Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HottNickz

unregistriert

1

Montag, 28. August 2006, 09:28

Call of Duty Clan Video

Hallo zusammen,

nach dem ich jahrelang abgetaucht ;-) bin wollte ich mich jetzt mal wieder mit einem kleinen video zurückmelden.
Für alle von euch die Call of Duty United Offensive zocken hab ich ein kleines Video unseres Clans gebastelt. Freue mich auf Kritik...
Wer Interesse hat kann auch gern als Member einsteigen.

http://rapidshare.de/files/30238086/dead…er3NEU.avi.html

ca. 80 mb

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 09:41

Mal hier ne kleine Kritik...

Ich bin grad am Runterladen... RapidShare... nun gut... mhh... ich kann verstehen, wenn nicht alle hier nen eigenen Server haben, aber Rapidshare ist echt zum kotzen...

80 MB sind für eine Minute schon sehr heftig... die Schriften wirken sehr lustig, jedoch scheint das ganze ein bisschen Zusammenhangslos, sprich die Wörter passen kaum zu den Bildern, ich hätte mir Footage ohne Hud gewünscht oder ein paar spektakulärere IG Bilder...

Für die Schriften gibts von mir ein gutes Daumen hoch, die IG Footage und den Zusammenhang halte ich für Verbesserungswürdig...

MfG
Blood Angel
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

HottNickz

unregistriert

3

Montag, 28. August 2006, 09:45

stimmt allerdings, die GameVids hab ich auch sinnlos eingefügt da wir auf unserem Server der erst am 1.09. steht noch keine passenden Videos gemacht haben...

bei den 80 MB hatte ich nen Fehler gemacht. Hatte ihn vorher auf 20, is aber auch net der hit.

Ansosnten thx :-)

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 09:50

Immer gerne... grad von der CoD Engine habe ich schon einige sehr schöne Filme gesehen, weiß also, dass einiges möglich ist. Ich hoffe, dass man sowas aus eurer Richtung hier sehen kann... :)
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks