Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raidenxp

unregistriert

1

Sonntag, 24. September 2006, 17:14

Marmstrix Intro

Hier habe ich mal mein Marmstrix Intro eingefügt

Der Link ist leider Ungültig, da ich das Video gelöscht habe aber wir arbeiten gerade an einem neuen Projekt Marmstrix 2, das Intro dazu ist fertig

kommt demnächst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidenxp« (25. April 2007, 17:59)


G.H. STUDIOS

unregistriert

2

Sonntag, 24. September 2006, 21:52

Ähm, leute ich glaube das mit den Intro's ist nicht der sinn dieser seite!
Trailer oder Teaser ok, aber keine nichtssagenden vorschauen. ist zwar cool, was ihr macht, aber für sowas gibt es immer noch das VFX - Forum.

banzAi43.org

unregistriert

3

Montag, 25. September 2006, 09:00

Vieeeeeeel zu schnell das alles, da fehlen´Kamerafahrten, die Namen der Darsteller etc. also das sieht nach 5 minütiger Arbeit aus

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. September 2006, 18:37

Japp, das ist wohl kein Trailer würd ich sagen. Sowas hätte ich in den Testbereich gepostet oder so. Naja, es gibt ja nich all zu viel dazu zu sagen, aber is schon ok.

Greetz,

Movie Vision

Ähnliche Themen

Social Bookmarks