Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:19

Raumschiff Defias Episode 2 : 1. Teaser



Ich freue mich euch hiermit den ersten Teaser von Raumschiff Defias Episode 2 zu präsentieren. Zwar ist die Folge erst zur hälfte ca fertig und wird sicher noch 2 Monate in Anspruch nehmen, jedoch zeigt der Teaser bereits sehr interresante Ausschnitte aus der zweiten Folge. Die Dauer des Teaser beträgt ca 1 min 15 sekunden und hat ca 15 MB.


Hier der Link zum Teaser:
http://www.fps-films.homepage.t-online.de/rdep2teaser.rar


Hier nochmal der Link für die jenigen die Episode 1 verpasst haben:
http://www.fps-films.homepage.t-online.d…fias_folge1.rar

Story:

Endlich erreicht die USS Defias den Außenposten Alpha Prime. Als Jack und Denise sich runterbeamen und Daten downloaden erkennen sie den waren Feind der hinter dem Angriff steckt. Dieses Wissen macht sie schon sehr bald zur Zielscheibe.

Zur Info:

Es handelt sich um keinen Brickfilm!!! Der Film ist komplett am PC entstanden ohne Stop Motion!!

Wer mehr über die Story der zweiten Episode erfahren will sollte
www.fps-films.de besuchen
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:42

gefällt mir bloß die figuren wirken irgendwie emotionslos, mit welchen programm machste den film?

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:31

Jo das stimmt in der ersten Folge sind die Figuren noch ziemlich emotionlos, ich hoffe das in der zweiten Folge Gefühle besser rüber kommen. In nach hinein muss ich sagen das der erste Film zu Bunt ist während der Teaser von Folge 2 zeigt in welche Richtung ich eher gehen will, düster/kälter. Das entgültige Resultat wird wahrscheinlich November/Dezemver zu sehen sein.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:07

Also wie gesagt netter Trailer, ich finde dass die düstere Stimmung auch jetzt sehr gut rüber kommt. Ich freu mich schon auf den 2. Teil, mit welchen Programmen arbeitest du denn daran? Weil die Explosionen im Trailer haste später hinzugefügt oder?^^

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:30

Jo das stimmt die Explosionen entstanden erst später erst in AlamDV2, jedoch enstand das Anwesen das in Flamen entsteht direkt mit feuer im 3D Modeler
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks