

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:26

Würd auch sagen eher en Teaser, aber die stimmung kommt richtig geil rüber. Mit den Zeitungen und so. Respekt echt gut. ICH WILL MEHR...^^

gruß,

jigga

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:34

danke danke :D na gut ist es eben ein Teaser..naja ist ja auch Wurscht solange er euch gefällt :D



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Lord Sidious

unregistriert

15

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:51

Hmmm, da kommt gerade echt ne Zombiewelle auf uns zu...JUHUUUUUUUU
Sieht sehr schön aus der Teaser. Gefälklt mir sehr...nur die leuchtenden Augen finde ich nicht so chic, ist aber Geschmackssache.
Weiter so

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. April 2007, 04:13

Der 2te Teaser

Ich hau mal den 2ten Teaser rein...obwohl ich mir auch ziemlich sicher bin das er nicht so gut ist wie der erste :D

Wir sind gerade mitten in der Dreh Phase und ich kann schon sagen..das wird was feines :D

PZ 2ter Teaser

Dazu kann ich jetzt schon sagen das es ein eigener + Fanfilm wird...also er wird Elemente von Dawn of the Dead (Remake) und 28 Days Later beinhalten. Er wird aber mit eigener Story sein...



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister« (10. April 2007, 04:17)


17

Dienstag, 10. April 2007, 09:07

Ich finde den 2ten Teaser auch sehr sehenswert,
ich finde ihn fast noch besser als den ersten.
Das einzige was ich noch nicht so gut finde ist der Effekt mit den (glühenden?) Augen. Aber ansonsten gut.

Man sieht, dass ihr euch sehr viel Mühe gebt, und das zahlt sich aus.
Weiter viel Glück bei der Produktion!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (10. April 2007, 09:07)


Grimbol

unregistriert

18

Dienstag, 10. April 2007, 10:03

net schlecht... aber wie ihr selbst geschrieben habt: nicht so gut wie der erste! Macht aber trotzdem Lust auf mehr... die Dawn of the Dead Elemente waren ja schon angedeutet - cool!

scorpion1211

unregistriert

19

Dienstag, 10. April 2007, 10:45

Echt interessantes Projekt. Die Trailer sind beide sehr vielversprechend.
Wirklich hübsch gemacht.

Nur, wurde schon angesprochen, macht was mit den weißen Augen.
Sieht einfach strange aus und is meiner Meinung nach vollkommen
unnötig für die doch sehr netten Szenen.

Lg

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 10. April 2007, 15:04

hui...danke für die positiven Comments :D

und ja...ihr habt absolut recht, wir werden die weißen Augen weglassen bzw. diesen übergelegten Effekt ;)



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister« (10. April 2007, 15:16)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks