Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

banzAi43.org

unregistriert

1

Dienstag, 26. September 2006, 21:48

Shaihaozu 2 Trailer

So hier ist der Trailer zu Shaihaozu 2; Die Rache des gelben Teufels! Entschuldigt bitte die äusserst miese Qualität und den teils schlechten Sound, liegt alles an dem miesen Codec.

Shaihaozu 2 Trailer [counter]10841159300378[/counter]

mfg/
banzAi

2

Dienstag, 26. September 2006, 22:12

Nja, also die Quali is leider echt nich schön, aber ok. Die Stimmen sind auch meist viel zu leise, liegt das auch an der Quali, dass die Stimmen von der Musik und den anderen Geräuschen übertönt werden ? Ja und sonst wars schon ganz ok, viel kann man ja noch nich so sagen. Mir is blos bei einigen Schlägen auf gefallen, dass man es ziemlich deutlich sieht, das vorbeigeschlagen wird, vllt andre Perspektiven wählen.
Und das "chnesisch" gesprochen wird is ja eigentlich ne ganz lustige Idee, ma sehn wies dann im Film rüberkommt.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

3

Dienstag, 26. September 2006, 22:19

Also nun ich ^^
Ich fand es nicht schlecht. Auser am Anfang. Zu Leise.
Die Schläge kommen eig. schon gut rüber aber wie schon Carli sagte man sieht auch bei manchen gneau wie vorbeigeschlagen wird.
Einfach mal andre Sichten ausprobieren.
Und das mit dem Chinesisch find ich auch keine schlechte idee.
Kommt gut rüber. *wenn etwas lauter gesprochen wird*
aber ansonnst... geil =)

lg Toni

Ähnliche Themen

Social Bookmarks