Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:32

Hand of Darkness Trailer 1

Huhu Ihr lieben! Hier ist er, der erste richtige Trailer von unserem Fanfilm Hand of Darkness.

Windows Media 7 MB 50 Sek.

Hand of Darkness - Trailer 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (4. Oktober 2006, 16:38)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:39

Sorry für Doppelpost, Trailer ist nun online!

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:47

Njoa, is schon gut, die Kostüme sin klasse, aber ich finde der Trailer könnte mehr Inhalt des Films rüberbringen, also um was es geht, zumindest ein paar Sätze. Und vllt etwas mehr Stimmung, weil es bleibt ja immer gleich ruhig, das alles auf nen Höhepunkt hinausläuft oder so, aber gut das wäre jetzt nur mein Geschmack, sonst isses gut.

banzAi43.org

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:58

Locations und Kostüme sind super geworden. Was schade ist, ist das man bei dem Maskentyp den Hals sieht. Man erfährt jedoch viiiel zu wenig über die Story, würd es daher eher als Teaser bezeichnen

Meieger.Films- Toni

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:25

Also mir hat es ganz gut gefallen. Jop da hat banzAi43.org recht. Man erfährt zu wenig von der Story. Aber Kostüme sind klasse ! Das muss ich euch lassen.
Was mir aufgefallen ist bei dem (ich glaube du bist das ) dieser Söldner da von so Hügeln hüpft zum anderen da ist hinten so eine Brücke. Kann das sein das da wer oben steht oder hab ich mir das nur eingebildet ^^
Naja anosonnst ist es recht gut :) Freu mich auf den Film. Wie lange wird der Film dauern ?

lg Toni

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:38

Ich fand den Trailer gut.

Wenn du Leute, die keine Ahnung vom Ama-Filmen haben und nicht wissen was man alles so an Effekten machen kann, auf den Film aufmerksam machen willst, musst dur nur ein Lichtschwert in den Trailer einbauen. Das funzt immer. ^^ Nur mal so. ^^

Also das mit dem Hals ist echt schade.

Ansonsten wirkt es gut geschauspielert, auch die Dialoge. Hört sich nicht auswendig gelernt an, sondern frei gesprochen. (Im positiven Sinne)

Also dann... viel Glück bei weiteren Szenen!
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 06:24

Danke für die Kommentare. Das mit dem Hals ist schon richtig so. Da soll nichts zu sein. Das sieht man im Film später auch. Wo der Sith "hüpft" ist niemand zu sehen. Das was Du warscheinlich meinst ist ein Stück Metall. Dort oben darf niemand drauf.

Danke für das Lob der Kostüme.

Grimbol

unregistriert

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:28

Schöne Kostüme und auch recht gut gespielt...
Allerdings fehlt mir für einen 'klassischen' SW-Fanfilm Teaser/Trailer ein wenig das Finale, die Effekte... (muss kein Lichtschwert sein!) vom Dialog her wird der Spannungsbogen ja abgezogen, nur die Bilder bleiben etwas hinterher.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:37

Da ich in den letzten beiden Trailern viel Action hatte, habe ich in den Trailer Inhalt gepackt, denn ja, wir haben Handlung ;-)

G.H. STUDIOS

unregistriert

10

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:09

Tiefere Bedeutung

Wolltest du mit den Dialogen auf die Story verweisen?
Falls ja, wirkt das noch nicht schlüssig genug.
Ein paar bedeutsame Worte und dann ein paar nichtsagende Auf- und Abgänge vom Protagonisten und Anderen. Das schleift ein wenig. Dann der Dialog zwischen den beiden Frauen, welcher zwar auf einen Konflikt hinweist, aber durch die Aufnahmen einfach noch nicht dramatisch genug wirkt, um es in einem kleinen Trailer zu zeigen. Der Zuschauer muss sich erst fesseln lassen, um mit solchen Einblicken umgehen zu können, also im Film stehen. Nächste mal einfach ein paar konträre oder passende Bilder zwischen den Dialog schneiden, dann wirkt der Trailer viel interessanter.

Kostüme und Maske sehen gut aus!

lg euer Gerd

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:01

Dabke für Eure Kommentare und Tips. Wir machen auf jeden Fall noch einiges Andere.

Social Bookmarks